PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixelview Geforce 4 Ti 4200 64 MB

Lethargica
2002-07-25, 16:47:35
Hi...so ich hab mich entschieden ne neue Graka auf Basis des GF4 TI4200 Chips zu kaufen...Beigelegte Software usw. ist mir egal...wichtig is nur der Preis und eventuell die übertaktbarkeit

Also wie gesagt hab ich da die Pixelview Geforce 4 Ti 4200 64 MB für 150€ gefunden....

Frage : hat einer von euch die Karte und wie sind eure Erfahrungen ?

Test :

Link (http://www.forum-3d.de/testzone/pixelviewti4200test.shtml)

Edit : Die Karte kommt in das, in meiner Sig genannte Sys, da ich die R8500 an meine Schwester abgeb (hat ihre GF3 innen Sand gesetzt ;-)

Hatstick
2002-07-25, 17:11:03
ist preis/leistungsverhältnis zur zeit mit die beste karte.
habe sie bei einem freund auf 300/600mhz stabil zum laufen gebracht!
gruss!

GBP
2002-07-25, 18:18:23
Ich hab nochmal geschaut was ich bei eBay noch verkloppen kann und kurzerhand eben diese Pixelview bestellt, die Samstag oder Montag ankommen müsste. Morrowind ist dann doch etwas ZU hardwarehungrig...

Wenns bis dahin nicht zu spät ist, kann ich dann ja noch ein bisschen was dazu schreiben wenn Du möchtest.

Was ich aber so vorab checken konnte, ist, dass der Luftquirl darauf nicht laut sein soll, dass die Übertaktbarkeit excellent ist, dass keine weitere Software dabei ist (wen stört das) und die den Fotos nach baugleich mit der Chaintech und wohl auch der kleinen Asus ist. Zur Bildqualität hat noch niemand was geschrieben, dürfte aber auch von Karte zu Karte unterschiedlich sein.

Wenn es doch etwas mehr sein soll/darf - die Leadtek gibt es mittlerweile für 169 EUR und da sind ne Menge Games dabei und DVI und man hat was zum angucken.
www.geizhals.at/de/?

Tschöööööööö, Stefan.

Lethargica
2002-07-25, 18:23:10
Hm die Games, die bei der Leadtek dabei sind hab ich schon alle ^^
Also hab die Karte heue bestellt...jetzt abwarten und hoffen das die Entscheidung richtig war !

[scorpion]
2002-07-28, 22:20:30
Gab da jetzt noch ein paar Posts in anderen Threads. Also die ASUS Ti4200 Deluxe mit 128 soll auch sehr gut sein. Auch bis Ti4400 übertaktbar (aber wenn diese auch übertaktet ist). Kostet allerdings 270 Euro

Hatstick
2002-07-28, 22:26:34
für das geld was die ti400er von asus kostet bekommst du schon ne ti440er karte.die hat höherwertigen speicher drauf und hat noch gutes oc potenzial.
gruss!

Priest
2002-07-29, 00:00:43
Ich habe die Karte und kann icht meckern. Jedenfalls ist der Lüfter schön leise und alles an ihr funzt. Als TV-out-chip ist der Connexant verbaut. Absturzprobleme, wie sie viele User mit G4 Ti 4200 Karten haben (wenn man die Foren so verfolgt), habe ich jedenfalls nicht.
Übertaktet habe ich sie allerdings nicht, da alles was ich habe, mehr als schnell genug läuft.

Cu P.