PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash-Animation in Excel-Datei

The undertaker
2006-01-12, 14:58:26
Hallo,

ich hab hier ein kleines Problem. Ich habe eine Excel-Datei mit einer eingebundenen Flash-Animation. Nun wollte ich diese meiner Schwägerin schicken. Diese verwendet einen Apple mit Mac 10 (?) und kann die Datei nicht öffnen. Zwar wird die Datei geöffnet, nicht aber die Animation. Ich habe diese Datei nicht erstellt und weiss daher nicht, wie ich die Animation wieder aus der Datei herausbekomme. kann mir jemand helfen? Entweder will ich die Flash-Datei verschicken oder ich brauche eine Lösung, wie die Excel-Datei unter Mac angezeigt werden könnte.
Dank im voraus

The undertaker

The undertaker
2006-05-12, 16:13:14
Problem hat sich erledigt.

The undertaker

Gast
2006-05-12, 21:20:41
Willst du uns denn nicht verraten wie sich das Problem erledigt hat? Es gibt nichts schlimmeres als einen Thread in dem der Threadersteller irgendwann "Thema erledigt" schreibt und zu erklären wie er das Problem gelöst hat.

Gast
2006-05-12, 21:21:09
Soll natürlich "ohne zu erklären wie er das Problem gelöst hat" heißen. ;)

The undertaker
2006-05-15, 08:01:36
Hallo,

entschuldigt bitte, aber da sich niemand für diesen Thread zu interessieren schien, hab ich es nicht für so wichtig gehalten. Ich habe die Flashdatei im Internet gesucht und neu heruntergeladen. Das Herauslösen aus der Excel-Datei bzw. das Finden eines Viewers für unter Mac ist mir nicht gelungen.

The undertaker