PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOL Software einige fragen für einen bekannte

DaHard
2006-01-12, 23:52:02
hi

wo speichert AOL die emails?
kann dies einer beantworten?
irgendwo auf c muss es sein

denn wenn er sein backup zurückspielt nur windows sind die mails wieder weg die nach dem backup enpfangen wurden

danke schon mal im vorraus für die info

TigerAge
2006-01-13, 00:02:23
AOL speichert Einstellungen und Daten wie jedes andere Programm unter dem jeweiligen Benutzer in Dokumente und Einstellungen/Benutzer/Anwendungsdaten. Eventuell sind die Mail auch im Ordner Lokale Einstellungen bzw. Eigene Dateinen gespeichert.

Grüße

DaHard
2006-01-13, 00:04:56
werde es mal weiterleiten

sind dann wohl auch die favouriten dort zu finden?
also nicht die favouriten von windows sondern dem aol browser

eigene dateien sind nicht auf C
die wurden von vornerein verschoben auf einer anderen partition

DaHard
2006-01-13, 00:22:33
kann man es bei aol einstellen wo er es ablegen soll
wenn ja wo?

Bubba2k3
2006-01-13, 00:28:46
Man kann die Mails auch bei AOL selber abspeichern lassen:

"Sie können ständig eMails in dem speziell eingerichteten Onlineordner In AOL gespeichert ablegen. Darauf kann auf jedem Computer über AOL eMail im Internet oder über die AOL-Software zugegriffen werden, auch wenn Sie nicht Ihren eigenen Computer benutzen oder bei AOL als Gast angemeldet sind."

http://www.aol.de/index.jsp?cid=1247446&pageId=4&sg=Webmail_Hilfe

TigerAge
2006-01-13, 00:29:46
Da fragst du mich etwas zu viel. Ich hatte die AOL-Software nur neulich installiert, um einem Bekannten telefonischen Support zu geben. Danach habe ich sie gleich wieder gelöscht.

Grüße

DaHard
2006-01-13, 01:50:46
Da fragst du mich etwas zu viel. Ich hatte die AOL-Software nur neulich installiert, um einem Bekannten telefonischen Support zu geben. Danach habe ich sie gleich wieder gelöscht.

Grüße

das isses ja
ich habe es ja auch nicht
da ich strickt gegen aol bin
lieber arcor und sorgenfrei surfen :biggrin: