Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panda Internet Security 2006 - Windows startet nicht....
Capt.Kerk
2006-01-13, 10:07:40
Ich hab die "Panda Internet Security 2006" Software. Seit ich diese installiert habe startet mein Windows nicht mehr. Erst kommt ewig lange der Ladebildschirm, dann einige Zeit der "Windows wird gestartet" Bildschirm und zum schluss bleibt er beim "WILLKOMMEN" Bildschirm vollends hängen...
Hab die Software dann unterm abgesicherten Modus wieder deinstalliert, jetzt geht alles wieder wie am Schnürchen...
Was kann schief laufen?? :confused:
Lokadamus
2006-01-13, 10:16:25
mmm...
Zurück in den Laden damit, die aktuelle ct kaufen und nochmal überlegen, warum es nicht ein normaler Virenscanner und eine kostenlose PFw oder ein Router tut ... oder bist du so wild auf die "Kindersicherheit beim Surfen", sprich Webseiten blockieren?
BibleMan
2006-02-27, 09:24:31
bei diesem beitrag stellt sich mir glatt eine frage. hab einen router und eine internet security. laut lokadamus bräuchte ich eines von beiden gar nicht.
das sehe ich aber anderst. denn der router blockiert nur angriffe und die security kann man einstellen welches programm raus kommunizieren darf!
Lokadamus - nixBock
2006-02-27, 09:49:34
bei diesem beitrag stellt sich mir glatt eine frage. hab einen router und eine internet security. laut lokadamus bräuchte ich eines von beiden gar nicht.
das sehe ich aber anderst. denn der router blockiert nur angriffe und die security kann man einstellen welches programm raus kommunizieren darf!mmm...
Genau, um Angriffe von extern abzuwehren braucht man nur eins von beiden Sachen.
Um Sachen von intern nach extern abzuwehren, muss man verhindern, dass sich diese Sachen überhaupt installieren können.
Dabei interessieren mich keine normalen Programme, die sind eher ungefährlich, sondern eben Viren, Trojaner und ähnliches. Diese tunneln sich gerne durch eine PFw und ein Router lässt in der Grundeinstellung eh alles von intern nach extern durch. Dadurch macht es keinen Sinn, sich beides zu besorgen.
Und wenn man unbedingt ein Programm haben will, was einem bescheid sagt, dass man Programm XY upgedatet hat und es raus will, dann tut es auch jede kostenlose PFw => Internet Security blabla- Sammlungen sind in diesem Sinne rausgeworfenes Geld. Nur der Virenscanner von den Sammlungen ist interesant und den gibt es meistens auch billiger.
Ein Media Markt hier in HH hat zum Beispiel momentan Antivirenkit 2006 für 30 Euro rumliegen, währen das Upgrade 37 Euro kostet ;D ...
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.