PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Router

Gast
2006-01-13, 13:12:29
Habe versucht über Azureus dokumente zu laden und muss dazu den Port 6881 bei meinem Router freigeben.Doch wenn ich den NAT in meiner Router Konfik. aktiviere bekomme ich keine internet verbindung egal was ich mache.

habe auch schon versucht die zugangsart von T-online zu ändern was auch nicht zu einer gelungenen Verbindung führte.
es zeigt dann zwar Online im startcenter an aber auf meinem DSL modem 300IP ist das ONLINE lämpchen nicht erleuchtet.

habe mich dann soweit vorgekämpft das ich bei dem Internetzugang versucht habe aus(standart ist "andere Provider") ein anderer Zugang zu wählen.Somit ist dann auch gleich das NAT aktiviert.aber die Internet verbindung ist wieder nicht erfolgt.

kann mir bitte jemand bei diesem problem helfen???

bin sehr dankbar für jeden nützlich Tip

Gast
2006-01-13, 14:22:50
Um was für einen Router handelt es sich denn und was sagt die Bedienungsanleitung dazu?

Gast
2006-01-13, 14:56:27
es handelt sich um die Eumex 300 IP.
und in dem handbuch steht nichts darüber in diesem fall

noid
2006-01-13, 14:59:51
geht sowas wie nen Screenshot, wie hast du das mit der Freigabe genau gemacht?

Gast
2006-01-13, 15:03:15
ich bin auf die seite gegangen von der anlage eumex 300IP und habe in Konfik netzwerk das NAT aktiviert danach habe ich einen zusätzlichen port eingerichtet 6881 und gespeichert.und dann in der t-online verbindungsart die einstellungen geändert aber ich habe auch mit den alten einstellungen versucht ob es klappt.aber es bekommt keine internet verbindung

noid
2006-01-13, 15:05:39
Könnte man mehr Daten zu deinem Netzwerk haben, mehr Daten _was_ du genau eingetragen hast in dem Menu.

Screenshot -> imageshack.us -> mehr Informationen. Danke.

Gast
2006-01-13, 15:11:45
also ich habe jetzt nohcmal das programm aufgerufen und sag dir jetzt genau was da steht und was ich da hingeschrieben habe:bei internetzugang steht t-online und die NAT ist ausgeschalten.weiß net wo das steh mit Screenshot und imageshack.
sorry muss weg bin übers wochenende in köln

noid
2006-01-13, 15:58:50
>.<''

Den Screenshot sollst du mit "Druck" auf der Tastatur machen, dann über www.imageshack.us hochladen - Link hierein.

Außerdem/Oder: Genaue Daten der IP des Azareus-Rechners, genaue Konfigureation (deswegen Screenshot) der NAT_Option. Also nächstes mal klare Zahlen und keine Gedichte ,)

viel Spass in Köln X-(