PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer battlefield 2 killer!

landwarrier
2006-01-13, 14:33:38
Freunde des Quake-Universums können sich ab sofort gleich auf zwei Spiele freuen. Neben dem noch für dieses Jahr angekündigten Quake 4 hat id Software nun auch noch einen MMO-Shooter mit dem Titel Enemy Territory: Quake Wars angekündigt, der die Invasion der Strogg auf der Erde thematisiert.
Der Spieler kann auf beiden Seiten aus fünf Klassen wählen und hat mehr als vierzig Fahrzeuge zur Auswahl, darunter auch Walker der Aliens, Helikopter und AntiGrav-Raumschiffe. Man kann Basen und Verteidigungssstellungen errichten und versucht so einen taktischen Vorteil zu erlangen.
Das ganze basiert auf einer neuen Engine namens MegaTexture, die auf der Doom 3-Engine basiert und Millionen von Polygonen und riesige Texturen darstellen können soll. Als weiterer Clou wird man auhc nachts kämpfen können, wobei nicht nur Lampen Licht spenden, sondern auch das Mondlicht perfekt berechnet wird.
Während id die Engine bereitstellt, wird das Spiel von Splash Damage entwickelt, die auch für Enemy Territory verantwortlich zeichneten.

Ich bin so was von gespannt auf das game! hat denn keiner von euch was von dem spiel bisher gehört? oder bin ich der einzige, der interesse hat?

looking glass
2006-01-13, 14:43:19
Gibt schon Treads zu ET: Quake Wars, es ist kein MMO, da bisher max. 32 Spieler pro Server angekündigt sind.

landwarrier
2006-01-13, 15:01:05
langsam wird es zeit das man mehr darüber erfährt. 2 Quartal 06. ist erscheinungstermin.

ezzemm
2006-01-13, 15:18:47
In den großen Printmagazinen waren schon Previews drin.
Auch als BF2-(viel)-Spieler freue ich mich schon sehr auf dieses Game!

Brillenschlange92
2006-01-13, 15:25:58
[gelöscht]

Blackland
2006-01-13, 15:28:39
Gibt schon Treads zu ET: Quake Wars, es ist kein MMO, da bisher max. 32 Spieler pro Server angekündigt sind.
Ja anderer Thread existiert in beachtlicher Größe ;) - Closed.

landwarrier
2006-01-13, 15:32:02
habe gerade bei krwall ein neues preview entdeckt

http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=18525

c0re
2006-01-13, 15:41:56
klingt gut
nur darf ivhs nich spielen
ich bin 13

Meine Meinung entspricht diesbezüglich nicht den deutschen Gesetzen.

Klinkt aber echt gut. 40 Fahrzeuge und die Grafik sieht auch gut aus. Vom Spielspaß her kann es eigentlich nur besser als Q4 werden. Sogar Unreal 2 XMP hat mehr fun online gebracht und das will was heissen...