PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tray Icon von AOL Instant Messanger seit kurzem anders

Drexel
2006-01-13, 20:42:28
Hallo,

seit 2 Tagen macht mein Tray Icon vom AIM komische Sachen. Es ist nicht mehr das Standardzeichen, sondern wechselt ständig zwischen Standard-Zeichen und einem anderen Zeichen, wie in den angehängten Bildern zu sehen...

Weiss jemand was das zu bedeuten hat?

Letis
2006-01-13, 20:52:23
Bei mir ist es genauso! Es hat sich beim Start aber auch eine Website geöffnet, wo man sich einloggen sollte, und, auch wenn man schon einen Screenname hat, sich nochmal registrieren soll. Ich glaube das ist der Email-service, weil die mir scheinbar nun eine email adresse screename@aol.com automatisch eingerichtet haben, und ich glaube das Zeichen unten heißt, ich habe mail.
Eigentlich hab ich keine Lust, mich da zu registrieren :(

Edit: Ah, das Problem hat sich erledigt. Unter Optionen beim Punkt "Mail" kannst du alle Haken wegmachen, dann zeigt der dir keine Meldung mehr an, ob du mail hast oder nicht!

Drexel
2006-01-13, 20:59:12
Hm, ich habe aber keine E-Mail-Adresse bei denen und wenn ich versuche mich mit meinem Screennamen und Passwort in deren E-Mail Center einzuloggen heisst es auch Passwort oder Webname undgültig. Naja egal, ich habs auch ausgestellt. Danke!

Letis
2006-01-13, 21:00:54
Ich wusste auch nicht, dass ich eine email adresse bei denen habe. anscheinend haben die automatisch eine erstellt, wenn man sich einen screenname macht.