PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsole öffnet sich nicht

Gast
2006-01-13, 22:38:12
Hi!
In den Optionen habe ich bereits das Häkchen bei "Entwicklerkonsole einblenden(^)" gesetzt. Aber im Spiel öffnet sich die Konsole dennoch nicht, wenn ich die Taste ^ (unter ESC/links neben 1) drücke.
Was kann man da tun? :-o

Gast
2006-01-13, 22:39:15
Vergessen: HL2 Spiel des Jahres-Ausgabe

Ice-Man
2006-01-14, 03:03:22
Steam -> Rechtsklick auf HL2 -> Eigenschaften -> Start-Optionen, und dort folgendes eingeben:

-console

mfg

Gast
2006-01-14, 08:19:07
Hi!
In den Optionen habe ich bereits das Häkchen bei "Entwicklerkonsole einblenden(^)" gesetzt. Aber im Spiel öffnet sich die Konsole dennoch nicht, wenn ich die Taste ^ (unter ESC/links neben 1) drücke.
Was kann man da tun? :-oLeg den Befehl "toggleconsole" in der Datei ..\cfg\config.cfg auf eine andere Taste. Die liegt komischerweise auf ` und nicht auf ^. Aber selbst ` funktioniert bei mir nur beim Schließen der Console. Daher habe ich "toggleconsole" in der config.cfg auf eine ganz andere Taste gelegt.

cR@b
2006-01-14, 15:03:42
Leg den Befehl "toggleconsole" in der Datei ..\cfg\config.cfg auf eine andere Taste. Die liegt komischerweise auf ` und nicht auf ^. Aber selbst ` funktioniert bei mir nur beim Schließen der Console. Daher habe ich "toggleconsole" in der config.cfg auf eine ganz andere Taste gelegt.

Um die console dahin zu bringen wo sie hingehört einfach bei "toggleconsole" ein backslash eingeben "\" auch ne Alternative ;)

Arschhulio
2006-01-16, 12:19:02
Steam -> Rechtsklick auf HL2 -> Eigenschaften -> Start-Optionen, und dort folgendes eingeben: -console

Genau so und nicht anders ^^