PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarte reagiert nicht

Gast
2006-01-14, 23:21:57
Hey Leute, ich sitze gerade an einem Rechner, bei dem der Schnappmechanismus für die Garfikkarte zerstört worden ist. Jetzt bringt die Karte ein Problem mit VGA. Wie kann ich das PRoblem beseitigen?Kann ich das Problem irgendwie beseitigen oder umgehen?

Gast
2006-01-14, 23:34:15
sry ich glaube wenn ich einen standart-vga-treiber installiere, könnte es auch klappen. Wo bekomme ich diesen her?

HeldImZelt
2006-01-15, 00:00:08
Der ist in Windows eingebaut. Wenn die Karte nicht ordnungsgemäß in höhere Betriebsmodi schaltet, könnten durchaus einige Leiterbahnen unterbrochen sein. Ich hab mal sämtliche Spulen mit Plastikspray versiegelt und dabei hats auch einige Kontakte an der Grafikkarte ausversehen "versiegelt", da ging auch nur der vga modus.

Gast #2
2006-01-15, 00:00:46
Hey Leute, ich sitze gerade an einem Rechner, bei dem der Schnappmechanismus für die Garfikkarte zerstört worden ist. Jetzt bringt die Karte ein Problem mit VGA. Wie kann ich das PRoblem beseitigen?Kann ich das Problem irgendwie beseitigen oder umgehen?
Welcher Schnappmechanismus? Die Aritierung vom AGP-Slot? Du solltest dann mal lieber den korrekten Sitz der Karte prüfen! Wurde noch etwas anderes beschädigt und wie kam es dazu? Um welche Karte handelt es sich eigentlich?

Gast
2006-01-15, 00:14:20
ist halt beim ruasmachen abgebrochen. Ja ist die Aritierung. Wurde aber sonst nichts zerstört

Gast
2006-01-15, 00:15:11
Oops KArte ist die Ati Raeon X800 XT