Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Installiere ich DirectX8.1 auf Win XP richtig?
Dr.Snuggles
2002-07-26, 00:03:00
Hab schon verschiedene Methoden ausprobiert,Immer wenn ich in den DirectX-Ordner gehen will,ist alles Leer.Und unter Eigenschaften werden 0 MB Angezeigt.Habe schon alles was Mit DirectX zu tun hat aus der Registry rausgeschmissen,und wieder neu Installiert,aber immer wieder dasselbe Prob.das Control-Panel fehlt auch.
Wer weiß Rat?
Habe den 29.42er Deto Drauf
P.S:Weiß einer was ein Prozedureinsprungpunkt ist?
La Junta
2002-07-26, 00:14:14
DX 8.1 ist im XP integriert . Da musst du es nicht zusätzlich installieren .
Oder wie meinst du das ?
Dr.Snuggles
2002-07-26, 00:23:15
Hat was mit diesem Thread zu tun!
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=27266
Muß aber noch dabei sagen,daß mir noch die neueren Live-Ware 3.0-Treiber von Creative,bzw. für meine Soundblaster Live! Player 1024 fehlen,sind nur die Standard-Treiber von XP drauf.Vielleicht liegts ja daran,daß vielleicht noch ein paar dll-Dateien fehlen,wer weiß!
Razor
2002-07-26, 05:58:20
Kernel32.dll ist eine der zentralen Bibilotheken von Windoof...
Eine solche Fehlermeldung deutet darauf hin, dass diese Windows-Version nicht unterstützt wird (wie in dem anderen Thread ja schon angemerkt wurde ;-). Und was, um Gottes willen, soll das mit DirectX zu tun haben ?
Dein Steinberg versucht eine Methode der DLL aufzurufen, die es schlicht nicht gibt. Thant's it !
Ansonsten ist DX8.1 in WinXP integriert (wie hier ja schon gesagt wurde ;-). Wurde nur schon 2x aktualisiert (3d38.dll), hat aber nichts mit Deinem Prob zu tun...
Bis denne
Razor
/EDIT: und hat schon gar nichts hier im nVidia-Forum zu suchen... ist 'nen Software-Prob !
(gilt sowohl für Steinberg, als auch DirectX ;D)
geforce
2002-07-26, 14:29:53
Das einzige was Sinn macht ist wenn du Direct X 8.1b installiert! Hat bei mir rund 3 FPS bei Quake 3 gebracht! Und Ja, ich weiss das Quake 3 OpenGL ist, aber Direct Sound etc. gibt es bei Quake 3 auch! Und es wurden warscheinlich irgendwelche Routinen gepatcht! ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.