Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool zum Anzeigen ob Neue Mails gekommen sind ?
Hallo
Ich suche ein Programm womit ich mir neben der uhr anzeigen lassen kann ob ich eine neue mail bekommen habe oder nicht.Das ganze soll aber so möglich sein dass ich mein Mail programm nicht nebenher offen haben muss :)
Weiß da einer zufällig was ?
Lg
Chris
mofhou
2006-01-15, 16:07:55
Hallo
Ich suche ein Programm womit ich mir neben der uhr anzeigen lassen kann ob ich eine neue mail bekommen habe oder nicht.Das ganze soll aber so möglich sein dass ich mein Mail programm nicht nebenher offen haben muss :)
Lg
Chris
Das unterstützt eigentlich jedes Mailprogramm. Bei Thunderbird musst du aleerdings noch die Trayextension installieren.
Black-Scorpion
2006-01-15, 16:40:32
Ich nehme Magic Mail Monitor (http://mmm3.sourceforge.net/) dafür.
Rooter
2006-01-15, 17:41:50
Das macht doch Outlook Express automatisch ! Wenn ich es geöffnet habe fragt es die Mailserver alle 30 Minuten (einstellbar) nach neuen Mails ab und wenn welche da sind erscheint ein Symbol neben der Uhr.
MfG
Rooter
Black-Scorpion
2006-01-15, 17:50:13
Er sucht ein Programm wo er sein Mailprogramm eben nicht geöffnet haben muß.
Metzger
2006-01-15, 18:40:25
ICQ unterstützt doch sowas auch. Wenn ICQ laufen darf, würd ich das nehmen.
Muh-sagt-die-Kuh
2006-01-15, 18:48:30
Hallo
Lg
ChrisWo ist das Problem dabei, den Mailclient einfach offen zu lassen? Thunderbird z.B. braucht maximal 20 MB RAM...
jorge42
2006-01-15, 19:14:47
ich weiß, dass er sein mailprog nicht aufhaben möchte aber mal zum Nachdenken. Outlook 2003 startet mit ca. 15 MB Speicherverbrauch (bei mir). Wenn ich Outlook minimiere, dann geht er runter auf 3 MB und ist dann NUR NOCH als Trayicon zu sehen, nicht mal mehr in der Taskleiste und prüft trotzdem regelmäßig auf eingehenden Mails. Warum z.B. nicht Outlook oder ein anderes Mailprog verwenden? Wird bei den anderen Mailprogs wohl auch nicht anders sein!
N'abend Leute
Also ich verwende Outlook 2003.Ich wusste allerdings nicht, dass es so wenig ress benutzt wenn es im hintergrund mit lauft.
Thx trotzdem :)
Lg
Chris
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.