PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs_militia: preview screen

mdf/markus
2006-01-15, 18:12:31
es ist der erste screenshot zu cs_militia erschienen:

http://halflife.ingame.de/gfx/news/css_Militia_big.jpg

ich finde die aufnahme sehr beeindruckend und freue mich auf die map.
vermittelt sehr schöne atmosphäre!

Oliver_G
2006-01-15, 18:14:52
Den hab ich doch schonmal hier im Forum gesehen :|

Tybalt
2006-01-16, 16:18:42
Ich frage mich eigentlich warum man von einer Map die selbst zu 1.0 Full zeiten weder gutes Gameplay, noch andere besonderheiten hatte einen Remake macht...

[dzp]Viper
2006-01-16, 16:35:07
Ich frage mich eigentlich warum man von einer Map die selbst zu 1.0 Full zeiten weder gutes Gameplay, noch andere besonderheiten hatte einen Remake macht...

militia war eine geniale Map.
Das gameplay war sehr gut dort. Nur war sie wohl für die Otto-Normal CSler zu kompliziert und zu verwinkelt :|

militia war eine meiner Lieblingsmaps, weil man da Taktisch sehr sehr viel machen konnte!

just4FunTA
2006-01-16, 21:39:39
Stimmt Militia war schon immer ne schöne Herrausforderung, ist das selbe wie bei cs_assault. Es war zwar nicht immer leicht als ct die Runde zu gewinnen, aber wenn es gelang hat man sich nur umso mehr gefreut. ;)

Wobei ich mich schon manchmal frage nach welchen Kriterien sie entscheiden welche Map sie zuerst veröffentlichen. Man denke da mal an cs_havana und de_chataue die von Beginn an dabei waren. Ob es wirklich nur die Optik sein könnte, oder eben welche man schneller portieren kann.

Vielleicht wars es ja auch nur ein Versuch die wenig gespielten Maps etwas beliebter zu machen.

Nefilim
2006-01-16, 22:10:34
Militia ist wohl die einzige Karte, die mich mal wieder zu einem Ründchen CS:S überreden könnte... ich habe die Karte von Anfang an bis zu Vergasung gespielt! :) IMHO ziemlich geiles Flair, mal sehen, ob VALVE das Remake auch so gut hinbekommt. :)

M@tes
2006-01-16, 22:45:09
Stimmt Militia war schon immer ne schöne Herrausforderung, ist das selbe wie bei cs_assault. Es war zwar nicht immer leicht als ct die Runde zu gewinnen, aber wenn es gelang hat man sich nur umso mehr gefreut. ;)
You say it! Assault als CT war das geilste, sollang die Terrors nich gerad Hardcore snipercamp0rn

mdf/markus
2006-01-16, 23:10:56
von mir auch ein dito!

cs_assault ist trotzt der klaren imbalance bei unseren kleinen lans ein klassiker.
ist imo auch ein gar nicht so unrealistisches szenario, dass es die ctler oft schwieriger haben als die "sich verschanzenten" terrorists.
esports-mäßig hat es natürlich wenig daseinsberechtigung, aber spaß machts trotzdem!

hubi131
2006-01-16, 23:26:15
ich kenn die map überhaupt nicht
hab auch nur css
laß mich überraschen

Tybalt
2006-01-16, 23:33:33
Viper']militia war eine geniale Map.
Das gameplay war sehr gut dort. Nur war sie wohl für die Otto-Normal CSler zu kompliziert und zu verwinkelt :|

militia war eine meiner Lieblingsmaps, weil man da Taktisch sehr sehr viel machen konnte!

Ja das war sie. Zu Beta zeiten habe ich sie geliebt. Später wurde sie unnötig, da in CW keine cs_ maps gespielt wurden und public es bessere alternativen gab. Ich hätte gerne eine überarbeitete Version von Highrise oder Oilrig. Die waren zwar auch imba für CT, aber als VIP auf T jagt war immer ne feine Sache...

Super-S
2006-01-18, 13:38:22
:cool: Hat die Map auch HDR-Unterstützung ???

Generelle Frage: Haben alle zukünftigen Maps HDR ???

just4FunTA
2006-01-18, 14:01:05
Ja.

Ja.