pArTy BoY
2006-01-15, 18:46:14
Hallo zusammen!
Ich bin Neu hier und ich hoffe Ihr koennt mir irgendwie helfen!
Habe vorgestern ne neue Soundkarte eingebaut. Wie es sich gehoert,hab ich vorher den OnBoard-Sound deinst. und im Bios auf Disable gestellt. Außerdem hab ich alles unter Audio im Geröätemanager auch mit entfernt,weil ich dachte,der sucht sich bei der neuen Karte alles wieder neu. Neue Karte eingebaut und alle Treiber ordnungsgemaeß und fehlerfrei inst.!
Nun war ich aber mit der Karte unzufrieden und habe sie wieder umgetauscht.
Nun zu meinem Problem:
Hab nun wieder mein Onboard-Sound im Bios aktiviert und den Treiber fuer den Onboard-Sound neu inst.! Sound ist soweit glaube wieder ok, (hab noch nicht alle Spiele usw. getestet) aber im Gerätemanager steht unter Audio bloss SoundMAX Integrated Digital Audio!
Wie bekomme ich nun wieder die ganzen anderen Sachen?
- Audiocodecs
- Legacy-Audiotreiber
- Legacy-Videoaufnahmegerät
- Mediensteuerungsgerät
- Videocodecs
Das war frueher mal drauf...
Außerdem wenn ich meinen PC starte,kommt nach dem PC-Peep ne Stimme und sagt,daß irgendwas Fehlen wuerde (ist auf Englisch und nicht wirklich gut verstaendlich)
Hoffe Ihr koennt mir helfen! :o(
Meine Daten:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack: Service Pack 1
DirectX: 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
CPU Typ: Intel Pentium 4, 2600 MHz (13 x 200)
Motherboard Name: Asus P4P800 Deluxe
Motherboard Chipsatz: Intel Springdale i865PE
Arbeitsspeicher: 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Need Help!!!
Ich bin Neu hier und ich hoffe Ihr koennt mir irgendwie helfen!
Habe vorgestern ne neue Soundkarte eingebaut. Wie es sich gehoert,hab ich vorher den OnBoard-Sound deinst. und im Bios auf Disable gestellt. Außerdem hab ich alles unter Audio im Geröätemanager auch mit entfernt,weil ich dachte,der sucht sich bei der neuen Karte alles wieder neu. Neue Karte eingebaut und alle Treiber ordnungsgemaeß und fehlerfrei inst.!
Nun war ich aber mit der Karte unzufrieden und habe sie wieder umgetauscht.
Nun zu meinem Problem:
Hab nun wieder mein Onboard-Sound im Bios aktiviert und den Treiber fuer den Onboard-Sound neu inst.! Sound ist soweit glaube wieder ok, (hab noch nicht alle Spiele usw. getestet) aber im Gerätemanager steht unter Audio bloss SoundMAX Integrated Digital Audio!
Wie bekomme ich nun wieder die ganzen anderen Sachen?
- Audiocodecs
- Legacy-Audiotreiber
- Legacy-Videoaufnahmegerät
- Mediensteuerungsgerät
- Videocodecs
Das war frueher mal drauf...
Außerdem wenn ich meinen PC starte,kommt nach dem PC-Peep ne Stimme und sagt,daß irgendwas Fehlen wuerde (ist auf Englisch und nicht wirklich gut verstaendlich)
Hoffe Ihr koennt mir helfen! :o(
Meine Daten:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack: Service Pack 1
DirectX: 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
CPU Typ: Intel Pentium 4, 2600 MHz (13 x 200)
Motherboard Name: Asus P4P800 Deluxe
Motherboard Chipsatz: Intel Springdale i865PE
Arbeitsspeicher: 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Need Help!!!