PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atlasprofilax - Erfahrungen damit?

WTC
2006-01-16, 14:35:34
Mehrere meiner Verwandten haben sich dieses "atlasprofilax" machen lassen, und haben auch nur positives bisher drüber gesagt. Weniger rückenschmerzen, keine schlafprobleme mehr, keine verspannungen mehr, bessere konzentration und Reaktion, ja, sogar Pickel sollen verschwunden sein (lol?).

Hat jemand damit Erfahrungen? Meine Eltern wollen es sich heute machen lassen, ich kann aber irgendwie nicht so glauben das dass so gut hilft. Immerhin kostet der spass 180€ pro person...

FeuerHoden
2006-01-16, 22:18:29
Hm wie wärs mal mit ein bißchen Information drüber was das genau ist und wie das gemacht wird.

WTC
2006-01-16, 22:46:02
ich wollte ja erfahrungsberichte haben ;) Und da wird derjenige ja wissen um was es geht.

Aber um es mal zusammenzufassen:

der 7. Halswirbel (der sogenannte "Atlas") hat bei den meisten Menschen eine Fehlstellung. Mithilfe Atlasprofilax wird der Wirbel wieder eingerenkt bzw. in die richtige Position gebracht. Mit Vibration, sanften Schlägen oder was weiß ich was. Es soll einem danach viel besser gehen, Verspannungen sollten weggehen, man kann besser Denken, sich besser Konzentrieren, besser Schlafen usw. usf.

Vielleicht konnte ich dir/euch damit bisschen helfen. Schaut einfach mal bei google wenn es euch/dich näher interessiert. Unter Atlasprofilax findet sich eine Menge.

The_Strip
2006-01-17, 15:49:00
Nachdem, was ich grad mal überflogen habe, sieht das für mich mehr nach Homöopathie, Placebo und Abzocke aus! Heißt aber ja nicht, dass es nicht hilft :wink:

anorakker
2006-01-17, 18:08:05
ich wollte ja erfahrungsberichte haben ;) Und da wird derjenige ja wissen um was es geht.

Aber um es mal zusammenzufassen:

der 7. Halswirbel (der sogenannte "Atlas") hat bei den meisten Menschen eine Fehlstellung. Mithilfe Atlasprofilax wird der Wirbel wieder eingerenkt bzw. in die richtige Position gebracht. Mit Vibration, sanften Schlägen oder was weiß ich was. Es soll einem danach viel besser gehen, Verspannungen sollten weggehen, man kann besser Denken, sich besser Konzentrieren, besser Schlafen usw. usf.

Vielleicht konnte ich dir/euch damit bisschen helfen. Schaut einfach mal bei google wenn es euch/dich näher interessiert. Unter Atlasprofilax findet sich eine Menge.

ich war nur mal kurz auf dieser seite : http://www.atlasprovital.com/
und wenn da oben schon steht "dipl. atlasspezialist" drehen sich mir schon die augen um- was um alles in der welt soll ein diplom atlasspezialist sein ? so etwas gibt es nicht. ebenso ist es völliger humbug, das bei vielen menschen der wirbel eine "fehlstellung" hätte, hauptursachen von beschwerden sind fehlernährung und zu wenig bewegung.