Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Putty!?
Daltimo
2006-01-18, 16:27:30
Hallo Leute, wollte mir gerade Putty auf meinem Rechner installieren, aber irgendwie will der das nicht so richtig.
Ich wollte die exe von Putty ausführen, aber dann kommt folgende Fehlermeldung:
"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehandlung sollten sie die Anwendung neu installieren"
Hm was heißt das, keine Ahnung warum das so ist!?
jorge42
2006-01-18, 16:57:18
:confused:putty muss doch gar nicht installiert werden, die einzelne exe kann man direkt so starten.
@Gast: Putty ist ein Telnet/Rlogin/SSH Client.
Daltimo
2006-01-18, 17:02:16
Ja wenn ich das aber starten möchte dann kommt diese Fehlermeldung, deswegen verstehe ich das ja auch nicht!
Ist das neueste Putty drauf?
Vllt kann deine ältere Puttyversion nichtmit SP2. In anderem Zusammenhang kenne ich die nicht.
Lokadamus
2006-01-18, 17:28:56
mmm...
Hört sich nach defektem Download an. Würde die Datei nochmal runterladen ...
Daltimo
2006-01-18, 17:51:43
mmm...
Hört sich nach defektem Download an. Würde die Datei nochmal runterladen ...
Hab ich schon mehrmals versucht!
Guten Morgen :-)
Komisch, ich habe seit Jahren keine Probleme damit.
Hast sie von der Orginal Homepage heruntergeladen?
Vielleicht ist auf einer anderen Seite die Datei defekt...
LG
Sam
Daltimo
2006-01-19, 11:06:50
Guten Morgen :-)
Komisch, ich habe seit Jahren keine Probleme damit.
Hast sie von der Orginal Homepage heruntergeladen?
Vielleicht ist auf einer anderen Seite die Datei defekt...
LG
Sam
Weiß ich nicht aber ich habe Putty von mehreren Seiten versucht runterzuladen. Immer wieder habe ich aber das selbe Problem, ich habe keine Ahnung woran das liegen soll. Ich habe auch die Rechte durchgrast um zu schauen ob ich auch die Rechte dafür habe, was auch der Fall ist.
Anscheinend muss es irgendwie an meinem Rechner liegen, ich schätze mal das Programm hat ein Problem den Schlüssel zu schreiben, nur wie ich diesen Fehler wieder heraus bekomme ist eine andere Frage.
Gibt es auch ein anderes Programm mit dem ich das machen kann?
Hast du SP2 nachträglich installiert? dann versuch das nochmal draufzubügeln. Hat bei anderen geholfen, die bei anderen Programmen genau die gleiche Meldung hatten.
VaraTerm wäre noch was. Aber um ehrlich zu sein finde ich putty am besten.
Daltimo
2006-01-19, 14:45:07
Hast du SP2 nachträglich installiert? dann versuch das nochmal draufzubügeln. Hat bei anderen geholfen, die bei anderen Programmen genau die gleiche Meldung hatten.
VaraTerm wäre noch was. Aber um ehrlich zu sein finde ich putty am besten.
Nein habe kein SP2 drauf, sollte ich wohl mal machen!
Werde es aber nochmal mit VeraTerm versuchen, es handelt sich eigentlich auch um eine einmalige Sache das ich das brauche!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.