Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue festplatte...was ist mit hl2?
private.joker
2006-01-18, 20:09:23
hallo ihr!
bekomme morgen eine neue festplatte und muss demnach zum ersten mal HL2 neu installieren. wie ist das? ich installiere mein HL2 von der cd und starte dann über steam das downloaden von cs source und all den sachen,die ich schon über steam gekauft hab?
hab irgendwie angst,dass ich die steam sachen dann nicht mehr habe...
also: erkennt steam,was auf meinen account schon gekauft wurde und lädt dann kostenfrei wieder alles runter?
thx für die antworten
Genau so wirds passieren.
sei laut
2006-01-18, 20:27:48
Steam speichert diese Infos nicht auf deinem Computer, sondern auf einem externen Server. Daher findet er die freigeschalteten Spiele für deinen Account wieder..
Die_Allianz
2006-01-18, 21:02:05
wenn du irgendwie die möglichkeit hast, sichere deinen HL2-Ordner! An updates hat sich da einiges angesammelt, was dann natürlich sehr lange dauert runterzuladen
private.joker
2006-01-18, 21:06:43
wenn du irgendwie die möglichkeit hast, sichere deinen HL2-Ordner! An updates hat sich da einiges angesammelt, was dann natürlich sehr lange dauert runterzuladen
hey thx für eure comments!!!
wie kann ich denn die hl updates usw sichern?
Crazy_Bon
2006-01-18, 21:18:42
Steam bietet doch für jedes Spiel eine Backupfunktion an, so unübersichtlich ist die Plattform auch wieder nicht.
Kladderadatsch
2006-01-18, 22:07:34
du solltest lediglich darauf achten, bei der neuinstallation keinen neuen account mit deinem key zu erstellen (was einem ja zur wahl gestellt wird), sondern eben deinen alten anmelden.
*nochmal denk*: ansonsten würde die meldung kommen, dass der key bereits vergeben sei:redface:
Marcellus
2006-01-27, 13:39:14
hi,
du kannst auch einfach den steam ordner von der alten auf die neue platte kopieren und steam.exe starten. dann ist alles beim alten und du brauchst nichts runterzuladen.
mfg.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.