Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 startet nicht mehr :(
ich habe endlich mal wieder BF2 spielen wollen und den patch 1.1 draufgemacht (wegen special forces).
seit dem springt er sofort zum desktop zurück beim start (vorher gings). Es gibt ja noch einen patch 1.12. Gibt es ein update von 1.1 auf 1.12? ich will mir nicht schon wieder fast 300MB Patch mit 10KB/s saugen müssen :mad:
oder hat sonst noch jemand eine idee?
MuLuNGuS
2006-01-19, 09:08:12
?
1.1 wegen special forces, wird der 1.1er nicht sowieso bei der inst. von SF mitinstalliert?(kann mich nicht mehr genau erinnern hab es seitdem nicht wieder installiert)
wie auch immer, reihenfolge sollte sein:
BF2 -> SF -> aktuellster patch(bald 1.2)
vielleicht wartest du ein wenig bis 1.2er da ist und installierst alles noch einmal -> "from scratch"
ja der 1.1 wurde bei der SF installation autom. mitinstalliert (ist ja auf der DVD als patch enthalten)
wenn du auf 1.12 updaten willst bleibt dir nichts anderes übrig als die knapp 300MB runterzuladen, es gibt jeden BF2 Patch nur als full (oh nein, das heißt ja 1.2 wird noch größer...argh)
jedenfalls besteht eine Chance dass das Game nach dem Patch wieder startet, warum's mit den 1.1er nicht geht ist mir ein Rätsel
Patch 1.2 wird wohl erst zusammen mit dem Booster Pack "Euro Force" kommen, und das heißt Anfang Februar
doom1
2006-01-20, 08:00:37
ich habe endlich mal wieder BF2 spielen wollen und den patch 1.1 draufgemacht (wegen special forces).
seit dem springt er sofort zum desktop zurück beim start (vorher gings). Es gibt ja noch einen patch 1.12. Gibt es ein update von 1.1 auf 1.12? ich will mir nicht schon wieder fast 300MB Patch mit 10KB/s saugen müssen :mad:
Eventuell den Arschmark 06 inst?
Da wird die "openAL" ausgetauscht.
Malachi
2006-01-20, 08:54:10
Hatte ein Kumpel auch letztens. Zunächst dachten wir, sein nagelneuer PC hätte ne Macke.
Ich hab dann erst mal BF2 und SP Addon komplett deinstalliert.
Dann bin ich so vorgegangen:
1. BF2 installiert
2. neuester Patch 1.12
3. Addon
4. NOCHMAL Patch 1.12
Dann lief´s astrein!
Du musst in den sauren Apfel beißen und das 1.12 komplett saugen. ;)
MuLuNGuS
2006-01-20, 09:12:39
ja,
aber wenn er sich jetzt den 1.12 zieht darf er sich bald auch schon wieder den 1.2 durch den flaschenhals quetschen.
wir kennen das doch, sobald der neue patch da ist werden alle server gepatched umd man muß nachziehen um noch irgendwo raufzukommen.
aber wenn er nix anderes vorhat kann er ja ruhig die saugmaschine anwerfen.
@Odal
haste keinen bekannten mit fettes breitband der dir das mal eben ziehen kann?
Malachi
2006-01-20, 11:55:29
ja,
aber wenn er sich jetzt den 1.12 zieht darf er sich bald auch schon wieder den 1.2 durch den flaschenhals quetschen.
wir kennen das doch, sobald der neue patch da ist werden alle server gepatched umd man muß nachziehen um noch irgendwo raufzukommen.
@Odal
Hilft ja nix! Er kann ohne 1.12 nicht online zocken und später ohne 1.2 auch nicht! Er kann höchstens warten, bis der Patch bei nem Spielemagazin dabei ist.
Der 1.2 wird wohl vor den Booster Packs eh ned kommen - schätz ich. Also bis Februar hat sein "Flaschenhals" dann mal Pause. :D
Aber wie spielst Du eigentlich BF2 online, wenn Du so ne langsame Verbindung hast? Geht das noch ordentlich? Macht das überhaupt Spaß?
ja,
@Odal
naja ich hab derzeit so trafficdrossel dsl, was nach einem bestimmten volumen den traffic auf doppelisdn runterfährt d.h. an dem patch saug ich dann schonmal nen ganzen tag
könnte an der uni per wlan was runterladen mal montag gucken (erstmal 1.12),
wann erscheint der 1.2?
3dmurks06 hab ich nicht installiert daran kann das nicht liegen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.