PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm für Datenübertragen.

Morpheus2200
2006-01-20, 17:37:46
Hi

Ich suche ein programm mit dem ich daten von einem auf nen anderen Rechner schicken kann, das ganze soll übers internet geschehen,
sollte so einfach wie bei Trillian, msn oder skype funktionieren NUR sollte es mit vollem speed laden, und nicht mit nem 1/10 der geschwindigkeit oder weniger herumeiern.

FTP programm hatte ich schon, ist mir zu umständlich wenn ich mal ein kleines video oder so schicke.

Kennt wer was brauchbares?

mfg. Morpheus2200

mofa84
2006-01-20, 17:45:16
das geht auch mit den von dir genannten, was du da verstellt hast dass es rumgurkt weiß ich allerdings nicht.

Morpheus2200
2006-01-20, 17:48:18
das geht auch mit den von dir genannten, was du da verstellt hast dass es rumgurkt weiß ich allerdings nicht.

naja max. bekomm ich da 14kB/s mit icq zusammen, gehen sollten 60kB/s + in den nächsten wochen möchte ich ein prog haben das mit 3Mbit upload zusammenkommt... sollte nicht wie trillian msn über ein zentralen server laufen, sollte wenn möglich Ip zu Ip gehen. Kann mir nicht vorstellen das die oben genannten programme 380kB/s transfer zulassen da wäre wenn das mehrere machen jeder server gleichmal überlastet...

HeldImZelt
2006-01-20, 18:20:12
Bei ICQ werden Filetransfers ausschliesslich über Direktverbindungen erledigt. Eine Geschwindigkeitslimitierung gibt es nicht. Steht alles in den ICQ Hilfeseiten.