Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRAW(PC) : Sammelthread (Bewertungen, Meinungen, Tipps)
Götterspeise
2006-05-21, 13:11:38
:cool: Am besten sieht das Spiel aus, wenn mann es garnicht startet. Kleiner Scherz. Ich habe es mir jetzt mal ein paar Std. länger angekuckt (Vom Kumpel geliehen). Ich muss sagen das es Spaß gemacht hat eine Nacht lange zu zoxorn.
Und die City sieht besser aus, wenn mann die Nacheffekte auf Mittel stellt, hat mann ein Gemisch von beidem. Realer Look+Effekt.
Ansonsten nix Dolles, wie erwähnt.
Johnny Rico
2006-05-21, 14:16:21
Find das game "naja", des flimmert zwar wie sau, aber "ok".
Find die Steuerung total ätzend. Wie soll man denn 3 Mann einzeln Befehle geben, wenn man gerade beschossen wird. Warum laufen die nicht einfach mit und gehen automatisch in Deckung und passen sich dem Skill des Spielers an und agieren dem entsprechend.
Die Steuerung der Drohne ist auch kacke? Ne On Board Cam in der Drohne und das man dann die Sicht aus der Drohne hat und die Steuert wäre ja ok, aber die Drohne in 2D irgendwo hinschicken um ein Bild zu machen is kacke...
rööör >-<
Snoopy69
2006-05-21, 14:25:31
Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber Probleme hab ich keine damit.
Flimmern tut bei mir nichts.
Was für Komponenten und Einstellungen im Spiel hast du?
dargo
2006-05-21, 14:41:39
Snoopy69[/POST]']Flimmern tut bei mir nichts.
Ja ne ist klar. Du hast bestimmt AA an. :D
Snoopy69
2006-05-21, 14:58:05
AA gibts bei GRAW ja nicht...
Bei mir flimmert echt nix!
Wo flimmert es bei euch?
just4FunTA
2006-05-21, 15:06:27
Snoopy69[/POST]']AA gibts bei GRAW ja nicht...
Bei mir flimmert echt nix!
Wo flimmert es bei euch?
Er spricht vom Aliasing das es auch bei dir gibt. Zu sehen ist es eigentlich überall. Je höher die Auflösung desto weniger fällts auf aber da ist es bei allen.
Edit: Hab mal auf gut Glück irgendwo in den Thread geklickt und da die Bilder von Blackland gefunden. Da sieht man es ja auf den ersten Blick was gemeint ist auf der Karte mit 256mb genauso wie auf der 512er.
Link (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4272273&postcount=585).
256:
http://hanslustig.de/GRAW1.jpg
512:
http://hanslustig.de/GRAW1A.jpg
Snoopy69
2006-05-21, 15:29:05
Äh - hä?
Wenn es AA für GRAW gäbe, dann hätte ich es auch eingestellt, stattdessen hab ich, wie JEDER andere auch die "Treppen".
Selbst im Cat. kann man es für GRAW nicht einstellen.
just4FunTA
2006-05-21, 15:49:48
Snoopy69[/POST]']Äh - hä?
Wenn es AA für GRAW gäbe, dann hätte ich es auch eingestellt, stattdessen hab ich, wie JEDER andere auch die "Treppen".
Selbst im Cat. kann man es für GRAW nicht einstellen.
Ich glaube du hast es nicht wirklich verstanden worum es ging.
Er sagte es flimmert und hat damit das aliasing gemeint.
Daraufhin hast du gefragt wo es den flimmert bei dir würde es ja nicht filmmern.
Ich wollte dir mit den Bildern nur zeigen was er gemeint hat. Und dich nicht irgendwie angreifen. Da brauchst dich ja nicht rechtfertigen warum du kein AA hast, das haben wir doch alle nicht. ;)
dargo
2006-05-21, 15:54:03
@Snoopy69
Ich meine, wie moka83 dir schon versucht zu erklären, das Aliasing-Flimmern. Sieht man nur in Bewegung. Es sei denn, du nutzt auf einem 19" Monitor 1940-er Auflösung. :D
Snoopy69
2006-05-21, 15:54:37
Dann hab ich es falsch gedeutet.
Aber was sollen mir die 2 Screens zeigen?
Wir reden noch vom Flimmern oder?
Wo flimmert es bei euch genau - ganzes Bild oder nur die bewegten Teile?
HbKane
2006-05-21, 15:58:53
Sollt von euch zufällig jemand über ne Lösung für die 5900XT stlpern, bitte bescheid sagen. :biggrin:
Das Spiel is ja mal echt übel. Augenkrebs aheu. In 1280x1024 ingame alles so hoch es geht und 1280x1024 4xAF läufts flüssig mit ca. 30 FPS auf meiner X800XT @ 605/620. Aber durch das fehlende AA ist man schon gezwungen höhere Auflösungen zu nutzen und dann ruckelts :(
diese pissgelbe Farbgebung ist eklig...ich hab mir erstmal ein farbprofil für das spiel erstellt..das dieses gelb rausnimmt.
werd jetzt nochmal experimentieren.
/ \
\ /
/ \
Götterspeise
2006-05-21, 20:00:13
Mach den Nacheffekt aus, und die Pipi im Bild ist weg. Mittel reicht auch aus. Wurde oben schon erwähnt. Farbprofile brauchts dann net mee
Blackland
2006-05-21, 20:10:42
HbKane[/POST]']Hm bei mir läuft das Game nicht weil ich ne 5900XT hab. Da waren in der Demo einfach fast alle Texturen schwarz. Hab bisher nur von Leuten gelesen wo das selbe Problem haben, egal welchen Treiber sie benutzen.
Naja....
Die Karte wird wohl leider nicht unterstützt, von daher ....
Backet
2006-05-21, 20:24:13
Wie wär es vielleicht am Freitag mit nem kleinen 3DCenter Match?! Könnte mir abends freinehmen?!
Unter Umständen auch Donnerstag ?!
Gott[/POST]']Mach den Nacheffekt aus, und die Pipi im Bild ist weg. Mittel reicht auch aus. Wurde oben schon erwähnt. Farbprofile brauchts dann net mee
sieht auch auf mittel noich kräftig gelb aus....
wozu is eigentlich dynamisches licht? ob ichs ausmach oder anlass seh ich auf den ersten blick keinen unterschied
HbKane
2006-05-21, 21:08:06
Blackland[/POST]']Die Karte wird wohl leider nicht unterstützt, von daher ....
Ja ich weis, aber da das Spiel ja powered by ATI ist gehts mit ner ATI 9600.
Die ist aber eigentlich schwächer als ne Gf5900 von daher sollt es eigentlich laufen. :biggrin:
Blackland
2006-05-23, 08:57:18
Patch 1.10 angekündigt, noch VOR dem Juni-Patch:
"As you've no doubt noticed from our forum presence over the last few weeks, the Grin team has returned from Mexico and adjusted to reality once again. The time has been well spent working on a stability patch, 1.10, which is due for release this week. The patch is currently undergoing final testing. Please note, as the topic description says, that this is not the "june patch".
As you'll see, we've addressed many of the issues reported by the community, and many more. You'll see the release notes once the patch comes out, but these are some of the highlights:
* ALL key configurations will be overwritten. If you've bound your keys different than default, you must do it again. This is to open for the two new keybinding functions we've introduced. These are remapping the mousewheel to different buttons(CrossCom), and a new key "u" to toggle chat on and off in multiplayer.
* Multiplayer has recieved stability updates and fixes. We've found and fixed a number of issues that could cause disconnects, worse performance over time, and some crashes.
* You can no longer be a "ghost" in multiplayer, throwing grenades to fake "fatal accidents".
* You no longer have to press "Enter" to confirm input in the multiplayer interface.
That's a few starters for you, the rest will be available when the patch comes out. We hope you'll enjoy it."
Quelle: www.ghostrecon.net
Szudri
2006-05-23, 09:11:34
Was ist der Juni Patch bitte? Hab zwar im gr.net Forum durchgeschaut aber nichts gefunden was mir weiterhelfen würde :/
btw: Hab das Game endlich durch, es war spannend und bin sehr zufrieden, wenn auch an einigen stellen etwas frustrierend weil einem gerade die richtige Bewaffnung fehlte oder die Ghost nicht ganz das machten was sie sollten.
Blackland
2006-05-23, 10:13:11
Szudri[/POST]']Was ist der Juni Patch bitte?
Patch, bei dem u.a. MP/Coop-Karten und der Editor nachgereicht werden und von Grin offiziell angekündigt wurde:
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=34317&mode=thread&order=0
Blackland
2006-05-23, 10:14:27
Backet[/POST]']Wie wär es vielleicht am Freitag mit nem kleinen 3DCenter Match?! Könnte mir abends freinehmen?!
Unter Umständen auch Donnerstag ?!
Ist der MP immer noch so buggy??
maprie
2006-05-23, 10:27:42
Berichten nach zu urteilen ja.
Bei einem GRAW-Spieleabend bin ich dabei, aber wir sollten zuerst auf stabilen Multiplayer warten.
Blackland
2006-05-24, 17:23:38
Aus dem UBI-Forum:
"Heute Abend (24.05.2006) um ca 18:00 wird der nächste Patch für GRAW PC zur Verfügung stehen. Der Patch verfügt über folgende Inhalte:
Comments
Please be aware that this patch will overwrite your key bindings. To avoid any issues
with this you MUST do this and remap your keys through the game interface.
Fixes
- Numerous HUD fixes to prevent issues with cameras, inventory screens and resupply.
- Animation and lighting fixes for various objects.
- Fixed general synchronization problems in Cooperative and Domination modes.
- Destructible objects are correctly reset when restarting rounds in multiplayer.
- Issues causing user disconnects in multiplayer have been found and fixed.
- You can no longer remain invisible and kill players using grenades.
- Fixed crash that could occur after restarting rounds on Avenues map.
- Player can no longer spawn dead or remain living when the round restarts.
- Zone glitches on two multiplayer maps corrected.
- Game no longer crashes while attempting to open inventory out of Dom zone.
- Helicopters will no longer fall down in certain situations.
- Cooperative objective waypoints correctly appear after spawning into an AI ghost.
- Domination statistics have been adjusted.
- GRAW will no longer run as process priority "High", resolving keyboard problems.
Interface updates
- Coop players can now see status of others in inventory.
Gray means loading, yellow is not ready, green means good to go.
- You no longer have to press "Enter" to confirm input in the multiplayer interface.
This should fix certain issues users were having with Gamespy login.
- In game chat can now be toggled to be visible or not.
Default key for this is "u". You will still receive chat messages when this is hidden.
- Key bindings added for CrossCom actions.
It is now possible to reassign the CrossCom previous and next buttons through the
game interface. This change will resolve the issue for users with no mouse wheel.
AGEIA updates
- Landscape meshes for levels tuned and updated for better AGEIA performance.
- Performance increase on bullet hit particles.
- Some stalls have been removed.
- A bug that caused zero vertices in baked fluid meshes has been fixed.
- A bug that caused the rigid bodies from a hand grenade explosion to fall through the ground has been fixed.
- A faster rendering mode has been added for debris particles.
- PhysX effects modified to use the faster rendering mode.
Weitere Updates sind bereits in Arbeit!"
Götterspeise
2006-05-24, 17:26:52
Ich kanns nicht verstehen wie mann so lange über son schalechtes Schpiel diskutiran kann.
:cool: Macht die Augen auf.
Thread kann geclosed werden!
Shaft
2006-05-24, 17:27:32
Und weiterhin kein AA, schade.
Snoopy69
2006-05-24, 17:29:45
Götterspeise[/POST]']Ich kanns nicht verstehen wie mann so lange über son schalechtes Schpiel diskutiran kann.
Komm, es reicht jetzt!!!
Wir wissen, dass dir das Spiel nicht gefällt - und nun ist gut.
Götterspeise
2006-05-24, 17:30:01
Shaft[/POST]']Und weiterhin kein AA, schade.
Das werden die Vögel mit der Engine auch nicht korrekt hinkriegen. Reine Kompetenzsache!
ps. An der Engine liegt es natürlich auch wenn ich es vergessen habe muahahah.
Götterspeise
2006-05-24, 17:31:11
Snoopy69[/POST]']Komm, es reicht jetzt!!!
Wir wissen, dass dir das Spiel nicht gefällt - und nun ist gut.
Spam,oder wie?
Bandit666
2006-05-24, 17:33:31
Shaft[/POST]']Und weiterhin kein AA, schade.
Jepp.....deshalb....installiert....gelacht....deinstalliert....zurück zu MM gebracht und anderes Spiel genommen.
mfg
Backet
2006-05-24, 17:34:10
Ruhig bleiben ! Ihr dürft nicht so schnell die Nerven verlieren!
AA wird kommen, allerdings noch nicht mit dem Patch!
http://forums-de.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/2931007223/m/7121017644
In 2 Wochen ist GRAW DAS Online Game überhaupt! Und dann weint ihr weil ihr es nimmer habt! Und dann muss das 3D Center euch wieder trösten!
Nuer Patch wird ausprobiert und dann schauen wir mal das wir nen 3d Center Match machen!
Aber ohne weinen, OK?!
Götterspeise
2006-05-24, 17:35:35
Backet[/POST]']Ruhig bleiben ! Ihr dürft nicht so schnell die Nerven verlieren!
AA wird kommen, allerdings noch nicht mit dem Patch!
http://forums-de.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/2931007223/m/7121017644
In 2 Wochen ist GRAW DAS Online Game überhaupt! Und dann weint ihr weil ihr es nimmer habt! Und dann muss das 3D Center euch wieder trösten!
Nuer Patch wird ausprobiert und dann schauen wir mal das wir nen 3d Center Match machen!
Aber ohne weinen, OK?!
Klar, und der Nikolaus trägt im Sommer NIKE_Schuhe
Bandit666
2006-05-24, 17:35:58
Backet[/POST]']
Aber ohne weinen, OK?!
Du kannst also in die Zukunft schauen? Wow.
Ich lache trotzdem weiter über GRAW!
mfg
Shaft
2006-05-24, 17:37:42
AA wär nicht schlecht, kann es nur auf 1024 zocken zwecks Performance und das flimmert wie sau auf einen TFT.
Lass AA kommen und das Ding ist gekauft.
Götterspeise
2006-05-24, 17:40:45
Bandit666[/POST]']Du kannst also in die Zukunft schauen? Wow.
mfg
Dito! PatTheMav kann aber in die Zukunft schauen, warten wir mal ab was er uns aus der Glaskugel liest. So a Schmarn
GRAW = (G)AY-(R)elease-(W)ith-(A)liasing :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Goooooooooootttttttt
Snoopy69
2006-05-24, 17:45:37
Bandit666[/POST]']Du kannst also in die Zukunft schauen? Wow.
mfg
Die Missionen fesseln trotzdem irgendwie.
Backet
2006-05-24, 17:47:44
Ich kann nicht nur in die Zukunft schauen, ich kann sie sogar beeinflussen !
Ausserdem bin ich noch im Besitz einiger besonderer Kräfte, auf die ich einfach nicht im Moment eingehen möchte!
@Gott! Ein Grund dafür das du vielen hier so arg aufstösst, ist vieleicht die Tatsache das du bestimmte Sachen nicht magst, und darin sehr viel Zeit investierst allen anderen kund zu tun wie schlecht das Produkt ist, obwohl es jedem selber überlassen ist, wie er es findet !
ich interessiere mich überhaupt nicht für Oblivion, deswegen hab ich noch nie in das Forum reingeschaut!
Leider hast du ja nicht die 500 Posts voll bekommen !:ass:
:popcorn:
Blackland
2006-05-24, 17:54:17
Patch 1.10, hier mal kurz vor 18.00 Uhr ;) :
1. Version die Downloadversion
http://patches.ubi.com/ghost_recon_advanced_warfighter/ghost_recon_advanced_warfighter_1.10_download.exe
2. Version die DVD-Variante
http://patches.ubi.com/ghost_recon_advanced_warfighter/ghost_recon_advanced_warfighter_1.10_retail.exe
Backet
2006-05-24, 17:58:16
Jaaa auf Blackland ist Verlass. Gleich heut abend mal testen !
Götterspeise
2006-05-24, 17:59:31
Backet[/POST]']Ich kann nicht nur in die Zukunft schauen, ich kann sie sogar beeinflussen !
Ausserdem bin ich noch im Besitz einiger besonderer Kräfte, auf die ich einfach nicht im Moment eingehen möchte!
@Gott! Ein Grund dafür das du vielen hier so arg aufstösst, ist vieleicht die Tatsache das du bestimmte Sachen nicht magst, und darin sehr viel Zeit investierst allen anderen kund zu tun wie schlecht das Produkt ist, obwohl es jedem selber überlassen ist, wie er es findet !
ich interessiere mich überhaupt nicht für Oblivion, deswegen hab ich noch nie in das Forum reingeschaut!
Leider hast du ja nicht die 500 Posts voll bekommen !:ass:
:popcorn:
Da sind wir mal das erste mal einer Meinung! Oblivion ist auch Shit!!! Grafisch sowie spielerisch. :)
Also schlachtet mich, aber der Patch bringt Performance. Es zuckelt nicht mehr so weil Framedrops weg sind, und an meiner Performance-Savegame-Stelle hab ich gute 10 FPS mehr als vor dem Patch.
Und heute Abend wird getestet ob dieser Blöde Dauerlaufen-Bug im Multiplayer weg ist :-)
Deathcrush
2006-05-24, 19:16:38
So werde den Patch gleich mal installieren ^^
@Götterspeise, ehemals GOTT, irgendwas bei dir falsch gelaufen, das du dich hier so unnötig einbringen musst? Bist ja schon im ATI Teil, glaube Betatreiber 6.5, negativ aufgefallen!
KraetziChriZ
2006-05-24, 19:24:25
Ohne jetzt 30 Seiten lesen zu müssen:
Wie ist das Game?
gruß
chris
Deathcrush
2006-05-24, 19:43:50
Erstma zum Patch, also die Perfomance hat sich etwas verbessert. Nicht mehr so viele Slowdowns im MP.
Zu dir: Ich find das Spiel ganz gut, ist mal ne Abwechslung nach den Games wie COD2, Quake4 usw. Man muss halt ne andere Spielweise an den Tag legen, wo halt einiege nicht drauf klarkommen. Aber wenn dir Ghost Recon 1, Swat und co gefallen, dann gefällt dir auch dieses bestimmt.
EDIT: Wenn du wie angeben ne 6600gt hast, solltest du vielleicht mal die Demo vorher anzocken, die Full läuft etwas besser.
Götterspeise
2006-05-24, 19:55:07
KraetziChriZ[/POST]']Ohne jetzt 30 Seiten lesen zu müssen:
Wie ist das Game?
gruß
chris
Wirst mit einer 6600er Gt nicht weit kommen. Liegt aber an der lausigen Programmierung. Und mit Low-Details sieht es schlimm aus in 800x600.
Zieh dir die Demo wie mein Vorredner geschrieben hat, und du wirst sehen wie schlecht es läuft. (Und das es kein Kauf wert ist)
KraetziChriZ
2006-05-24, 19:55:44
Deathcrush[/POST]']Zu dir: Ich find das Spiel ganz gut, ist mal ne Abwechslung nach den Games wie COD2, Quake4 usw. Man muss halt ne andere Spielweise an den Tag legen, wo halt einiege nicht drauf klarkommen. Aber wenn dir Ghost Recon 1, Swat und co gefallen, dann gefällt dir auch dieses bestimmt.
EDIT: Wenn du wie angeben ne 6600gt hast, solltest du vielleicht mal die Demo vorher anzocken, die Full läuft etwas besser.
Ich hab mittlerweile ne 7800GS - und zwar schon seid MOnaten *g*
Nethands ist etwas veraltet :P (deshalb "more soon")
Also SWAT und Co fand ich total doof, dieses Tacktickgesülze.. Q4 und CoD2 fand ich Geil - richtig schöne Shooter.
Ist das Teil hier eher ein Mittelding, oder eher reine Taktik?
gruß
chris
Snoopy69
2006-05-24, 20:00:48
Ich will das mal veröffentlichen... :rolleyes:
Wirst schon sehen, was du davon hast. :wink:
blub, in Hamburg ist ne tube senf geplatzt.
Verpiss dich Kind!
Und ab jetzt die PM weiterleiten an einen Mod Husch husch husch Kind.
Götterspeise
2006-05-24, 20:04:40
Snoopy69[/POST]']Ich will das mal veröffentlichen... :rolleyes:
Legitim! War ne Antwort "Per PM" auf deine billige Drohung die du mir geschickt hast.
Deine PM zu posten hab ich nicht nötig. Zeigt nur wie kindisch du bist, und alles gleich posten musst. Geh zu Mami, heulen.
Sry Mods das ich gerade OT gewesen bin!
Szudri
2006-05-24, 20:05:04
@KraetziChriZ:
Hmm... ich hab CoD2 nie gespielt deswegen kann ich dir dazu nichts sagen, allefalls das es Taktik benötigt und du nicht so rumlaufen kannst wie in Q4, aber du solltest die Demo spielen. Man kanns dir hier noch so gut erklären, aber die Demo spiegelt schon wieder wie es in den allermeisten Missionen zugeht.
edit: namen hinzugefügt da es hier ja schlag auf schlag geht...
Backet
2006-05-24, 20:11:19
SO bin wieder zu Hause. Hab mal kurz reingeschnuppert, und konnte schon feststellen, das die Drop Downs weniger geworden sind.
Mal schauen was er sonst noch bringt.
Kann mal bitte ein Mod die letzten Seiten "säubern"! Hat echt kein Sinn, wenn jemand 14mal hintereinander schreibt wie scheisse alles ist ! Dann soll derjenige den Thread hier meiden. Durch das rumtrollen ist es hier sehr unübersichtlich geworden !
Götterspeise
2006-05-24, 20:13:40
Backet[/POST]']SO bin wieder zu Hause. Hab mal kurz reingeschnuppert, und konnte schon feststellen, das die Drop Downs weniger geworden sind.
Mal schauen was er sonst noch bringt.
Kann mal bitte ein Mod die letzten Seiten "säubern"! Hat echt kein Sinn, wenn jemand 14mal hintereinander schreibt wie scheisse alles ist ! Dann soll derjenige den Thread hier meiden. Durch das rumtrollen ist es hier sehr unübersichtlich geworden !
Ich werde hier zum Spiel GRAW nix mehr posten, und hoffen das dann alle zufrieden sind.
:) Habe ja meine Meinung mehr wie deutlich zum Ausdruck gebracht.
Szudri
2006-05-24, 20:15:00
Snoopy69[/POST]']Gibt es auch Spiele, die du gut findest oder ist in deiner Welt alles Sch...? Um das mal eben zu beantworten: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4349475&postcount=60
[...]Für alle die sich fragen was ich denn überhaupt gut finde: ZELDA hehehehe neeee, es gibt nur ein RULOR-Game, CRYSYS!!!!![...]
hmm... soll ichs schreiben oder nicht?
Snoopy69
2006-05-24, 20:17:11
Endlich Ruhe vor dem Kind...
@ Szudri
Ist noch nicht mal draussen und vergöttert es jetzt schon. :rolleyes:
Deathcrush
2006-05-24, 20:44:51
KraetziChriZ[/POST]']Ich hab mittlerweile ne 7800GS - und zwar schon seid MOnaten *g*
Nethands ist etwas veraltet :P (deshalb "more soon")
Also SWAT und Co fand ich total doof, dieses Tacktickgesülze.. Q4 und CoD2 fand ich Geil - richtig schöne Shooter.
Ist das Teil hier eher ein Mittelding, oder eher reine Taktik?
gruß
chris
Dann wird dir GRAW auch keinen Spass machen, da noch mehr Taktik gefordert wird.
deekey777
2006-05-24, 20:48:36
Götterspeise[/POST]']Ich kanns nicht verstehen wie mann so lange über son schalechtes Schpiel diskutiran kann.
Spam.
Götterspeise[/POST]']Das werden die Vögel mit der Engine auch nicht korrekt hinkriegen. Reine Kompetenzsache!
ps. An der Engine liegt es natürlich auch wenn ich es vergessen habe muahahah.
Spam (da schon erklärt).
Götterspeise[/POST]']Spam,oder wie?
Spam
Götterspeise[/POST]']Klar, und der Nikolaus trägt im Sommer NIKE_Schuhe
Spam
Götterspeise[/POST]']Dito! PatTheMav kann aber in die Zukunft schauen, warten wir mal ab was er uns aus der Glaskugel liest. So a Schmarn
GRAW = (G)AY-(R)elease-(W)ith-(A)liasing :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Goooooooooootttttttt
Flame/Spam
Götterspeise[/POST]']Hör auf zu spamen, mach einen Thread auf der sich um gehasste und schlechte Sachen dreht und ich werde dir ne Menge schlechter Sachen zeigen.
Für deine Spam-Posts sollte mann dir mal in dein Schnekchen treten ;)
Flame.
Götterspeise[/POST]']Du spamst mehr als du sinnvolles postest. Wechsel das Forum, es ist jetzt echt genug.
Ich will keinen Stress mit dir, aber du rennst mir anscheinend hinterher um mich zu kritisieren. Es geht hier um Games und nicht um mich.
Zieh Leine!
Götterspeise[/POST]']Legitim! War ne Antwort "Per PM" auf deine billige Drohung die du mir geschickt hast.
Deine PM zu posten hab ich nicht nötig. Zeigt nur wie kindisch du bist, und alles gleich posten musst. Geh zu Mami, heulen.
Sry Mods das ich gerade OT gewesen bin!
Flame/Spam
Für diese Postings gibt es einen dreitägigen Bann. Benachrichtigt per Email.
€: Da die Emails nicht gelesen wurden: Die Sperre wurde von drei auf sieben Tagen verlängert.
Snoopy69[/POST]']Ich will das mal veröffentlichen... :rolleyes:
Was ist an dem Begriff "Private Message" undeutlich, dass du sie hier veröffentlicht hast? Weder hat dies mit dem Topic was zu tun, noch ist dies konform mit den Regeln des 3DC-Forums.
Snoopy69[/POST]']Es reicht!!! :mad:
Wer ist dafür? :uban:
Für die beiden Postings gibt es eine Verwarnung.
Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation
deekey777
2006-05-24, 21:04:20
An alle: Diskutiert sachlich und vernünftig. Das ist ein Hilfeforum. Wenn jemand hier gegen die Regeln verstößt, muss nicht darauf eingegangen werden, sondern ignoriert es.
Blackland
2006-05-24, 21:13:05
Ich habe den Eindruck, dass die KI etwas schlauer geworden ist, sowohl Team, als auch Gegner (Patch 1.10) - kann das jemand bestätigen??
Szudri
2006-05-24, 21:19:15
Mal schauen, ich werds gleich mal austesten. Mit dem 1.06 hatte ich irgendwie das Gefühl das sich die KI zur Demo verschlechtert hatte. Meine Leute haben immer genau in die entgegengesetzte Richtung geschaut. Das gab mir vorallem in der 2. Mission ein Kopfzerbrechen... in der Demo hat eine Aktion mehrere Male ohne Probleme geklappt, im original hat der Typ dann immer 180° in die falsche Richtung geschaut :|
Blackland
2006-05-24, 21:45:48
Szudri[/POST]']Mal schauen, ich werds gleich mal austesten. Mit dem 1.06 hatte ich irgendwie das Gefühl das sich die KI zur Demo verschlechtert hatte. Meine Leute haben immer genau in die entgegengesetzte Richtung geschaut. Das gab mir vorallem in der 2. Mission ein Kopfzerbrechen... in der Demo hat eine Aktion mehrere Male ohne Probleme geklappt, im original hat der Typ dann immer 180° in die falsche Richtung geschaut :|
Hast Du auch den Befehl "Deckung" genutzt? Also diese Probleme hatte ich nie...
KraetziChriZ
2006-05-24, 21:58:26
Hab das Spiel mal angespielt.
Gefällt mir sehr gut. Die Grafik ist wirklich hübsch, und das Gameplay auch gut. Negativ finde ich, das es kein Blut gibt.
Die Anforderungen sind OK. 1024 mit 4xAA sind kein Problem mit meiner 7800GS...
gruß
chris
Szudri
2006-05-24, 21:59:42
Blackland[/POST]']Hast Du auch den Befehl "Deckung" genutzt? Also diese Probleme hatte ich nie... Ja, da klappt es auch, meine den "Bewegen" Befehl. In der Demo gibs ne Stelle wo man hinter ner Mauer paar Gegner sind. In der Demo hab ich da immer den Ghost mit der Assault Rifle genommen und den da mit den schau-da-hin kegel rumgeführt.. klappte jedes Mal. Aber als ich das im Original versuchte schaute der jedes mal in den andere Richtung und ließ sich abknallen :|
Szudri
2006-05-24, 22:06:23
KraetziChriZ[/POST]']Hab das Spiel mal angespielt.
Gefällt mir sehr gut. Die Grafik ist wirklich hübsch, und das Gameplay auch gut. Negativ finde ich, das es kein Blut gibt.
Die Anforderungen sind OK. 1024 mit 4xAA sind kein Problem mit meiner 7800GS...
gruß
chris Schön das es dir gefälllt :up:, aber AA gibs in dem Spiel nicht (noch nicht, zumindest laut dem Ubisoft Forum), kannst höchstens AF nutzen.
KraetziChriZ
2006-05-24, 22:22:50
Dann war das wohl AF, was ich da eingestellt habe :D
Ist wirklich nicht schlecht. Was ich an dem Taktikram wie SWAT einfach nicht gut fand, war das Flair irgendwie. Aber dieses Kriegsszenario von GRAW ist echt mal nicht übel. Aber einfach ist es auch nicht ;D
gruß
chris
Deathcrush
2006-05-24, 22:52:40
An alle ungläubiegen, es kommt AA für Graw ;)
hier ein Auschnitt aus den kommenden Patches
"Zitat"
Im Juni werden wir in Zusammenarbeit mit GRIN neue Multiplayermodi als Download veröffentlichen:
-Deathmatch Modus, Map Editor für Deathmatch und Domination, Anti-Cheat Fixes, Anti-Aliasing Feature sowie neue Koop-Maps.
Snoopy69
2006-05-24, 22:56:40
Deathcrush[/POST]']An alle ungläubiegen, es kommt AA für Graw ;)
Hab ich mir schon irgendwie gedacht.
Warum das nicht von Anfang an integriert war, ist mir trotzdem ein Rätsel.
Um den MP Modus zu zocken, benötige ich Gamespy? Das kostet doch monatlich oder gibt es da auch eine Art Basic? Und wo bekomme ich es her?
Szudri
2006-05-25, 00:09:00
Hä? Das kostet nichts, dieser Spieleacc hat in dieser hinsicht nichts mit den Premium Inhalten zu tun die abonnieren kannst. Einfach im Spiel auf Multiplayer deinen Account einrichten oder mit einen bereits bestehenden anmelden udn los zocken :)
Snoopy69
2006-05-25, 00:17:11
Kostet nix...
Ausserdem - wer braucht schon Gamespy?
PatTheMav
2006-05-25, 00:18:56
Nachdem man hier wieder diszipliniert diskutieren kann, melde ich mich auch mal wieder zur Wort :D
Also ich bezweifle, daß da mit Anti-Aliasing all zu viel passieren wird, aber gespannt bin ich trotzdem. Von der Engine her dürfte das kein einfaches Unterfangen sein, da aber Grin auch erst seit Januar 2005 an dem Titel arbeitet, haben sie wohl alles bissle mit der heißen Nadel gestrickt.
Nachdem die Herren von GRIN aus Mexiko wieder zurück sind, hab ich Hoffnung, daß meine eMails endlich bearbeitet werden.
wieso kann ich die texturen nur auf medium stellen? liegs an meiner 6800GT
Snoopy69
2006-05-25, 01:43:17
PatTheMav[/POST]']
Also ich bezweifle, daß da mit Anti-Aliasing all zu viel passieren wird, aber gespannt bin ich trotzdem.
Die FPS werden wohl ein bissl weniger werden
Backet
2006-05-25, 09:00:06
Wenn UBI_Marc sagt das AA im großen Juni Patch integriert wird, dann wird das auch kommen! Es gab ja nun viele negative Medlungen deswegen!
Selbst wenn nur 2x AA unterstützt wird, reicht mir das völlig. Und ich glaube das Game wird grafisch dadurch mächtig aufgebessert !
KraetziChriZ
2006-05-25, 10:18:51
Ich finde, man braucht fast kein AA. Also auf 1280 sieht es schon megaklasse aus ;)
Für die Hardware-Freaks die eh zu viel GEld haben, ist es natürlich ein nettes gimmick... *g*
gruß
chris
Arschhulio
2006-05-28, 19:30:55
2 kurze Fragen zu dem Game :)
1. Ist die englische Version ungeschnitten, bzw die deutsche Version geschnitten?
2. Wenn 1. zutrifft und die englische Version im gegensatz zur deutschen ungeschnitten ist, kann man die Spache irgendwie auf deutsch umstellen/modden? Glaub früher brauchte man manchmal nur in der cfg. von eng. auf deu. zu stellen, geht das jetzt auch noch?
*grübel* was bedeutet für Dich geschnitten? Also Blutspritzerein hab ich nicht gesehen in der englischen Version (so auch nicht in der deutschen), ausserdem kannste die deutsche Version bei der installation einfach mit englisch installieren. :-)
Snoopy69
2006-05-28, 19:46:36
Notfalls kannste dir einen Bloodpatch laden.
Snoopy69[/POST]']Notfalls kannste dir einen Bloodpatch laden.
Gibts nicht wirklich?
PatTheMav
2006-05-28, 20:35:19
Habe die EU-Version hier - ist auf englisch und deutsch installierbar - einfach die entsprechende Sprache beim Setup auswählen und keine Version ist geschnitten.
Blut spritzt, zwar nicht besonders eindrucksvoll, aber halbwegs realistisch bei entsprechenden Treffern.
Snoopy69
2006-05-28, 20:38:59
HisN[/POST]']Gibts nicht wirklich?:uconf2:
deekey777
2006-05-29, 10:06:19
Snoopy69[/POST]']:uconf2:
Verzichte auf Nur-Smiley-Postings. Das ist keine Chat, sondern ein Diskussionsforum. So viel Zeit muss sein.
Superheld
2006-05-29, 21:39:13
Hi hab grad gelesen das der nächste Patch aa unterstützen soll.
Wird das auch auf Nvidia-karten laufen ? :smile: :D
Super-S
2006-05-29, 23:05:51
Superheld[/POST]']Hi hab grad gelesen das der nächste Patch aa unterstützen soll.
Na Logen.... wenn AA, dann sicher auch für alle Kartenhersteller ;) ...wäre auch ein Eigentor der Devs. wenn dem nicht so wäre.
Edit: hmmm, Ist es überhaupt Möglich da jemanden auszugrenzen? ...wäre mir nicht bekannt.
Akira20
2006-05-29, 23:08:33
Super-S[/POST]']Na Logen.... wenn AA, dann sicher auch für alle Kartenhersteller ;) ...wäre auch ein Eigentor der Devs. wenn dem nicht so wäre.
Edit: hmmm, Ist es überhaupt Möglich da jemanden auszugrenzen? ...wäre mir nicht bekannt.
Doch HDR+AA ;D ...
deekey777
2006-05-29, 23:12:27
Superheld[/POST]']Hi hab grad gelesen das der nächste Patch aa unterstützen soll.
Wenn die Devs hexen, wird es überall zu sehen sein. Mit "HDR" hat es nichts zu tun, sondern an der verwendeten Engine bzw. Differed Shading (hat PatTheMav schon mehrmals erwähnt).
Super-S
2006-05-29, 23:20:24
deekey777[/POST]']Wenn die Devs hexen, wird es überall zu sehen sein. Mit "HDR" hat es nichts zu tun, sondern an der verwendeten Engine bzw. Differed Shading (hat PatTheMav schon mehrmals erwähnt).
GRAW nutzt kein echtes HDRR, oder täusche ich mich.... habs noch nedda gezockt. :)
ps. was bringt Differed Shading für Vorteile...ohne den Thread jetzt in eine andere Richtung zu bringen?
Superheld
2006-05-29, 23:34:50
Na wenns geht dann bin ich froh :biggrin: ...nettes Alter deekey777 !
deekey777
2006-05-30, 00:07:54
Super-S[/POST]']GRAW nutzt kein echtes HDRR, oder täusche ich mich.... habs noch nedda gezockt. :)
ps. was bringt Differed Shading für Vorteile...ohne den Thread jetzt in eine andere Richtung zu bringen?
Es gibt kein HDRR in GRAW, aber es wird oft da was durcheinander gebracht.
http://www.beyond3d.com/articles/deflight/
Super-S
2006-05-30, 00:15:59
Thx für den Artikel.... :)
Energizer
2006-06-04, 16:59:09
Ich verlinke einfach mal ganz dreißt zu meinem Problem mit GRAW.
Wäre schön wenn sich einer finden würde, der mir helfen kann :)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=300924
blackbox
2006-06-12, 02:49:14
Mal ne Frage: Wie bekomme ich die Maus-Lags weg? Das ist äußerst übel bei mir.
Ich bin den Tips von Tweaksguides.com gefolgt, aber den Lag bekomme ich nicht weg. Erst wenn ich 800x600 einstelle, wird der Lag so klein, dass man vernünftig bewegen kann. Es sieht aber absolut beschissen aus (auf einem 17'TFT), zumal kein AA möglich ist.
Je höher ich die Auflösung stelle, desto mehr lagt es. Dabei sind die Details so eingestellt, dass ich immer spielbare FPS habe (um die 30), aber die Maus lagt wie verrückt. Das habe ich bei keinem Spiel zuvor erlebt.
Mein System: Athlon XP-M @2200MHZ, Geforce 6800 128MB @16/6, 365,780, Treiber 84.21
-Andy-
2006-06-12, 06:30:51
Schau mal hier, vielleicht hilft es ja.
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2931007223/m/9751019044/r/2431099044#2431099044
Ich sehe das du die gleiche Grafikkarte wie ich hast, läuft das Game bei dir auch so kacke? Bei mir hört es erst ab 40 Fps auf zu ruckeln, leider erreiche ich die nicht allzu oft. Ich spiele in 1024y768 alles auf Low.
blackbox
2006-06-12, 18:38:20
-Andy-[/POST]']Schau mal hier, vielleicht hilft es ja.
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2931007223/m/9751019044/r/2431099044#2431099044
Ich sehe das du die gleiche Grafikkarte wie ich hast, läuft das Game bei dir auch so kacke? Bei mir hört es erst ab 40 Fps auf zu ruckeln, leider erreiche ich die nicht allzu oft. Ich spiele in 1024y768 alles auf Low.
Der Tip hat den Lag vermindert, aber er ist immer noch sehr spürbar.
Auf Low sieht das Spiel besch..... aus. Davon bekommt man ja fast Kopfweh. Unter mittlere Texturendetails und unter 1024x768 darf man bei dem Spiel nicht einstellen. Das Aliasing ist gerade beim dem Spiel äußerst übel.
Auf die ganzen Spielereien wie Schatten, Lichteffekte und Effekte allgemein kann man getrost verzichten. Aber nicht auf die Texturendetails, AF und Auflösung. Leider sind das genau die Schwächen des Spiels aus optischer Sicht.
-Andy-
2006-06-12, 18:48:36
blackbox[/POST]']Der Tip hat den Lag vermindert, aber er ist immer noch sehr spürbar.
Auf Low sieht das Spiel besch..... aus. Davon bekommt man ja fast Kopfweh. Unter mittlere Texturendetails und unter 1024x768 darf man bei dem Spiel nicht einstellen. Das Aliasing ist gerade beim dem Spiel äußerst übel.
Auf die ganzen Spielereien wie Schatten, Lichteffekte und Effekte allgemein kann man getrost verzichten. Aber nicht auf die Texturendetails, AF und Auflösung. Leider sind das genau die Schwächen des Spiels aus optischer Sicht.
Antialiasing wird ja mit dem nächsten Patch kommen, so wie ich gehört habe. Allerdings wäre da schon eine andere Karte angebracht :biggrin: . Auf mittlere Texturendetails würde ich ja gerne zocken aber ich habe keinen Bock auf eine 25 FPS Diashow. Das komische ist das dieses Game wirklich erst ab 40 FPS ruckelfrei ist, was bei anderen Games schon ab 30 FPS ist.
Deathcrush
2006-06-12, 18:52:24
Ich kenne kein Spiel was mit 30FPS Ruckelfrei ist ^^. Mir macht es erst mit 50fps aufwärts Spaß.
blackbox
2006-06-12, 18:55:49
Deathcrush[/POST]']Ich kenne kein Spiel was mit 30FPS Ruckelfrei ist ^^. Mir macht es erst mit 50fps aufwärts Spaß.
Dann kennst du wahrscheinlich nicht viele. ;)
Deathcrush
2006-06-12, 19:34:02
First Person muss deutlich mehr als 30FPS habn, aber es gibt ja leute die der Meinung sind das 25 FPS vollkommend ausreichend sind für ein shooter :D
Snoopy69
2006-06-13, 07:37:36
Meine Grenze sind auch 30fps - eher mehr.
Jeder empfindet das unterschiedlich stark. Dem einen machts nichts aus (viell. weil er´s nicht anders kennt), den anderen stört es.
Ich kann es jedenfalls nicht haben, wenn es sonst eig. flüssig läuft, aber in heiklen Situationen (viele Gegner, Explosionen etc.) es anfängt zu Ruckeln - nicht mein Ding.
Da sind Spiele wie Oblivion für mich völlig indiskutabel - ja sogar lächerlich...
Blackland
2006-06-13, 09:43:39
Neue Waffentexturen, hier Vorschau:
http://www.ghostrecon.net/forums/index.php?showtopic=35986&hl=
Hier Download:
http://www.ghostrecon.net/files/pafiledb.php?action=file&id=340
Und wer das "nur angedeutete" HUD ganz weghaben möchte:
http://www.ghostrecon.net/files/pafiledb.php?action=file&id=335
Snoopy69
2006-06-13, 15:24:32
Die sollen lieber mal schleunigst an AA basteln als den den doofen Waffentexturen.
Prioritäten kennen die garnicht... :P
Blackland
2006-06-13, 16:23:40
Snoopy69[/POST]']Die sollen lieber mal schleunigst an AA basteln als den den doofen Waffentexturen.
Prioritäten kennen die garnicht... :P
Na jetzt verwechselst Du aber GRIN mit der Community ;) Der Textur-Mod kommt aus der Community, also mal bitte net meckern!
GRIN arbeitet offiziell am Patch, angekündigt ist er auch für Juni - wo ist dann Dein Problem?
Snoopy69
2006-06-13, 16:26:47
Na dann ist gut...
Also ich zocke gerade etwas GRAW und muss im Nachhinein sagen, dass das Game gar nicht mal so schlecht ist. Optisch finde ich zwar die 360 Version in vielen Bereichen besser, aber die PC Version gefällt mir auch sehr gut und lässt sich auf einer X1900XT recht angenehm spielen. Die Map in der Demo war wirklich ein sehr schlechtes Negativ-Bsp. Allerdings finde ich die KI echt übel. Die ist auch nicht besser als bei der 360. Das kann ja nicht sein, dass die Gegner gelangweilt weiter rumstehen, wenn ein paar Meter neben ihnen ein Kumpane erschossen wurde. Wenn es mit einem Schalldämpfer gewesen wäre, könnte man das ja noch verzeihen. Aber so ist das einfach nur schlecht. Ich finde, da hat F.E.A.R. immer noch die beste KI.
Snoopy69
2006-06-14, 21:50:16
Inwiefern findest du die 360 Version besser?
@Snoopy69
Es wird schon dunkel! Du solltest jetzt wieder zu den Müllsäcken zurück.
Snoopy69
2006-06-14, 22:01:48
Bitte was?
Ich muss zurück zum TV...
Snoopy69[/POST]']Inwiefern findest du die 360 Version besser?
Die Gebäudetexturen sind schon zum Teil wesentlich besser und vor allem abwechslungsreicher. Gerade die Hochhäuser sehen äußerst realistisch aus, kein Vergleich zur PC Version. Auch die Helikopter Missionen über Mexico City sind einfach nur awesome, den Realitätsgrad bietet die PC Version echt nicht. Das HDR ist auch wesentlich besser.
Ich möchte hier aber keinen negativen Eindruck bei der PC Version erwecken, die finde ich nämlich echt sehr gut. Bin gerade in der Map, wo ich die zwei Helikopter vom Himmel abschießen musste. Die Lichteffekte und die Panzer/Helikopter sind schon echt gut gemacht.
hey leute,
habe jetzt die demo von der pcgh dvd, also installiert und woltle starten, doch dann kommt immer eine fehlermeldung "konnte sicherheitsmodul nicht starten"!! wtf???
was soll das??
Szudri
2006-06-15, 10:07:36
Das ist komisch, mal neugestartet und evtl. steht ja in deiner Ereignisanzeige etwas das dir weiter hilft. Obowhl, bei mir gings auch auf anhieb nach dem installieren. Habs allerdings auch aus dem Internet geladen, evtl. hat PCG ja nen Kopierschutz drauf gemacht :ugly:
Ansonsten: Kann das noch jemand bestätigen?
Das kann vieles bedeuten.
Mach mal Directx-update oder schließe laufende Programme die du nicht brauchst.
ha det bra
sloth9
2006-06-15, 12:54:35
lipp[/POST]']hey leute,
habe jetzt die demo von der pcgh dvd, also installiert und woltle starten, doch dann kommt immer eine fehlermeldung "konnte sicherheitsmodul nicht starten"!! wtf???
was soll das??
Kopierschutz...
Blackland
2006-06-20, 10:58:11
DAs Update kommt mit riesen Schritten! Hier schon mal die Bugfix-Liste und Sonstige Updates:
http://www.ghostrecon.com/uk/newspost.php?id=15870
"...Anti aliasing: Edge smoothing feature has been added to the graphics options...."
Esther Mofet
2006-06-20, 11:00:39
Blackland[/POST]']DAs Update kommt mit riesen Schritten! Hier schon mal die Bugfix-Liste und Sonstige Updates:
http://www.ghostrecon.com/uk/newspost.php?id=15870
Ui...AA....hoffentlich kostet das bei der eh schwachen Performance fürs gebotene nicht noch mehr unverhältnissmässige Leistung...
Mfg The Q
Blackland
2006-06-20, 11:01:43
The Q[/POST]']Ui...AA....hoffentlich kostet das bei der eh schwachen Performance fürs gebotene nicht noch mehr unverhältnissmässige Leistung...
Mfg The Q
Natürlich, was dachtest Du, wie die aktuellen GPU-Generationen denn ausgetestet werden... :lol:
Deathcrush
2006-06-20, 11:04:14
Wie realisieren die denn nu das Anti Aliasing? Wird dann irgendwas abgeschaltet oder habn die es irgendwie geschissen bekommen es mit allen zu integrieren?
Esther Mofet
2006-06-20, 11:06:33
Blackland[/POST]']Natürlich, was dachtest Du, wie die aktuellen GPU-Generationen denn ausgetestet werden... :lol:
Ich muss ja gestehen das ich GRAW blos einmal kurz angerührt hab....
Zum einen kein AA bei 1280 auf nem TFT... Bäääähhh
Zum andern vermiss ich mein geliebtes Terror jagen....gibt für mich nix geileres.
Tangos jagen auf schwer ohne Smokes....das rockt...:D
Bin grad am RS/AS nochmal am Installen...
Mfg The Q
Blackland
2006-06-20, 12:31:23
The Q[/POST]']Zum einen kein AA bei 1280 auf nem TFT... Bäääähhh
Ich weiß was Du meinst *seufz* - aber spaßig ist es trotzdem (mit Waffenskin und Butmod *grins*)
@Deathcrush
Wie man lesen konnte über eine Auswahl in den Grafiksettings. Ich gehe mal davon aus, das hier etwas geschummelt wird. ;)
Snoopy69
2006-06-21, 08:05:01
The Q[/POST]']
Zum andern vermiss ich mein geliebtes Terror jagen....gibt für mich nix geileres.
Tangos jagen auf schwer ohne Smokes....das rockt...:D
Bin grad am RS/AS nochmal am Installen...
Mfg The Q
Was soll das sein?
Thorwan
2006-06-21, 08:09:48
Snoopy69[/POST]']Was soll das sein?
Ich schätze Rainbow Six: Athena Sword
Esther Mofet
2006-06-21, 10:28:49
Ja..klar...
Ravenshield und Athena Sword....:D
Wird immer noch viel und gerne gezockt Online(besonders Tango jagt)..:D
Mfg The Q
Blackland
2006-06-21, 14:43:15
Patchliste auf Deutsch:
- Spielmodus Überleben zusammen mit 3 neuen Überlebens-Karten hinzugefügt
- Missionen 1, 5 und 9 sind nun auch im Koop-Modus spielbar
- Benutzeroberfläche des Server erneuert. Neue Serveroptionen verfügbar: Spielstart-Bedingungen ("Alle Plätze belegt", "Alle Spieler bereit", "Ein Spieler jeder Seite ist bereit" und "Server bereit"). Taktische Punkte können deaktiviert werden. Jeder Spieler der nun einem Spiel mit begrenzten Auferstehungen beitritt, erhält nur so viele Auferstehungen, wie der Spieler mit den wenigsten Auferstehungen übrig hat oder 0, wenn das Spiel nur eine Auferstehung zulässt. Nach spätestens 60 Sekunden werden Spieler auf einem Server mit limitierter Auferstehung automatisch aufgestellt. Es wurde eine Auferstehungs-Unverwundbarkeit hinzugefügt, die von 1 bis 10 Sekunden reichen kann.
- Statistik-Bildschirm für Vorherrschafts-Modus aktualisiert. Die Übersicht bietet Spiel-Statistiken über alle Spiele, Runden-Statistiken und behält diese für dauer des Spiels bei. Spielergebnisse und Restzeit sind auf spielinternen Statusbildschirm sehen (Standard TAB-Taste)
- Waffenkits verfügbar. 4 frei konfigurierbare Standradkist unten im Inventar. Wenn der Server die Option "Taktische Punkte deaktiviert" eingeschaltet hat, wird das taktische Kit mit jeder Auferstehung neu gewählt.
- Verbesserte Trefferanzeige. Sollten Sie getroffen werden, wird Ihr Zielkreuz aus der Mitte heraus bewegt. Charaktermodelle aktualisiert, so dass zu treffende Fläche für einen "Kopfschuss" vergrößert ist. Waffenschaden modifiziert und damit auch die Wahrscheinlichkeit, dass ein einzelner Kopfschuss tödliche Wirkung zeigt.
- Chat-Fenster bietet verschiedene Farben. Eigene Eingaben blau, Gegneraktivitäten rot. Statusmeldungen gelb, normale Nachrichten weiß. Chatfenster kann in drei verschiedene Modi geschaltet werden (Standard u-Taste). Normal, transparent oder versteckt.
- Auf Status-Bildschirmen kann gechattet werden.
- Chatfenster bietet mehr Text in höheren Auflösungen
- Fixiertest Spähen wurde (standardmäßig eingeschaltet) zu Spieloptionen hinzugefügt.
- Primärwaffe, Sekundärwaffe, Rucksack, Granatwerfer und Granaten können an Schnelltasten gebunden werden.
- Anti-Aliasing: Die Kantenglättungsoption wurde zu Grafikeinstellungen hinzugefügt.
- "Verbindungsaufbau"-Nachrichtenfenster, wenn Sie Verbindung zu einem Server aufbauen. Hier erhalten Sie weitere Informationen und mögliche Fehlermeldungen, falls Sie nicht beitreten können.
- Eigene context.xml-Dateien können nun mit dem Parameter -o mit der GRAW.exe geladen werden.
- In Optionen kann Taste für Bildschirmfotos festgelegt werden (Standard: Einfg-Taste).
- Anticheat-Serveroption hinzugefügt. Bei Aktivierung werden zwischen Client und Server einige Tests durchgeführt. Diese Funktion wird alle Benutzer mit modifizierten Dateien, inklusiver der GRAW.exe, betreffen. Wenn Sie mit modifizierten Dateien spielen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass die Konfiguration des Servers mit Ihrer übereinstimmt, sonst sind Sie nicht in der Lage am Spiel teilzunehmen (hiervon sind auch alle Dateien im Verzeichnis ./local/ betroffen).
- Editor hinzugefügt. Grins Editor wurde aktualisiert und für öffentliche Benutzung freigegeben. Sie erreichen die eingebaute Hilfe immer mit der F1-Taste. Einführungsdokument begefügt, das Sie im Support-Verzeichnis Ihrer Installation finden können. Wenn Sie mit der Erstellung der Karte fertig sind, drücken Sie die ESC-Taste und klicken Sie auf "Export", um die Karte für das Spiel vorzubereiten. Hier können Sie einige Optionen, wie Lightmaps und die Level-Qualität einstellen. Bitte bedenken Sie, dass es bei sehr großen Karten lange dauern kann, bis das Rendering abgeschlossen ist. Wenn dieser Prozess abgeschlossen inst, befindet sich im Verzeichnis custom_levels eine Datei mit der Erweiterung .bundle. Diese .bundle-Datei kann weiter verteilt werden und benötigt keine weiteren Datein. Alle Spieler, die auf Ihrer Karte spielen möchten, müssen eine Kopie dieser Karte besitzen.
KI-Updates - KI erkennt fest installierte Waffen und Gewehrnester als Bedrohung.
- KI greift Fahrzeuge mit Soldaten an, falls sie diesen Schaden zufügen können (auch Helikopter).
- KI wechselt automatisch in den Kampf-Modus, sobald unter Feuer
- KI-Teamkameraden ducken sich häufiger, um niedrige Deckung zu nutzen. Sie werfen sich automatisch zu Boden, wenn sie unter Beschuss genommen werden.
- KI-Teamkameraden vermeiden es vor dem Spieler zu laufen, während dieser schießt und ihnen nah genug ist.
Korrekturen - Geänderter Statistik-Bildschirm mit mehr Informationen für Koop-Missionen.
- Korrektur eines Bugs, bei dem man am Ende einer Koop-Mission in der Ghost-Kamera feststeckte.
- Korrektur eines Bugs, bei dem die KI-Statistiken nach der Auferstehung verloren gegangen sind.
- Man kann im Liegen (geduckt) nach unten zielen, wenn erforderlich
- Bei Beschuss nach einem Sprint wird die Waffe nicht mehr automatisch abgefeuert.
- kurze Verzögerung nach dem Nachladen, bevor man weiterlaufen konnte wurde entfernt.
- Granatenmenge im Mp-Modus wurde abgestimmt. - Rostige Röhren wurden verbessert.
- Verbesserung einiger grafischer Elemente, die nun korrekt dargestellt werden.
- Herkömmliche Waffen können keine Fässer mehr sprengen.
- MP02(Lagerhäuser) wurde aktualisiert und einige physikalische Effekte wurden entfernt.
- Gegnerische Markierungen erscheinen korrekt auf feindlichen Panzern und Helikoptern.
- Behebung kleinerer Abstürze und Fehler.
- Spieler kann im MP-Modus neue Munition ordnungsgemäß kaufen.
- Waffenwechsel im MP-Modus synchronisiert.
- Verbesserung des Schreibfehlers, der dazu führte, dass das Geräusch der Klimaanlage nach ihrer Zerstörung nicht aufhörte.
- Allgemeine Korrekturen an der Benutzeroberfläche.
- Spiel stürzt auf der MP-Karte "Beherrschung" ohne Zonen nicht mehr ab.
Wann soll der rauskommen?
Blackland
2006-06-21, 17:33:53
HisN[/POST]']Wann soll der rauskommen?
Nächste Woche, wenn alles gut geht.
Super-S
2006-06-21, 17:36:09
Blackland[/POST]']Nächste Woche, wenn alles gut geht.
Dein Wort in gottes Ohr ;)
Deathcrush
2006-06-21, 18:27:29
Patch ist da, aber das Anti Aliasing kann man voll in die tonne drücken, sieht ja schlimmer aus als vorher :D
meikon
2006-06-21, 18:45:53
Deathcrush[/POST]']Patch ist da, aber das Anti Aliasing kann man voll in die tonne drücken, sieht ja schlimmer aus als vorher :D
Dann sollte man den Patch auch posten: http://patches.ubi.com/ghost_recon_advanced_warfighter/ghost_recon_advanced_warfighter_1.16_mp_map_pack_1.exe
blackbox
2006-06-21, 18:47:35
Deathcrush[/POST]']Patch ist da, aber das Anti Aliasing kann man voll in die tonne drücken, sieht ja schlimmer aus als vorher :D
Bilder?
Deathcrush
2006-06-21, 18:54:47
http://img415.imageshack.us/my.php?image=unbenannt0bc.jpg
sieht man auf dem bild zwar nicht so gut, aber alles wirkt sehr viel verschommener. Hintergrund Bäume z.B
Snoopy69
2006-06-21, 19:03:48
Ist der offiziell?
meikon
2006-06-21, 19:12:12
Snoopy69[/POST]']Ist der offiziell?
ja, siehe http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=1635
Snoopy69
2006-06-21, 19:16:44
Ist das ein reiner MP-Patch?
Blackland
2006-06-21, 19:23:35
Snoopy69[/POST]']Ist das ein reiner MP-Patch?
Ja, der "richtige" Patch kommt ja noch ;) .
/edit
Oh ich seh gerade 128 MB - mhhh jetzt bin ich am grübeln.... Version 1.16 - scheint wohl doch der Patch zu sein....
/edit edit
Er nennt sich Multiplayer-Patch - ist aber wohl der angekündigte. Das AA soll net so berauschend sein (ich habs ja geahnt, dass hier "geschummelt wird") - dafür einige Stabilitätsprobleme behoben.
Hier noch mal die Infos:
Patch 1.16.....http://www.ghostrecon.com/de/newspost.php?id=15877
MP-Pack..... http://www.ghostrecon.com/de/newspost.php?id=15883
Testet es mal aus - ich hab leider momentan nur ISDN-Leitung :( .
Snoopy69
2006-06-21, 19:34:08
Na ich warte mal bis einige ihn getestet haben. Das mit AA wäre schon irgendwie Mist.
Ist sowieso ein Unding, dass das von Anfang an nicht im Spiel integriert war...
Deathcrush
2006-06-21, 19:57:10
Also das Spiel performt nun ein bisl besser, gerade Warehouse, aber das mit AA hätten die sich auch sparen können. Hab das Gefühl das ein gewisser Grad an unschärfe reingebracht wurde, damit man die Kanten nicht mehr sieht.
MIT AA http://www.twobeds.com/upload/userfiles/JohnnyG/With%20AA1.bmp
ohne AA http://www.twobeds.com/upload/userfiles/JohnnyG/Without%20AA1.bmp
Mit AA wirkt alles milchig :(, schade eigentlich
Deathcrush[/POST]']Also das Spiel performt nun ein bisl besser, gerade Warehouse, aber das mit AA hätten die sich auch sparen können. Hab das Gefühl das ein gewisser Grad an unschärfe reingebracht wurde, damit man die Kanten nicht mehr sieht.
das is ja mal ne geile kantenglättung ;D
man sieht recht eindeutig das das ganze nur ein blur-filter ist der über das ganze bild gejagt wird...
Deathcrush[/POST]']Also das Spiel performt nun ein bisl besser, gerade Warehouse, aber das mit AA hätten die sich auch sparen können. Hab das Gefühl das ein gewisser Grad an unschärfe reingebracht wurde, damit man die Kanten nicht mehr sieht.
Und das mit ner 512MB-Graka..
Scheisse ich muss noch warten bis ich wieder daheim bin.
Ist der Vram-Verbrauch auf der Graka angestiegen nach dem Patch?
Snoopy69
2006-06-21, 23:24:10
Mark[/POST]']das is ja mal ne geile kantenglättung ;D
man sieht recht eindeutig das das ganze nur ein blur-filter ist der über das ganze bild gejagt wird...
In jedem anderen Berufszweig kann man Ware beanstanden - nur hier nicht.
Was, kein AA - Geld zurück. Nur Blur-Filter statt echtem AA - Geld zurück...
Die Softwareschmieden würde sich zweimal überlegen, ob sie Spiele zum Verkauf freigeben oder noch weiter daran programmieren...
So bekommen wir meistens nur B-Ware, die trotz Patches nur B-Ware bleibt (übertrieben gesehen) ;(
Blackland
2006-06-22, 14:52:16
Im Juli erscheint das MP-Pack#2 + neuer Patch.
Backet
2006-06-22, 17:07:26
Definitiv kein AA. Aber egal. Mir persönlich gefällt es jetzt besser. Obwohl es recht schwierig ist die Gegner jetzt auf Entfernung auszumachen, da ja alles verschwommen ist. Werd am WE nochmal ausführlich testen !
PatTheMav
2006-06-22, 23:04:44
Ich weiß garnicht was ihr habt - bei Tomb Raider Legend haben sie das "Depth-of-Field" genannt :D
Es wirkt zwar ersteinmal minmal verschwommener, aber ich hab mich schnell daran gewöhnt und fand es natürlicher, daß entfernte Objekte und generell die weiter entfernte Szenerie nicht gestochen scharf (und damit total kantig) daherkommt.
In Anbetracht der technischen Möglichkeiten, die die Engine nunmal einschränkt, ist es besser als garnichts und die Performance hat sich dafür nicht merklich verschlechtert. Sicherlich nicht so dolle wie "richtige" Kantenglättung, aber immerhin ein nettes Feature und in Verbindung mit "Depth-of-Field" sogar ein netter Zusatzeffekt.
Blackland
2006-06-28, 17:30:25
Sehr schöner ACU/MARPAT-Mod:
http://www.ghostrecon.net/files/pafiledb.php?action=file&id=345
Blackland
2006-07-05, 22:40:36
Patch 1.20 ist da (128 MB):
http://patches.ubi.com/ghost_recon_advanced_warfighter/ghost_recon_advanced_warfighter_1.20.exe
http://www.3dgamers.com/games/ghostrecon3/downloads/
http://www.gamershell.com/download_14524.shtml
http://www.gamespot.com/pc/action/tomclancysghostrecon3/download.html?sid=6153496
nur schade das der 1.20er nix anderes macht als die bug´s vom 1.16er zu fixen ^^
Super-S
2006-07-06, 18:26:18
PatTheMav[/POST]']Ich weiß garnicht was ihr habt - bei Tomb Raider Legend haben sie das "Depth-of-Field" genannt :D
Es wirkt zwar ersteinmal minmal verschwommener, aber ich hab mich schnell daran gewöhnt und fand es natürlicher, daß entfernte Objekte und generell die weiter entfernte Szenerie nicht gestochen scharf (und damit total kantig) daherkommt.
In Anbetracht der technischen Möglichkeiten, die die Engine nunmal einschränkt, ist es besser als garnichts und die Performance hat sich dafür nicht merklich verschlechtert. Sicherlich nicht so dolle wie "richtige" Kantenglättung, aber immerhin ein nettes Feature und in Verbindung mit "Depth-of-Field" sogar ein netter Zusatzeffekt.
Sorry, aber sowas in den Game-Options als AA zu verkaufen.... ist eine richtige Frechheit.
Das ist doch kein AA...
:) Aber, da es Engine-Bedingt ist, geht es schon in Ordnung.... da sie es ja wenigstens versucht haben.
Aber es Antialiasing zu nennen..... ist Unverschämt!
gruß :)
Blackland
2006-08-02, 23:13:15
Morgen am 03.08.06 um 18:00 Patch 1.21:
"Ab morgen um 18:00 wird das neue MP Pack zu GRAW PC veröffentlicht. Zur Info noch einmal die Release Notes in Englischer Sprache:
Ghost Recon Advanced Warfighter version 1.21
Updates
- Game mode Hamburger Hill added.
- Game mode Team Deathmatch added.
Two new gametypes, Hamburger Hill(HH) and Team Deathmatch(TDM) have been added to the game, along with two brand new maps. Some maps have also been added to multiple gamemodes. In addition the editor has been updated to output maps to these modes.
- Added "Server Info" button in the multiplayer interface, and a "lock" icon to show servers with passwords.
- More sound, grunts and a dying sound has been added when you're getting shot.
- A new "Skip Insertion" option exists for Coop missions.
This option will spawn the players at the last stage of the insertion, just before the mission starts.
- "Death cameras" have been added.
Two new options exists when creating a server, "Members" and "Overview". Overview includes the "Members" option. If deathcams are enabled and a player runs out of lives on a limited spawn server, the player can access the deathcam. It will toggle with mouse1 and mouse2 by default, and you can return to the status screen with "tab".
- A new SLI checkbox exists in the graphics settings to alert the player that SLI is enabled for the game.
Fixes
- Sound settings can now properly be saved.
- Anticheat will now be checked on player spawn to prevent any false positives during map load.
- Fixed a crash issue with inventory kits in multiplayer."
Quelle: http://www.ghostrecon.com/de/
ich hab ein problem mit der steuerung.
UK Version --> neuster patch drauf.
und zwar wenn ich einen einzelnen Ghost auswähle mit Taste "1" dann kann ich bei mir mit dem mausrad zwischen move, cover, attack, stop und cancel wählen.
aber ich kann keinen befehl geben. der einzige der geht ist Move. und zwar wenn ich zwei mal hintereinander z.b. die "1" drücke (für den Ghost 1).
normalerweise wenn man ein menu erhält und mit dem mausrad hinauf und hinunter switchen kann dann muss man doch irgendwie bestätigen könnnen. bei mir verblasst das menu einach nach ein paar sekunden.
im Planungsmodus funktioniert es.
kann mir jemand helfen:...?
und zwar wenn ich einen einzelnen Ghost auswähle mit Taste "1" dann kann ich bei mir mit dem mausrad zwischen move, cover, attack, stop und cancel wählen.
aber ich kann keinen befehl geben. der einzige der geht ist Move. und zwar wenn ich zwei mal hintereinander z.b. die "1" drücke (für den Ghost 1).
Also bei mir ist das so, dass ich zum Ausführen des Befehls das Maus Scrollrad drücken muss.
Mal ein Statement zu GRAW: IMO ist der Schwierigkeitsgrad auf Normal bei der GRAW PC Version ziemlich billig im Vergl. zum Normal Modus bei XBOX 360 Version. Bin jetzt bei GRAW für PC durch (habs auch sehr selten gespielt wegen der Zeit) und die letzte Runde ist sowas von billig. Da schleicht man sich erst mal um die Ecke und schaltet die zwei Gegner an den Geschützen aus. Dann rennt man zu der Ruine/zerstörten Haus vor, wo der Carlos ist und schießt die paar wenigen Gegner ab. Ey, bei der 360 Version muss man erst mal auf dem Platz die richtige Deckung finden, weil da unmassen von Gegnern ankommen und dann schießt vom Dach noch der Carlos mit einem Racketenwerfer. Ne, die PC Version fande ich schon recht bescheiden.
Also bei mir ist das so, dass ich zum Ausführen des Befehls das Maus Scrollrad drücken muss.
das geht bei mir nicht. wie heisst bei dir die taste im steuerungsmenu?
das geht bei mir nicht. wie heisst bei dir die taste im steuerungsmenu?
Naja, eben das Mausrad drücken. Das müsste Maus-Taste 3 sein.
Naja, eben das Mausrad drücken. Das müsste Maus-Taste 3 sein.
nee, ich meine die andere Seite.
z.b.:
Use/Enter = Mouse 2
wie die funktion im spiel heisst.
Szudri
2006-08-17, 14:12:35
In den controls unter "misc" da die 3 Teile mit cross-com vorneweg. Bei mir ist es übrigens Mouse 2 da er mit 0 anfängt.
ich hab ein problem mit der steuerung.
UK Version --> neuster patch drauf.
normalerweise wenn man ein menu erhält und mit dem mausrad hinauf und hinunter switchen kann dann muss man doch irgendwie bestätigen könnnen. bei mir verblasst das menu einach nach ein paar sekunden.
im Planungsmodus funktioniert es.
kann mir jemand helfen:...?
Das Problem hatte ich auch. Lag bei mir am NoCD Crack. Entweder Orginal ins Laufwerk oder sich mit einem Image behelfen.
Das Problem hatte ich auch. Lag bei mir am NoCD Crack. Entweder Orginal ins Laufwerk oder sich mit einem Image behelfen.
alles klar. mit der CD gehts :)
sloth9
2006-08-19, 08:09:38
alles klar. mit der CD gehts :)
Dass man mit Non-Original überhaupt fragt... peinlich.
Bandit666
2006-08-19, 12:10:20
Nicht jeder der einen Crack nutzt, hat kein Original zu liegen.
mfg
Blackland
2006-08-22, 22:31:56
Es wird übrigens ein MP-Pack#3 geben.
sloth9
2006-08-27, 04:37:23
Nicht jeder der einen Crack nutzt, hat kein Original zu liegen.
mfg
Dann hätt er's aber auch selbst probieren können...
Blackland
2006-09-06, 17:01:31
Infos zum MP#3 (englisch):
http://www.ghostrecon.com/uk/newspost.php?id=16507
/edit
und auf deutsch:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2931007223/m/8681092974
Blackland
2006-09-13, 09:00:23
MP Map Pack#3 ist erschienen ( 273 MB) und wird momentan auf die Server gespielt, Mirrors werden eingerichtet.
http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=1796
Blackland
2006-10-25, 09:29:02
GRAW bekommt einen zweiten Teil! - su steht es im aktuellen Finanzbericht von UBISOFT. Geplant für 2007 im 1.Q.
Die interne Bezeichnung lautet dann wohl: GR3-2 :devil:
Auszug:
"Fiscal Fourth quarter line-up update:
* Ubisoft today announces the launch in the fiscal fourth quarter of Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter™ 2, which will capitalize on the first episode's success (more than 2.4 millions copies sold)."
Quelle: http://www.worthplaying.com/article.php?sid=38140&mode=thread&order=0
/edit
Aha, nun wissen wir auch warum: Allein über den XBox-Live-Marktplatz wurden 150.000 Einheiten des kostenpflichtigen MapPacks (ca. 14 EURO) verhö... ähhh verkauft, was alleine die stattliche Summe von 2.100.000 EURO einspielte. Rechnen wir die Erlöse aus dem Verkauf des Hauptspiels für PC, Konsole und NXG dazu, hat man eine "dicke Sau" geschlachtet.....
Voodoo3Killer
2006-11-03, 17:53:21
Ich habe heute GRAW mit meiner XFX 7950GT bekommen und wollte den 1.3er Patch aufspielen. Jetzt hab ich die Datei von zwei Seiten geladen und beide male war die exe korrupt?
Jemand ne Idee was das soll? Liegt das an mir? (Hatte bisher nie sowas)
(+44)
2006-11-03, 19:57:52
Ich spiel das Game auch grade, aber mir geht es TIERISCH auf die Nerven, dass ich alle Teammates einzeln vorschicken muss.
Am Anfang einer Mission folgen mir alle drei, das ist IMHO perfekt.
Doch wenn ich nen Befehl gebe, folgen sie nichtmehr, der "FOLLOW"-Befehl funktioniert irgendwie nicht.
Bug? Wie befehle ich den Idioten mir dauerhaft zu folgen, ich verzweifel daran...
Blackland
2006-11-04, 12:14:40
Ich spiel das Game auch grade, aber mir geht es TIERISCH auf die Nerven, dass ich alle Teammates einzeln vorschicken muss.
Am Anfang einer Mission folgen mir alle drei, das ist IMHO perfekt.
Doch wenn ich nen Befehl gebe, folgen sie nichtmehr, der "FOLLOW"-Befehl funktioniert irgendwie nicht.
Bug? Wie befehle ich den Idioten mir dauerhaft zu folgen, ich verzweifel daran...
Natürlich kannst Du das ganze Team auswählen.... oder eben jeden Einzeln. Du musst im Befehlsmenu den jeweiligen Punkt BESTÄTIGEN, nicht nur Auswählen und Taste loslassen ;)
@Voodo3Killer
Hast Du den richtigen Patch genommen? Es gibt ja zwei Versionen: DVD- und Downloadversion!
Mr.bean
2006-11-04, 13:39:40
hey Voodoo3Killer
hast du beim nforce4 treiber die nvidia firewall installiert.daran kann es vielleicht liegen.
Voodoo3Killer
2006-11-04, 14:32:01
hey Voodoo3Killer
hast du beim nforce4 treiber die nvidia firewall installiert.daran kann es vielleicht liegen.
Ich befürchte auch, dass es daran irgendwie liegt.
Ich habe nämlich gestern meine neue Grafikkarte installiert. Also vorher Nvidia Treiber deinstalliert, da fragt der mich ob ich alle Treiber deinstallieren will, ich wunder mich etwas, bestätige. Dann neue Karte rein, starte neu plötzlich findet er irgendwelche PCI-Bridge Device und lauter komische Sachen, LAN geht auch nicht mehr... Ich hab mich gewundert... Dann isses mir gekommen, klar nforce Chipsatz, deswegen hatte der auch wegen den Treiber gefragt, ich Idiot hab da natürlich nicht drangedacht, also neusten nforce und ForceWare Treiber runtergeladen (am Laptop) und dann installiert, neugestartet und alles lief wieder wunderbar. Dann später wollte ich den Patch laden, zweimal mit FlashGet versucht und beide mal CRC Fehler, dann hab ichs mitn FireFox selbst geladen und es ging.
Möglich, dass da irgendwie n Problem zwischen dem neuinstallierten nForce Treiber, der integrierten Firewall und FlashGet besteht. Ist nur die Frage wie ich jetzt die Firewall wieder los werde?
Grüße
(+44)
2006-11-04, 19:02:32
Natürlich kannst Du das ganze Team auswählen.... oder eben jeden Einzeln. Du musst im Befehlsmenu den jeweiligen Punkt BESTÄTIGEN, nicht nur Auswählen und Taste loslassen ;)
@Voodo3Killer
Hast Du den richtigen Patch genommen? Es gibt ja zwei Versionen: DVD- und Downloadversion!
Alle anderen Befehle kann ich doch ausführen, nur bekomm ich die Truppe nich dazu, mir zu folgen...
Blackland
2006-11-04, 19:54:01
Alle anderen Befehle kann ich doch ausführen, nur bekomm ich die Truppe nich dazu, mir zu folgen...
Doch, ich will jetzt net extra dat Game anschmeissen. Irgendwie auf den "regroup"-Befehl (oder ähnlich) gehen und dann mit der Spezialtaste bestätigen! Ist der letzte oder vorletzte von unten. Wichtig: Mit der belegten Taste (ich glaube Standard war das die 3. Maustaste - also die mittlere-) auch wirklich bestätigen!!! Das grüne Pfeil-Symbol ändert sich dann in den "Folgen"-Pfeil!
Deathcrush
2006-11-28, 19:01:35
http://www.fileshack.com/file.x/9201/Ghost+Recon+3:+Advanced+Warfighter+1.35+Patch
isses denn die möglichkeit xD
Blackland
2006-11-28, 19:27:22
Isses wahr??? Heute morgen wollte ich´s posten, da ist mit der FF abgestürzt und ich habs vergessen :lol: Hier wird ja mitgedacht :devil:
Hier der Direktlink:
http://patches.ubi.com/ghost_recon_advanced_warfighter/ghost_recon_advanced_warfighter_1.35.exe 280 MB
PS: Morgen Kinder wirds was geben..... SE von ArmA... :up: :uclap:
Deathcrush
2006-11-28, 19:29:37
Die POST hat bei uns heut morgen ein auf lau gemacht (Betriebsversammlung), da wird bei dir morgen bestimmt nix mit deiner Special edition, lecker Betriebsversammlung *g
Blackland
2006-11-28, 20:05:08
Die POST hat bei uns heut morgen ein auf lau gemacht (Betriebsversammlung), da wird bei dir morgen bestimmt nix mit deiner Special edition, lecker Betriebsversammlung *g
Pass uff Du *virtuelle-Schläge-androh* :devil:
Kommt doch gar nicht mit der Post (oder??).
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ghost Recon Advanced Warfighter version 1.35
CHANGENOTES 16/10/2006
* Korrektur der falsch ausgewiesenen Spielzeit in OGR und Koop.
* Erstellung mehrerer Missionsziele und zufälliger Ereignisse in OGR und Koop aktiviert.
* Korrektur der taktischen Kartenkamera, die jetzt in den Standard-OGR- und -Koop-Leveln fehlerfrei funktioniert.
* Kein Absturz mehr bei der Benutzung der Granatwerfer-Korrektur bei großer Verzögerung.
* Korrektur mehrerer Probleme mit Verbindungsabbrüchen im Mulitplayer-Modus. Verbesserung der Verbindungsstabilität zwischen Client und GameSpy-Server.
* Ein vollwertiger Server akzeptiert fortan keine Verbindungsversuche mehr, während er die nächste Karte lädt.
* Korrektur des Problems mit der Laufzeiterhöhung der Spielerzahl auf dem Server.
* Korrektur des "Zeit läuft nicht"-Problems, wenn der Spieler beim Spielbeitritt entfernt wird.
* Übertragung der Time out-Werte auf die Servereinstellungs-Datei.
* Ebenfalls enthalten sind die Korrektur einer Anzahl nicht aufgelisteter Abstürze und einige Präventivkorrekturen.
Deathcrush
2006-11-28, 20:19:23
Bekommt da wer Angst ^^. DHL und Post gehören doch zusammen, sprich DHL trägt für die Post die Pakete aus, oder nicht. Also bei uns wa die Post dicht bis 15:30.
msilver
2006-12-16, 18:59:48
kleine frage: rennt das game jetzt auch auf einer 5900xt annehmbar?
Blackland
2006-12-16, 19:03:19
kleine frage: rennt das game jetzt auch auf einer 5900xt annehmbar?
Keine Ahnung, dass kann Dir sicher nur ein 5900xt-Besitzer beantworten. An der Performance wurde jedenfalls nichts verändert.
msilver
2006-12-16, 20:05:24
ok, ich lutsch die demo gerade
danke
msilver
2006-12-17, 07:44:40
hmm, sehe nur schwarze texturen und den himmel. nichts zu erkennen.
Blackland
2006-12-17, 10:27:25
hmm, sehe nur schwarze texturen und den himmel. nichts zu erkennen.
Dann schau mal bitte ins off. Forum:
http://forums-de.ubi.com/groupee/forums/a/frm/f/2931007223
msilver
2006-12-17, 11:20:02
ok, karte wird nicht unterstützt
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2931007223/m/4781052834
danke dir
Blackland
2007-03-13, 22:54:32
Kurz bevor GRAW 2 erscheint, schaut hier mal nach den passenden Mappack für GRAW:
http://www.ghostrecon.net/files2/index.php?act=category&id=26
;)
Tybalt
2007-04-26, 11:13:35
Kann mir vielleicht jemand tips zu mods, neuen coop karten etc geben?
Haben uns das Spiel neu zugelegt und wollen es natürlich soweit es geht verfeinern.
Blackland
2007-04-26, 11:37:53
Kann mir vielleicht jemand tips zu mods, neuen coop karten etc geben?
Haben uns das Spiel neu zugelegt und wollen es natürlich soweit es geht verfeinern.
Schau den Link über Deinem Post, ist aktualisiert ;)
Tybalt
2007-04-26, 11:48:01
hey nett danke.
was kannst du denn empfehlen?
Blackland
2007-04-26, 15:35:10
hey nett danke.
was kannst du denn empfehlen?
Außer diesem hier http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2931007223/m/5761085254 habe ich keine anderen Sachen getestet ;)
Die Maps sind ja kein Problem, kannst Du doch problemlos nutzen.
Tybalt
2007-04-29, 12:47:50
Tolles Spiel fürs Coop genau richtige abstimmung zwischen Realität und Action. Schade nur das man keinen Zugriff auf die G36 hat...
Voodoo3Killer
2008-02-09, 19:09:07
Hab gestern GRAW angefangen.
Bin jetzt bei der Mission Strong Point, wo man die Bunker zerstören muss...
Wo speichert der denn da mal? Ich hab jetzt 10x versucht irgendwann bin ich immer verreckt.
Wie seid ihr vorgeganen? Ich glaub ich geh das ganz falsch an.
Ich hab mich komplett östlich vorgearbeitet, und dann praktisch zuerst zum 2. Bunker, der weiter weg ist.
Blackland
2008-02-10, 16:40:56
Hab gestern GRAW angefangen.
Bin jetzt bei der Mission Strong Point, wo man die Bunker zerstören muss...
Wo speichert der denn da mal? Ich hab jetzt 10x versucht irgendwann bin ich immer verreckt.
Wie seid ihr vorgeganen? Ich glaub ich geh das ganz falsch an.
Ich hab mich komplett östlich vorgearbeitet, und dann praktisch zuerst zum 2. Bunker, der weiter weg ist.
Geht freies Speichern überhaupt - neee.
Sniperwaffe und rauf auf den ersten Turm, dann die MG-Schützen im Bunker ausschalten und hinterher links herum anschleichen und den Bunker "von hinten" knacken. Die KI immer schön nach vorne und hinten decken lassen und alles selber machen.
Voodoo3Killer
2008-02-10, 17:33:06
Ja, das mit dem Turm hab ich erst ganz spät geblickt, dass man da ja hoch könnte.
Aber ich habe kein Scharfschützengewehr, da muss ich praktisch nochmal komplett von vorne anfangen.
Meine Ghosts sind teils so dumm herum gelaufen, dass die sich jedesmal abknallen haben lassen. Die stehen da völlig aufrecht in der Gegend rum, das ist echt scheiße gemacht bei GRAW.
Ich hab's jetzt 20 mal probiert inzwischen, ich glaub ich probier's dann nochmal als Sniper, aber ich denk das wird auch net so toll...
Blackland
2008-02-10, 18:14:48
Meine Ghosts sind teils so dumm herum gelaufen, dass die sich jedesmal abknallen haben lassen. Die stehen da völlig aufrecht in der Gegend rum, das ist echt scheiße gemacht bei GRAW.
Aufklärungs- oder Kampfmodus?? ;)
Die sind eigentlich für Unterstützung recht brauchbar - Du musst Sie nur gut postieren und Bereiche überwachen lassen. Geht ja relativ easy...
aRKeycH
2008-02-10, 18:30:20
Das problem ist das die Ghost KI immer dann nen aussetzer hat, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. ;)
Voodoo3Killer
2008-02-10, 23:02:23
Aufklärungs- oder Kampfmodus??
Hä? :D Gibt's da verschiedene Modes? Wie schalt ich die denn?
aRKeycH
2008-02-11, 00:12:29
Dachte eigentlich gibts erst seit GRAW2, aber habs seit ner langen weile nicht mehr gespielt...
Blackland
2008-02-11, 09:49:48
Hä? :D Gibt's da verschiedene Modes? Wie schalt ich die denn?
Im Menu, indem Du die Member anweist, etwas zu tun. Da gibt es den Assault- und Reconmodus. Dürften unauffällige Tabs rechts/links oder unten sein. Ich weiß das jetzt net mehr genau, ob das beim ersten Teil auch so ist.. Schau doch im Handbuch einfach mal nach... ;)
aRKeycH
2008-02-11, 11:03:28
Hab selbst kurz nachgeschaut, hatte recht, gibts erst seit GRAW2, sprich Verhaltensregeln.
Auch hier beim vergleich zwischen GRAW und GRAW2 zu sehen(PC vergleich von UBI)
http://ghostrecon.de.ubi.com/graw2/_img/graw_graw2pc.jpg
Achja bei Teil 2 darf man selbst speichern. *g*
Edit: Man, ich bekomm jedesmal wieder ein grinsen wenn ich den Patcher von GRAW2 benutze, mit dem midi sound. *g*
btw wass ich interessant finde die Polls im US Forum, wo doch sehr deutlich wird, das gewünscht wird dass man eher zum alten Ghost Recon zurück gehen soll, nimmt mich wunder ob die dass ernst nehmen, ich würd nen hybrid begrüssen, der ein Paar alte Tugenden wieder einführt.
Blackland
2008-02-11, 13:28:03
Mein Reden: Das UR-Ghost Recon mit den heutigen Möglichkeiten nutzen.
Wird wohl leider nix werden, da zuviel (und zuerst) für Konsole erstellt wird. :(
aRKeycH
2008-02-11, 17:22:14
Ja, gut dass würde ich aber nicht als indiz dafür nehmen, da die verschiedenen Versionen auch von verschiedenen Devs. stammen, PC Version stammt von Grin, XB Version weiss ich nicht.
Gut das mehr Support in Richtung XB geht kann ich sogar noch ein wenig verstehen, weil da der Mp ja auch was kostet, und teilweise die Packs für Geld über die Digitale Theke gehn.
Aber Sie würden sich sicher nen besseren Ruf machen, wenn Sie mal einen Teil ohne spasskillende MP bugs rausbringen würden, UBI hatte ja seither irgendwie immer Probleme damit, auch wenn Sie viele verschiedene Devs. haben, eigentlich komisch, als wärs nen Firmenleitsatz. ;D
Dass bis jetzt noch kein Nachfolger public gemacht wurde, heisst ja schonmal, dass entweder keine für uns gibt, oder dass Sie tätsächlich bei der PC Version was anders machen werden, aber mal abwarten, kann sich ja noch zum guten oder schlechteren wenden. *hust*
Besser wirds sicher nicht wenn noch plötzlich wass für diese Weihnachten angekündigt wird....Ach da hab ich per zufall gesehen das Grin momentan ja an Bionic Commando arbeitet, also entweder längere Pause, oder Kanada muss auch da noch ran. *g* (wobei ich nicht wüsste ob dass wirklich gut währe.)
Voodoo3Killer
2008-02-11, 21:21:32
Das original Ghost Recon kann man eh nicht fortsetzen. Das ist ein Meisterstück für sich! ;) Ich weiß noch wie ich damals erstmals die MP Demo gezockt hab. Und man kann es nach wie vor zocken, mach ich auch regelmäßig. Gibt ja soviel Content dafür... Typischer Fall wo man auf die neueste Grafik auf Grund von Spielspaß gerne verzichten kann.
Dann habe ich ewig auf GR2 gewartet, was ja dann letztlich nie kam.
Die GRAW Demo war dann damals irgendwie ganz anders als ich es erwartet hatte. Ich hab mir die Full dann nicht gekauft. Aber bei meiner Grafikkarte war die dann dabei und jetzt hab ich endlich mal damit angefangen und es macht schon Spaß, auch wenn's einfach was ganz anderes als Ghost Recon ist.
aRKeycH
2008-02-11, 21:26:07
Übrigens finde ich GR gar nichtso hässlich, fürs alter. ;)
Mein problem ist eher dass ich mittlerweile nur noch ne DL Version vom GR habe, aber die die Addons nicht vertreiben, und die Addons sind glaub nicht mehr so einfach aufzutreiben(selbiges gilt für die RB6 Addons.)
Klar macht GRAW auch spass, keine Frage, aber alleine schon die ausmasse von den GR levels lassen mehr taktik zu imo.
Blackland
2008-02-11, 22:55:53
ÜMein problem ist eher dass ich mittlerweile nur noch ne DL Version vom GR habe, aber die die Addons nicht vertreiben, und die Addons sind glaub nicht mehr so einfach aufzutreiben(selbiges gilt für die RB6 Addons.)
Waren 2007 auf einigen Spielezeitschriften drauf. Musste mal schauen, vom verlag kann man ja teilweise ältere Titel inkl. DVD noch ordern. Oder bei Ebay.
Hier ne Modsection:
http://www.rainbowsix.org/ghostrecon.html
aRKeycH
2008-02-11, 23:00:35
Ja gut, Spielezeitschriften, kaufe ich fast keine, daher kann es schon sein dass es an mir vorbeigegangen ist. ;)
Mit Ebay bin ich auf kriegsfuss, danke, werd mal bei den Mags. ein wenig suchen, ob backordering noch geht.
ich verstehe es eh nicht, selbst UBi vertreibt GR noch online aber die Addons nicht, versteh dass einer. ;)
Und thx für den Link, die meisten Seiten die ich noch so kannte sind alle schon tot.
Voodoo3Killer
2008-02-26, 14:07:36
Ich häng mal wieder...
Wie mich sowas nervt!
Ich bin an der Stelle mit den Panzern...
Ich muss den Panzern den Weg aus dem Camp zeigen.
Diese dummen Panzer kann man nie ordentlich "steuern". Die bleiben entweder irgendwo hängen oder verschwinden aus dem Menü wo ich sie steuern kann.
So ein Dreck!!!!!
Wie habt ihr die Anti-Tank Jungs aus den Türmen bekommen?
Ich hab jetzt bestimmt schon wieder 20mal die selbe Situation gezockt.
Entweder die rotzen mir die Panzer weg oder die rotzen irgendwann mich weg, wenn ich versuche alle Türme zu säubern...
Mephisto
2008-02-26, 17:46:39
Mein problem ist eher dass ich mittlerweile nur noch ne DL Version vom GR habe, aber die die Addons nicht vertreiben, und die Addons sind glaub nicht mehr so einfach aufzutreiben(selbiges gilt für die RB6 Addons.)Hier gibt's gab's Ghost Recon-Complete ab 3,39€ + 3€ Versand.
Voodoo3Killer
2008-03-22, 16:17:03
Ich häng nach wie vor in dem Level mit den Türmen.
Diese Rotzfrechen Raketenwerferjungs schießen mich immer übern haufen.
Hat da jemand ne gute Taktik?
Backet
2008-03-22, 21:01:39
Also eigentlich kannst deine Panzer nur nutzen um die beiden feindlichen Panzer auszuschalten. Du rückst dann einfach vor und ballerst die Raketenjungs vorher aus den Türmen. Wenn sie in Deckung gehen dann dampf sie mit dem Granatwerfer raus!
Ausserdem solltest du die Panzer imm zusammen halten .
Ich gehe immer so vor!
Links halten wenn du aus der Halle kommst.
Dann die Panzer zur nächsten Ecke schicken wo sie den feindlichen panzer zerstören können.
Dann auf den "rechten" Turm konzentrieren indem man rechts an der Lagerhalle vorbeigeht. Den Tünnes im ersten Turm erledigen!
Dann sich langsam zur nächsten Ecke vorarbeiten und den "linken" Turm säubern!
Dann schickst deine Panzer weiter vor um den zwoten Panzer zu erledigen!
Wennd er erledigt ist, schick die Panzer ganz nach vorn und du gehts mit Deckung hinterher zum Sammelpunkt.
Da wartest noch auf den BMG und Fertig!
Ghost Recon ist hart und unfair! Wie im richtigen Leben :)
Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte!
deekey777
2008-07-01, 15:57:56
Gibt es eigentlich einen Quicksave-Hack für GRAW? Der zweite Teil hat ja diese Funktion, die eigentlich dort keiner braucht, aber in GRAW 1 vermisse ich diese extrem.
Ghost Recon ist hart und unfair! Wie im richtigen Leben
Wäre die Steuerung nicht so beschissen, dann wäre GRAW ein deutlich besseres Spiel. Es kann doch nicht normal sein, dass das Spiel sich nicht an die Einstellungen hält, dazu reagiert Mitchell sehr träge.
deekey777
2008-07-04, 23:54:45
Am Montag habe ich mir die Pyramide-Version geholt, seitdem spiele ich das Spiel. Der Schwierigkeitsgrad ist schon heftig, ich spiele auf "Normal" und spiele nur bis zum nächsten Speicherpunkt, zwei Speicherpunkte aufeinmal zu erreichen, ist extrem ärgerlich.
Die Steuerung und insbesondere das "Movement" entsprechen gar nicht meiner Spielweise, die Art und Weise der Spielbarkeit eines Raven Shield wurde ignoriert.
Und jetzt zu den guten Sachen: Ich habe vor einem Jahr GRAW2 gespielt, dh erst jetzt spiele ich den ersten Teil. Insbesondere die Demo des zweiten Teil hat's mir angetan, denn im Vergleich zur Mission der GRAW1-Demo war diese sehr militärisch und sehr GR-mäßig. Leider konnten nur wenige Missionen des zweiten Teils überzeugen.
Aktuell habe ich die Nacht-Mission hinter mir und muss jetzt eine Panzer-Crew befreien. Ehrlich: Ich vermisse so Manches aus dem zweiten Teil wie Quicksave, die deutlich größere Waffenauswahl, die Möglichkeit, MGs zu nutzen... Das hätten die Macher mit einem Patch nachliefern können, denn GRAW1 unterscheidet sich nicht von GRAW2, aber mit dem Patch 1.35 wurde gleich gesagt, dass es der letzte Patch ist. Na gut, ich habe eine Waffen-Mod, was die Waffenauswahl vergrößerte. Aber: Im Vergleich zum zweiten Teil ist der erste einfach der Hammer. Die Missionen sind zwar deutlich schwerer, aber durchdacht ohne Ende. :)
Jetzt verstehe ich so manche Meinung über GRAW2.
Peterxy
2008-07-05, 02:37:21
War ein Riesenfan des "UR" ghost Recon, hatte mir damals auch all die 2 Addon´s Island Thunder, Desert Storm (hießen doch glaube ich so) gekauft.
Klar, also auch GRAW kaufen.
Hatte riesen Erwartungen und die Enttäuschung groß - die Grafik war total kantig (wg. des HDR geht anscheinend kein AA) und das Gameplay in der Stadt da am Anfang echt langweilig, und alles irgendwie "steril".
Habs nicht mehr weitergespielt. Als ich gehört habe GRAW2 soll ähnlich sein, hab ich´s im Regal gelassen und nicht gekauft.
So´n Ghost Recon wie früher nur mit moderner Grafik ... ach was wär das fein. :redface:
Voodoo3Killer
2008-07-05, 13:41:52
Mir ging's am Anfang ähnlich bei GRAW.
Hab mich dann aber reingespielt.
Ab der Nachtmission fand ich's richtig geil!
Man darf einfach keinen "Nachfolger" von Ghost Recon erwarten, sondern sich bereit erklären ein neues Spiel zu spielen.
Mephisto
2009-02-04, 08:35:16
Gibt es eigentlich einen Quicksave-Hack für GRAW? Der zweite Teil hat ja diese Funktion, die eigentlich dort keiner braucht, aber in GRAW 1 vermisse ich diese extrem.Die Frage würde ich gerne noch mal aufwärmen ... :)
Blackland
2009-02-04, 11:15:57
Die Frage würde ich gerne noch mal aufwärmen ... :)
*** Ups - Doppelpost. :(
Blackland
2009-02-04, 11:16:27
Die Frage würde ich gerne noch mal aufwärmen ... :)
Ich glaube, nur mit Trainer. Schaust halt mal bei mogelpower.com.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.