PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese kostenlosen Minuspunkte gehen mir auf den Keks!

Zoroaster
2006-01-20, 23:24:38
Bin ich der einzige, der manchmal "mysteriöse" Minuspunkte bekommt?

Ich wollte eben loslegen, eine gemütliche Runde SF zu spielen.

Es fing auch ganz spannend an: Ich spawne und sehe ein feindliches BTR vor der Nase, hüpfe in einen nahegelegenen Jeep mit TOW und werde erschossen. Also wähle ich das AT Kit und bleibe gleich nochmal bei der Flagge. Respawn - schnell auf den Boden, Rakete gezückt und einen Schuß losgelassen. Treffer! Das BTR erschießt mich wieder. Also nochmal von vorne - noch gehört die Flagge uns: noch ein Treffer - zerstört. Kein Team Damage oder sonstwas. 2 Punkte. Defended Flagg: 3 Punkte. Ich laufe ums Eck und erschieße einen Rebellen mit der DAO, 5 Punkte. Ums nächste Eck noch einer, wir werfen uns beide auf den Boden und nochmal feste mit der DAO drauf. Erledigt, 7 Punkte. Irgendetwas unsichtbares explodiert(?) und ich bin erstmal hin - in der Konsole steht nur "FluffyKillerBunny is no more", kA was da gewesen sein soll.

Jetzt kommt der Hammer: im Scoreboard steht, das ich insgesamt einen Minuspunkt habe, bei 7 Teamwork Minuspunkten!
Nochmal die Konsole gecheckt - kein TK, kein Teamvehicle Damage, kein gar nix. Nur meine Kills (und die der anderen natürlich..)

Gestern war ich Gunner im Heli, der Pilot fliegt gegen eine Wand, wir stürzen ab und ich bekomme ein TK für den Tod des PILOTEN (inklusive Punish, ist das nicht wunderbar?)!

Auch wenn ich an sich nicht statsgeil bin und nicht nur um Punkte spiele, nerven solche unverdienten Minuspunkte ganz gewalltig!

fi.suc
2006-01-21, 00:03:11
es stand einer aus deinem team (mit c4 z.b.) am btr - oder mehrere?

Zoroaster
2006-01-21, 00:24:18
Nö, das hätte ich ja in der Konsole gesehen. Allermindestens hätte da ja stehen müssen "JohnDoe is no more", oder "Fluffy Teamkills JohnDoe" - und gesehen hab ich in dem Moment auch keinen von meinem Team...

stav0815
2006-01-21, 00:45:01
das kenn ich.
da erschießt man einen GEGNER und wird dann selbst erschossen, hat aber 2 Minuspunkte...

oder man sitzt im MTW und der Fahrer überfährt jemanden und schwuppdiwupp steht da [ecs]stavros [Teamkill] xyz.
Supi.

Oder man sitzt im MTW und schiesst aus ner Schießscharte. Man tötet einen und dann kommt: "Du hast einen Hilfspunkt für Kills aus einem Fahrzeug erhalten."
Obwohl nur ich auf den geschossen hab.

alpha-centauri
2006-01-21, 01:44:07
ist mir auch schon oft passiert. ich hab auch minuspunkte bekommen und wusste nicht wieso und woher.

Species-ELVIS
2006-01-21, 09:07:41
hatte ich auch letzten da stand immer du wirst für einen teamkill bestraft obwoll ich sniper war auf einen dach lag ganz am rand der map und ich keine landminen gelegt habe und keinen von uns abgeschossen habe.

RealHotzenplotZ
2006-01-21, 10:01:42
das passiert mir auch oft!! aber da ich meistens auf servern zocke ohne TK punish is es net so schlimm!

das mit den TK wegen flieger oder so geht mir wahnsinnig am arsch!
ich sitz drinne und flieg! wir beide werden abgeschossen=Teamkill für mich :confused: :frown:

PALLMALL
2006-01-24, 12:46:28
neuerdings kommt ab und an bei mir die meldung das ich von xyz eleminiert wurde,obwohl ich munter panzer fahre und gar net tot bin. :crazy2:

seahawk
2006-01-24, 13:00:36
Geil finde ich immer, wenn man neHeli runterholt und dann Teamkamared durch die Trümmer getötet werden und Dich dafür punishen. So kommst Du übrigens oft auch auf Deine Minuspunkte. Du bist tot, aber das brennende Fahrzeugwrack explodiert und tötet 2 Teamitgleider. Die bestrafen Dich dann und Du siehst es nie.

CSX
2006-01-24, 13:03:24
Ich hab gestern auch als Copilot Minuspunkte kassiert weil unser Jet einfach so in der Luft explodiert ist und ich soll`s gewesen sein (Ich tot, und Pilot teamkilled durch mich :| , ich wüsste nicht wie ich das mit der Rakete die ich lenken kann angestellt haben soll, außerdem hatte ich mit dieser gerade 2 Feinde im selben Moment erwischt unten auf dem Boden, ich schieß ja nicht mit nuklearen Sprengköpfen als das uns das auch hätte erwischen können X-D )

Sith
2006-01-25, 01:23:38
Das mit den Kills , wie auch Feinddarstellung hackt zur Zeit gewaltig!

Gestern erst meint ein bekannter auf dem Server, daß sich ein Ami den Kampfheli schnappen will und schon kurz davor ist. Ich, Mec, drehe mich um eile zum Heli und was sehe ich ... statt einen Ami, einen Mec mit blauen Schriftzug, da meint der bekannte nochmal, daß er den Heli nun fast hat. Da aber weit und breit nur dieser einer Mec zu sehen war, der kurz vor dem einsteigen war, dacht ich mir ... egal, gehst auf Risiko und eleminiere ihn .... und da -tatsächlich- 2 Punkte fürn kill bekommen. Ich war so erstaunt, daß ich gleich nochmal nachfragen musste, der Feind welcher mir als eigener Mec mit blauen Schriftzug dargestellt wurde, war für den anderen als Ami zu sehen.

In der letzten Zeit, kommt es sehr oft vor, daß eigene Spieler rot dargestellt werden, Feinde z.T. blau, da bist dir dann auch nimmer sicher. Doch als gestern der Feind, komplett als Freund dargestellt wurde ... ne ne ne

Zu den unsichtbaren Kill kann ich nur sagen, ja nervt tierisch!!! Sehe auch immer wieder, daß ich gerade angeblich jemanden hätte killen sollen, bekomme Punkte dafür, habe aber keinen Schuss abgegeben, wei ich gerade am Rand der Karte die front umgehe. Anderst werden mir TK und daraus folgende Minuspunkte auch angezeit .... fürn A-rsch!!!

Zum Punish system und Leute welche ander Temkillen um den Heli, Jet, Panzer usw. zu bekommen lasse ich mich erst gar nicht aus, ..... Mir passiert es immer öfter, daß ich nach wenigen Minuten das Game wieder verlasse und für 2-3 Tage nimmer anfasse.