Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : download:dateien abspeichern...
wo kann man beim IE einstellen ,dass er abfragt wenn man eine datei downloaden will,wo man sie speichern will..klappt irgendwie nicht ...der transferiert die direkt irgendwo in dokumente und einstellungen/blabalba/content.ie oder so ...ich weiss kinderfrage aber ich bin wohl zu bekloppt dafür :naughty:
edit:winxp
joergd
2002-07-27, 10:08:17
versuchs mal mit: gewünschten Download markieren, re.Maustaste und "Ziel speichern unter...", dann geht ein Fenster zur Ordnerauswahl auf und die Einstellung die du da wählst, behält er bis zur nächsten Änderung.
macht er ja nicht .. = (((
harkpabst_meliantrop
2002-07-29, 17:23:48
Hä? Was macht er nicht?
Ich schlage vor, du startetst Windows einfach mal neu. Und wenn das nicht's nutzt, dann probier mal die Reparaturoption vom IE-Setup ...
also ganz einfach beim abfragen des datei dl hab ich auf nicht mehr vollspammen geklickt ;D (naja nicht ganz nicht mehr fragen oder sowas stand da ?! ) naja hab ausversehen draufgeklickt und der dl download funzt automatisch ohne abfrage..da ich den ie nicht neu installen will frage ich wie man es in den optionen rückgängig macht
joergd
2002-07-29, 19:20:04
gut versteckt:
"...Starten Sie dazu den Registrierungseditor mit einem Doppelklick auf die Datei regedit.exe im Windows-Verzeichnis. Wählen Sie HKEY_CLASSES_ROOT und markieren Sie den Eintrag "exefile" im linken Fenster.
Doppelklicken Sie nun im rechten Fenster auf "Editflags" und ändern Sie den Wert "d8 07 01 00" zu "d8 07 00 00".
Die Dialogbox wird bei einem Download ab sofort wieder angezeigt..." (da steht zwar IE4, geht aber auch bei 5u.6)
aus "JD-Tricks" http://www.jdtools.de/knowhow/jdtricks/d/169.htm
Unregistered
2002-07-29, 22:44:20
Falls eine Datei sich gleich öffnen und keinen dialog zum download bringt...
explorer => optionen => dateitypen
den dateityp wählen und dann in dein einstellungen bei die erste option aktivieren. war irgendwas mit download...
danke leute ihr habt mein leben gerettet war kurz vorm suizid
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.