PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office XP Präsentation auf älterer Office Version?

Gast
2006-01-22, 10:24:28
Hi,

ich habe eine Präsentation mit Office bzw. PowerPoint XP erstellt. In der Schule haben wir eine ältere Version (2000 oder so). Ich hab glaub ich ein paar Effekte drinne, die es "damals" noch nicht gab. Wie kann ich sicherstellen, dass meine Präsentation problemlos durchläuft?

Andre2779
2006-01-22, 11:08:54
Hi,

ich habe eine Präsentation mit Office bzw. PowerPoint XP erstellt. In der Schule haben wir eine ältere Version (2000 oder so). Ich hab glaub ich ein paar Effekte drinne, die es "damals" noch nicht gab. Wie kann ich sicherstellen, dass meine Präsentation problemlos durchläuft?

In dem du beim speichern "Verpacken für CD" wählst. Damit werden alle benötigten daten gespeichert und es läuft dann soagar auf einem nackten Windows 95 rechner ohne irgendwelche anderen mittel.

Magnum
2006-01-22, 14:43:35
Oder du machst "speichern unter" und wählst dann unten aus, dass er es als PowerPoint95/2000/...etc speichern soll. Je nachdem, was ihr in der Schule habt!