Bakunin3
2002-07-27, 10:59:42
Hallo Leute,
ich bin's mal wieder.
Ich habe mir gerade wieder Suse 7.3 installiert und das ging, nachdem ich auf 640x440 gestellt hatte auch.
Allerdings ist das a) keine Auflösung in der es Spass macht und
b) sehe ich dann nicht immer alle Bedienelemente, so daß ich z.B.e nachträglichen Pakete installieren kann.
Und hier beißt sich die Katze in den Schwanz.
Ich versuche nämlich gerade den neuen Kyro Treiber zu installieren, um damit eine höhere Auflösung zu fahren und 3DBeschleunigung zu haben.
Der meldet mir aber x86_glx fehle bei mir.
Das stimmt, ich habe es auch bereits in den Paketen gefunden.
Aber installieren kann ich es nicht.
Warum?
Weil die Auflösung so niedrig ist, dass ich es zwar auswählen kann (den button sehe ich) aber nicht installieren auswählen kann (sehe ich nicht).
Da ich leider nicht konsolenfest bin, bräuchte ich hier mal die Schritte zum Nachinstallieren kurz aufgelistet.
Wäre toll!!!
Vielen Dank,
B3
ich bin's mal wieder.
Ich habe mir gerade wieder Suse 7.3 installiert und das ging, nachdem ich auf 640x440 gestellt hatte auch.
Allerdings ist das a) keine Auflösung in der es Spass macht und
b) sehe ich dann nicht immer alle Bedienelemente, so daß ich z.B.e nachträglichen Pakete installieren kann.
Und hier beißt sich die Katze in den Schwanz.
Ich versuche nämlich gerade den neuen Kyro Treiber zu installieren, um damit eine höhere Auflösung zu fahren und 3DBeschleunigung zu haben.
Der meldet mir aber x86_glx fehle bei mir.
Das stimmt, ich habe es auch bereits in den Paketen gefunden.
Aber installieren kann ich es nicht.
Warum?
Weil die Auflösung so niedrig ist, dass ich es zwar auswählen kann (den button sehe ich) aber nicht installieren auswählen kann (sehe ich nicht).
Da ich leider nicht konsolenfest bin, bräuchte ich hier mal die Schritte zum Nachinstallieren kurz aufgelistet.
Wäre toll!!!
Vielen Dank,
B3