PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit der 7800 gtx und cs 1.6

ruSh
2006-01-22, 19:25:33
halloechen

ich habe ein problem mit meiner 7800er gtx und zwar in cs 1.6 .
wenn ich im spiel bin und laufe kommt ein kurzer lag und dann gehts weiter und das geht die ganze zeit so... und das bei 100 fps.
wenn ich auf 250 fps spiele geht es zwar ohne lags aber dann laufge ich zu langsam... also wenn einer ne idee oder das selbe problem geloest hat waere ich sehr froh wenn ihr mir helfen koenntet :)

mein system:
cpu: AMD 4200 64 x2
mainboard: asus SLI premium
graka: 2x 7800 gtx
arbeitsspeicher: 2x 512

danke schon ma im voraus.

Gast
2006-01-22, 19:36:56
Errm, dieses Forum ist für Diskussionen gedacht und nicht für irgendwelche Hilfeanliegen. Dafür gibt es die Hardware-Hilfe-Foren weiter unten auf der Seite.
Bitte halte dich in Zukunft daran.

Dennoch versuche ich dir mal zu helfen. Ich habe irgendwie die Vermutung, dass das Problem nicht mit der GTX zu tun hat, sondern viel mehr mit dem Dualcoreprozessor. Versuche mal CS mit dem Windows Taskmanager einem Kern zuzuweisen. Klappt das nicht, könnte auch der Eintrag "/onecpu" in der boot.ini hilfreich sein.

Hast du den AMD-Prozessortreiber installiert?

ruSh
2006-01-22, 19:40:45
oh sry erst ma... fuer den falschen thread

und ja ich habe in installed

Gast
2006-01-24, 18:19:03
wie ist der ping? bei mir ist es so das ab 50 oder 40-50 ich diese ruckler habe. unter 40 läufts wie geschmiert.

Ranger
2006-01-29, 12:40:27
Hallo !
Ich habe das selbe Problem!
Stelle mal unter Optionen von OpenGL auf D3D und die Lags sind weg!

Aber dafür kommt CS nicht mehr höher als 40 FPS und sieht ziemlich matschig aus!
Mehr weiß ich auch noch nicht!
Außer das bei der neuinstallation das Problem nicht auftritt!
Erst wenn ich meine Confic.cfg einfüege tritt das Problem auf!

Wenn jemand weiß wie das zu lösen ist bitte posten!
MFG Ranger

EDIT:Was für ein Betriebsystem nutzt du rush?
Ich nutze WinXP 64 bit !
Ob es daran liegt?