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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Realitätsnaheste Grafik???


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Skusi
2006-05-17, 16:38:55
Und wenn ingame Wasser dann doch bitte das von FC auf der 360.
Für mich bis jetzt das beste Wasser,dass ich ingame gesehen habe.

Gasthaus
2006-05-19, 06:17:53
Skusi[/POST]']Und wenn ingame Wasser dann doch bitte das von FC auf der 360.
Für mich bis jetzt das beste Wasser,dass ich ingame gesehen habe.

Nett,für PC-Verhälnisse...Doch wieso kann ich durch die Vertexwellen schauen als wären sie aus Glass,bzw.wie eine transparente Folie?Und dann noch die pseudomässige Lichtbrechung(Grieseln)des Wassers...

Erinnert mich an WaveRace aufm N64(96),nur mit schlechteren Vertexwellen,dafür mit Shadereffekten.
Wenn ich nun WaveRace auf GameCube heranziehe,sieht das Wasser im FarCry360 ziemlich alt aus.Absolut dynamische Wellen mit wiederum dynamischer "Vertex-Lichtbrechung"der Objekte unter Wasser und Shadereffekten.Von den ganzen,auch dynamischen,Wettereffekten wie Sturm,Nebel,abnehmender Wasserstand,ganz zu schweigen.Wenns um Wellen geht,gibts nix anderes als WR:)

Bitte keine Standbilder der N64 posten und sagen,boa sieht das aber schlecht aus.In Bewegung,ja nur 20fps,siehts dennoch besser aus.

Rente
2006-05-20, 17:15:21
Kann mir vielleicht mal jemand erklären warum in keinem PC-Spiel bis jetzt ein richtiger per-pixel Motion-Blur eingesetzt wurde?
Ich hab' mir das gerade in der CellFactor-Demo angesehen und frage mich jetzt warum das z.B. in Rennspielen nicht eingesetzt wird, denn bei PGR3 auf der XBox360 funktioniert es ja.
Braucht das soviel Rechenleistung, dass es momentan kaum nutzbar ist?

ollix
2006-05-20, 17:18:30
In Crysis sieht man mehrfach Motion-Blur, derauch gut aussiht - aber stimmt, auf dem Markt ist es noch nicht. :)

Polydeukes
2006-06-07, 12:50:38
Ich persönlich halte Hitman IV für das Spiel mit der grössten grafischen Realitätsnähe. Hab's mir für die XBox 360 gekauft und muss sagen, dass ich solch photorealistische Texturen (betrachtet Agent 47 mal aus der Nähe!) noch nie gesehen habe. Sogar Agent 47s Krawatte bewegt sich beim laufen. Und dass alles während sich hunderte hochdetaillierter Charaktere auf dem Bildschirm tummeln (Mardi-Gras Level) und unglaublich Shader Effekte zu bestaunen sind! Verglichen damit sehen Quake IV und HL II wirklich arm aus.

Super-S
2006-06-08, 14:48:13
Appropo Hitman.... Ja, es sieht ganz gut aus....! Ist es echtes HDRR in Hitman was zum einsatz kommt?

Gast
2006-06-08, 15:56:47
Super-S[/POST]']Ist es echtes HDRR in Hitman was zum einsatz kommt?Nö.

ALT_F4
2006-06-11, 00:53:09
Zeigt bitte mehr bilder

Gast
2006-06-12, 20:51:47
So müste PS3 Grafik sein.

http://www.3dtotal.com/home2/gallery/images/big/2332.jpg
http://www.3dtotal.com/home2/gallery/images/big/2332.jpg
http://www.3dtotal.com/home2/gallery/images/big/2312.jpg

c.p.d.
2006-06-12, 20:57:35
Naia. Solche Bilder (speziell das Letzte) duerfte nicht mal ne Rechnerfarm in Realtime rendern. Geschweige denn der Aufwand, den die Developer/Level-Designer betreiben muessten, um solch einen Detailgrad im ganzen Spiel bieten zu koennen.
Bei solchen Content darft man sich glücklich schätzen, wenn man ihn im Kino serviert bekommt. Ne ps3 wird das jedenfalls sicher nie darstellen koennen.

Matthias1981
2006-06-13, 12:28:29
Niemals. Des wird vielleicht in der PS5 kommen^^ Also ich finde das schon geil aber mehr als Standbild geht da net.^^

Polydeukes
2006-06-14, 11:31:06
Gast[/POST]']Nö.

Aha. Wenn du das sagst...
Du hasts natürlich auch nicht nötig, deine Aussage mit Fakten zu untermauern. Gäste müssen sowas ja nicht machen.

Die Screens betreffend: Schaut euch mal das Aliasing an den Stromleitungen an, das stört den Gesamteindruck gewaltig. Sooo toll sieht's dann auch nicht aus.

Polydeukes
2006-06-14, 12:16:35
Super-S[/POST]']Appropo Hitman

Setzen, Sechs! Da hat wohl einer im Französischunterricht nicht aufgepasst! Das schreibt sich "à propos" und hat mit dem "Popo" nichts zu tun!

Gast
2006-06-14, 12:56:47
Es gibt auch Leute, die an der Schule Latein gewählt haben.

Polydeukes
2006-06-14, 12:59:36
Gast[/POST]']Es gibt auch Leute, die an der Schule Latein gewählt haben.

Es gibt auch Leute, die hatten beides.

Mark
2006-06-14, 13:16:35
Gast[/POST]']So müste PS3 Grafik sein.

http://www.3dtotal.com/home2/gallery/images/big/2332.jpg
http://www.3dtotal.com/home2/gallery/images/big/2332.jpg
http://www.3dtotal.com/home2/gallery/images/big/2312.jpg

zumindestens das letzte bild ist ein renderscreen, denn warum sollte man ein solches seitenverhältnis wählen wenn man nicht ein foto nachmachen wollte.

Gast
2006-06-14, 17:08:48
Polydeukes[/POST]']Aha. Wenn du das sagst...
Du hasts natürlich auch nicht nötig, deine Aussage mit Fakten zu untermauern. Gäste müssen sowas ja nicht machen.Dann mach ich das halt mal. In Hitman 4 ist es möglich mit einem NV40 oder G70 MSAA zu nutzen. Dies würde bei einem FP16-Framebuffer nicht funktionieren. So, das sollte für jeden nachvollziehbar sein.

Noch ein Link, für die Leute, die immer Links zu alles und jedem haben wollen:
Auch wenns für echtes HDR mit Shader Model 3.0 nicht gelangt hat, sorgen stimmige Blur-Effekte für das Sahnehäubchen auf der Hitman'schen Grafiktorte.
http://www.gamaxx.de/print_review_285.html

Mastermind
2006-06-16, 19:27:05
Mark[/POST]']zumindestens das letzte bild ist ein renderscreen, denn warum sollte man ein solches seitenverhältnis wählen wenn man nicht ein foto nachmachen wollte.
Beide sind Renderscreens und darum gehts ja auch, weil es beeindruckend ist, was man auf dem PC rendern kann. ;)

Gast
2006-06-18, 21:39:50
zu battleground europe das irgendwo zwischen seite 3 und 4 erwähnt wurde.

die grafik ist ansich nicht schlecht. das spiel bietet tag und nacht wechsel und taucht dabei alles in ein morgen- oder abendsonne rot. speedtree hat das spiel optisch erheblich verbessert.

das problem bei BE ist lediglich die terrain gestaltung .. alles sieht irgendwie total gleich aus, gleiche bäume, eckige kurven .. die faden städte gleichen sich immer .. keine bietet irgendwie was besonderes. hinzu kommen die alten faden einheiten modelle mit mageren animatioen und ihre texturen. wenn das spiel dann noch den nebel wie in IL2 bekommen würde sowie ordentliche effekte beim schiessen, treffen und crashen .. ich bräuchte keine anderen spiele mehr.

leider ist BE bis dato einzig artig ...