PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [help] Suche mp3-player bis ~250 Euro

drexsack
2006-01-23, 16:57:57
Moin moin,

Ich bin auf der Suche nach einem tragbaren mp3-player bis ~250 Euro, da mein Ipod mini ständig kaputt war und nun heute zurückgenommen wurde. Ich lief dann spontan bei Mediamarkt in die Abteilung und wollte den 20 gb Player einsacken, aber nix da. Es gibt nur noch den Nano [will ich nicht], der nächst größere ist der Video Ipod 30 gb für 320 Euro. Das ist mir a) zu teuer und b) was soll ich mit Videos auf dem Mini-Display? Ich will nur Musik.

Insofern bin ich nun auf der Suche nach einem guten Player mit 10-20 gb [zu Not überlebe ich auch mit 5 gb] Platte, gerne ohne Foto/Video/Radio/was auch immer, mir geht es nur um die Musik. Gerne auch ein vernünftiges Programm zum verwalten der mp3's dabei, iTunes hat mir zB sehr gut gefallen.

Vorschläge?

kasir
2006-01-23, 17:52:08
was will man mit mehr als 1gb speicher ? o_O

drexsack
2006-01-23, 18:06:53
was will man mit mehr als 1gb speicher ? o_O

Eine gewisse Sammlung an Musik nicht missen möchten. Dies ist jedoch nicht Gegenstand dieses Threads.

popsi
2006-01-23, 22:14:46
Also ich hab seit 3 Tagen den Philips HDD6320 und bin einfach nur begeistert.Die Bedienung ist imo SEHR gut, er schaut verdammt geil aus und die Musik ist zumindest für mich auch sehr sehr gut.Bilder kann er als schönen Nebeneffekt auch noch anzeigen, und die schauen auch gut drauf aus!Dabei ist der WMP10, den ich aber auch ganz gut find, weil er einfach einfach ist ;)
Kann dir den nur empfehlen.

mfg
popsi

/dev/NULL
2006-01-23, 23:36:21
Naja der Philips läßt sich zumindest nach einem Test nur mit nem Windows Media Player 10 syncen, wenn Du also mal irgendwann von nem nicht XP PC stehst hast Du verschiessen :-)

vielleicht kannst Du irgendwo nen gebrauchten Ipod schiessen, ich hab mein 4G 40GB Ding für knapp deinen Preis bekommen und bin immernoch glücklich..
Beim Ipod geht es zumindest mit alternativ Software wie z.B. yamipod