Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiple Instanzen von Diablo2
Kriegt das jemand (für den aktuellen Patch) hin? Ich will einige Gegenstände meiner Soloplayer-Chars ummulen.
Zaffi
2006-01-24, 10:13:33
ummulen
ich frage mich gerade ob jemand der nie D2 gespielt hat das Wort überhaupt kapiert :D
Spiels zwar schon 2 Jahre nicht mehr aber sollte doch über Open Bnet gehen wenn dir jemand das Game eröffnet mit PW und es offen hält währned du ummulst
Kampf-Sushi
2006-01-24, 10:19:24
Du brauchst nur ne modifizierte d2gfx.dll. Dann kannst du LoD problemlos zweimal starten.
Wenn du das im Battle.net (egal ob offen/ geschlossen) machen wolltest braeuchtest du zwei Installationen und zwei CD-Keys.
Zaffi
2006-01-24, 10:21:45
Wenn du das im Battle.net (egal ob offen/ geschlossen) machen wolltest braeuchtest du zwei Installationen und zwei CD-Keys.
Deswegen sagte ich ja das ihm jemand das Game aufmacht (mit PW sonst wird noch was geklaut)
Closed Bnet geht AFAIk mit SP-Chars nicht
Sumpfmolch
2006-01-24, 11:14:24
der übliche trick ist pw geschütztes spiel öffnen..5 (oder warens 10min ?) warten und dann rausgehen. nochmal kurz rein zum testen ob spiel auch wirklich erhalten bleibt und dann happy muling...
Kampf-Sushi
2006-01-24, 11:23:03
der übliche trick ist pw geschütztes spiel öffnen..5 (oder warens 10min ?) warten und dann rausgehen. nochmal kurz rein zum testen ob spiel auch wirklich erhalten bleibt und dann happy muling...
Es geht hier aber nicht ums closed Bnet.
Das geht weder im open noch im SP.
Selbst im closed wuerde ich das lassen, dafuer stuerzen die Server dann doch zu leicht ab. Oder man wechselt den Char zu schnell, sodass der Server dich fuer ein paar Minuten Bannt. Das Spiel und die Items sind damit dann futsch.
Sumpfmolch
2006-01-24, 11:43:17
Es geht hier aber nicht ums closed Bnet.
Das geht weder im open noch im SP.
Selbst im closed wuerde ich das lassen, dafuer stuerzen die Server dann doch zu leicht ab. Oder man wechselt den Char zu schnell, sodass der Server dich fuer ein paar Minuten Bannt. Das Spiel und die Items sind damit dann futsch.
möp zu früh zum ordentlich lesen :/
jo im sp ist das ziemlich blöde :// (warum keine muletruhe in anlehnung an die säule von diablo-hellfire ?)
Hi,
Hol dir Plugy, damit hat die Truhe mehr Seiten und du kannst zwischen deinen Charakteren ganz einfach tauschen.
http://phrozenkeep.it-point.com/forum/viewforum.php?f=133
Entweder die modifizierte DLL nutzen oder mit der Windows-Benutzerverwaltung eine weitere D2-Instanz installieren und starten.
Über die Benutzerverwaltung lassen sich beliebig viele Instanzen starten. Je mehr es sind, desto mieser die Performance...
Mein Diablo2 hab ich von der Festplatte des alten PCs kopiert, leider hab ich vergessen vorher den Registry-Abschnitt zum Battle.Net rauszukopieren, damit komme ich nicht mehr in Bnet. Hätte ich den Abschnitt, käme ich ins Bnet, da es sich um eine Bnet-fähige Installation handelt (also mit echtem Key.) Zur Neuinstallation müsste ich erst mal meine Original-CDs und die beiden Keys finden, das ist aussichtslos. Ansonsten hätte ich einen Closed Bnet-Char angefangen und würde die 5-Minuten-Methode nutzen. Falls mir wer aus seiner Registry den Abschnitt mit den D2-Bnet-Servern zukommen lassen könnte, wäre das also toll :)
Mit der modifizierten D2gfx.dll läuft das Spiel bei mir leider nicht, ich bekomme immer eine Access Violation.
2ten Rechner oder VMWare benutzen ?
Nachdenken vor dem Posten?
Kampf-Sushi
2006-01-25, 19:46:58
Mein Diablo2 hab ich von der Festplatte des alten PCs kopiert, leider hab ich vergessen vorher den Registry-Abschnitt zum Battle.Net rauszukopieren, damit komme ich nicht mehr in Bnet. Hätte ich den Abschnitt, käme ich ins Bnet, da es sich um eine Bnet-fähige Installation handelt (also mit echtem Key.) Zur Neuinstallation müsste ich erst mal meine Original-CDs und die beiden Keys finden, das ist aussichtslos. Ansonsten hätte ich einen Closed Bnet-Char angefangen und würde die 5-Minuten-Methode nutzen. Falls mir wer aus seiner Registry den Abschnitt mit den D2-Bnet-Servern zukommen lassen könnte, wäre das also toll :)
Mit der modifizierten D2gfx.dll läuft das Spiel bei mir leider nicht, ich bekomme immer eine Access Violation.
Welche LoD-Version nutzt du? (Benutzt du ueberhaupt LoD oder d2c?)
Welche d2gfx hast du runtergeladen?
LOD 1.11, die D2gfx habe ich von indiablo2.de, hier: http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=325&fid=2868
Kampf-Sushi
2006-01-25, 20:42:15
LOD 1.11, die D2gfx habe ich von indiablo2.de, hier: http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=325&fid=2868
1.11a oder 1.11b?
1.11b game.exe:
2.129.920 Bytes
Version: 1.0.11.46
Oder schau in die Patch.txt was da die letzte eingetragene Version ist.
Die Datei die du da runtergeladen hast, funktioniert bei mir Tadellos.
Da steht einfach 1.11, wird dann wohl 1.11a sein. Ich guck mal ob es einen Standalone-Patch für 1.11b gibt und ob der sich installieren lässt.
edit: Mit 1.11b funzt auch die D2gfx.dll. G00d.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.