PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Software zum Partitionieren eines USB-Sticks

dariegel
2006-01-24, 23:08:35
Abend Leute,

ich habe hier einen USB-Stick mit 2 primären Partitionen drauf. Mein Problem: ich will beide Partitionen löschen und wieder eine einzige logische erstellen, aber ich finde keine Software, die das auf USB-Sticks erledigt. Die Datenträgerverwaltung von Windows lässt sich leider auch nicht dazu überreden...

Vorschläge gerne gesehen!

Gruß,
WW

dariegel
2006-01-25, 11:49:06
Ja hat denn keiner ne Idee? Muss es doch geben!? Die Programme von Acronis, PowerQuest etc. sprechen alle nur Festplatten an.

HisN
2006-01-25, 12:30:35
Hättest Du die Suche genutzt wüsstest Du dass Du dazu ein Tool des Herstellers brauchst und es nicht mit Windows-Bordmitteln geht.
Also ab auf die HP vom Hersteller und da schauen. Und wenn der nix anbietet wars nen sehr billiger Stick und Du bist angeschissen .... is bei mir leider auch so :biggrin:

dariegel
2006-01-25, 12:56:19
Natürlich habe ich die Suche benutzt, herausgekommen ist allerdings nur ein Tool namens cigar2pro, das mir aber auch nicht weitergeholfen hat.

Naja, einen billigen Stick hab ich nicht, ist von LG mit so einer spiegelnden Oberfläche. Aber gut, ich schau mal auf deren HP.

Schankedön...

EDIT:
Hab was zum Zurücksetzen des USB-Sticks gefunden. Danke!