PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naturkatastrophen und Naturphänomene in Asien


Schnappi
2006-01-25, 16:56:48
huhu

Wir müssen über Asien etwas machen, ich habe mich für das oben genannte entschieden.

NOCH kann ich es ändern, daher frage ich mich, ob es sinnvoll ist Phänomene mit drin zu haben, da mir bis jetzt nur der Monsun bekannt ist.. :redface:

Bei Wiki konnt ich nach Katastrophen wunderbar suchen, Tsunami, Erdbeben, Seebeben, Taifun, Zyklon usw blabla, alles da.

Nur wie sieht es mit den Phänomenen aus? Gibt es da genug als dass es sich lohnt dies mit in den Titel zu nehmen, bzw darüber zu referieren?

Gruß..

ilPatrino
2006-01-25, 17:01:30
huhu

Wir müssen über Asien etwas machen, ich habe mich für das oben genannte entschieden.

NOCH kann ich es ändern, daher frage ich mich, ob es sinnvoll ist Phänomene mit drin zu haben, da mir bis jetzt nur der Monsun bekannt ist.. :redface:

Bei Wiki konnt ich nach Katastrophen wunderbar suchen, Tsunami, Erdbeben, Seebeben, Taifun, Zyklon usw blabla, alles da.

Nur wie sieht es mit den Phänomenen aus? Gibt es da genug als dass es sich lohnt dies mit in den Titel zu nehmen, bzw darüber zu referieren?

Gruß..

monsun ist keine katastrophe, sondern ein normales phänomen. auch regenzeit genannt...ansonsten versteh ich deine frage nicht wirklich

Schnappi
2006-01-25, 17:20:46
monsun ist keine katastrophe, sondern ein normales phänomen. auch regenzeit genannt...ansonsten versteh ich deine frage nicht wirklich
Monsun sollte da ja auch schon eher in Richtung Phänomen gehen... X-( ..steht da ja auch, wer lesen kann... :rolleyes:


Frage ist ob es sich lohnt Naturphänomene mit zu integrieren da mir spontan zu wenig einfallen, und Monsun war nur ein Beispiel, mehr weiß ich allerdings auch schon nicht..

RoNsOn Xs
2006-01-25, 17:22:24
Das-only-schwarze-haare-phänomen

Schnappi
2006-01-25, 17:44:12
Das-only-schwarze-haare-phänomen
Hm ja toll.. ;(

Hab da eher an Phänomene der 5 Elemente gedacht, Feuer, Wasser, Erde, Luft und das andere fällt mir grad nicht ein, oder es gibt eben nur 4 *gg*

RoNsOn Xs
2006-01-25, 17:45:47
das fünfte ist das geheimnisvollste phänomen: die frau

ilPatrino
2006-01-25, 18:33:48
exklusiv asien dürften eigentlich nur monsun und taifun sein, der rest ist überall anzutreffen.

Braincatcher
2006-01-25, 19:07:52
Wenn's wirklich um den gesamten Kontinent geht, kannste auch drüber berichten, dass in Sibirien wegen dem besonderen Klima einige der kältesten Orte der Welt sind.

Schnappi
2006-01-25, 19:42:50
Wenn's wirklich um den gesamten Kontinent geht, kannste auch drüber berichten, dass in Sibirien wegen dem besonderen Klima einige der kältesten Orte der Welt sind.
Das wäre 'ne Idee, danke! :up: