PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : profil frage bei den Treibereinstellungen

Ice-Kraem
2006-01-26, 11:37:15
hallo,
ich habe bei den grafikeinstellungen kantenglättung und anisotrop filter auf anwendungsgesteuert stehen.
wenn ich jetzt ein profil z.b. warcraft 3, 4 fach kantenglättung und 16 fach anisotrop filter einstelle, macht der das dann auch nur bei wc 3 und bei allen anderen spielen wieder anwendungsgesteuert oder wie?

Sindri
2006-01-26, 14:55:25
Global gilt für Windowasund alle Spiele ohne Profil. Die Profile greifen nur bei dem Spiel für das sie angelegt werden.
Bin mir aber nicht sicher beim ersten Satz :confused: , muss also nicht stimmen, kann auch sein das das für alles gilt was du machst
sry

Bei den Profilen bin ich mir aber sicher :wink:

Gast
2006-01-26, 17:48:52
Was du in den Profilen einstellst, gilt nur für das entsprechende Spiel. (Das Häkchen vor der jeweiligen Einstellung nicht vergessen, sonst gilt die globale Einstellung

Gummikuh
2006-01-26, 18:56:35
Ja dem ist so...auch nicht schlecht ist das Tool NHancer...ein Spielprofil bezieht sich immer auf die entsprechende Ausführungsdatei...alle anderen Games (also ohne Profil) laufen mit den im Treiber festgelegten Einstellungen.

AHF
2006-05-07, 11:03:23
einige voreingestellte profile lassen sich nicht ändern, z.b. kann ich bei quake4.exe den grad der anisotropen filterung nicht ändern. sind die voreingestellten profile also quasi 'bugfixes'?