PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norton systemworks

_Funkiwi_
2002-07-28, 00:18:47
ich hab WIN XP professional und wollte norton 2002 installieren, dann beim installierne schmiert der rechner ab:(, automatischer neustart. dann wollte ich norton systemworks 2002 nochmal installieren , aber ich bekam nur die utilities und z.b. kein antivirus oder cleansweep. bei der installations spuckt er immer fehler. wenn ich jetzt norton per systemsteurung/software deinstalliere und dann wieder installiere kommen dieselben fehler...

meine frage : wo schreib sich norton noch überall rein? wie krieg ich das weg? oder anders: wie krieg ich das alles so hin, dass ich dieses programm endlich richtig installieren kann...

und dieses alles ohne meine festplatte schonwieder zu formatieren...

thx @all im vorraus =) :)

BananaJoe
2002-07-28, 01:23:19
Dere,
kann zwar nicht wirklich deine Frage beantworten, aber das einzig sinnvolle an den Norton- Zeug is wohl der Virenscanner... :)
Und wenn ein anders OS aus der 9x- Serie den User blaue Farben zeigte, entschließt sich halt XP zu einen spontanen Neustart- aber Frauen lieben doch spontanität ;)

mfg

_Funkiwi_
2002-07-28, 01:45:56
schön, dass du meine freundin schön findest, aber ich will kein gespamme sondern ne antwort

Unregistered
2002-07-28, 03:49:14
Originally posted by FodA_Funkiwi
meine frage : wo schreib sich norton noch überall rein? wie krieg ich das weg? oder anders: wie krieg ich das alles so hin, dass ich dieses programm endlich richtig installieren kann...
und dieses alles ohne meine festplatte schonwieder zu formatieren...
thx @all im vorraus =) :)
installier dir regcleaner
http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_45822.html
und lösch da alles von norton bzw symantec

über start > suchen > nach dateien und ordnern, das selbe
dann dürfte alles sauber sein

*daumendrück*

_Funkiwi_
2002-07-28, 11:44:07
mhh leider nicht, ich kanns einfach nicht installieren, obwohl im reg cleaner noch was zu entfernen war, hats nix gebracht :(