Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joystick optimal einstellen
Ronaldo
2006-01-28, 12:26:56
Hi,
hat jemand ein gutes Profil zur Steuerung von Fliegern und Heli?
Habe einen Attack_3 von Logitech der super funzt, aber noch nicht optimal
eingestellt ist. Anbei meine Einstellungen :rolleyes:
Habe auch kein Profil bei "WingMan" gefunden :(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=26310&stc=1
Joystick_Einstellung.jpg
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=26309&stc=1
Logitech_Attack_3.jp
Danke
fi.suc
2006-01-28, 20:27:19
nicht vielleicht ein bisschen zu "schnelL" eingestellt?
so ein GANZ KLEIN WENIG
:P
Ronaldo
2006-01-29, 09:21:58
Hallo,
haste vielleicht ne gutes Profil :wink:
Darkman.X
2006-01-29, 16:06:06
Was erwartest du denn, ein Unversal-Profil, womit jeder gut spielen kann ? Sowas gibt's nicht, jeder hat seine persönlichen optimalen Einstellungen.
Es ist wie mit der Maus+Tastatur bei Shootern. Der eine hat eine extrem sensible Maus, wo man bei 2cm Bewegung auf dem Mauspad eine 360°-Drehung macht, der andere muss 2x übers komplette Mauspad. Und der eine benutzt WASD, während der andere Pfeiltasten benutzt. Und das sind nur Beispiele für Eingabegeräte, deren Tastenanordnung teilweise genormt sind. Bei Joysticks ist das nicht der Fall. Meiner sieht anders aus als deiner. Wenn ich dir meine Konfiguration geben würde, dann könntest du damit wahrscheinlich nicht umgehen, weil bestimmte, für mich wichtige Tasten, bei dir ungünstig liegen würden.
Stelle die Tasten und Sensibilität einfach so ein, wie du glaubst, damit perfekt spielen zu können. Und das probierst du dann entweder auf einem vollen Server oder einem selbsterstellten leeren Server aus. Danach korrigierst du dann deine Einstellungen, wenn sie nicht passen. So habe ich es z.B. beim Heli gemacht. Nur mal so als kleiner Tipp....
Blackpitty
2006-01-29, 18:06:54
Wie Darkman.X schon sagt, musst du das selber heraus finden. Ich habe einfach die normalen Achsen belegt, und noch ein Paar Tasten für Schießen, andere Waffe und Nachbrenner.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.