Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkbuster downgraden?
Frage steht oben. Das Problem ist, ich komme auf keinen Server mehr, bzw. werde immer nach ca. einer Minute von PB gekickt, mit der Begründung, dass Version A136 | C 1.225 vom Server gefordert sei. Ich habe leider die, laut PB-Website, aktuellste Version 1.227. http://www.evenbalance.com/index.php?page=support-bf2.php
Was tun? Habe ich ein Archive, o.ä. auf der Seite übersehen, oder müssen erst alle Server auf 1.227 updaten?
Ok, "bisschen" die FAQ gelesen und im Spiel die Version nachgeschaut -> 1.219
Da wird also das Problem liegen. (Demnach hat der Updater und das manuelle Updaten nicht funktioniert) Das Problem saß (mal wieder) vor dem Rechner...
*selbstgesprächeführ*
Brauche doch Hilfe! :D
Jetzt ist es (nach funktionierendem Uodate) doch so, wie im ersten Post beschrieben. Gnaaa!
svenska
2006-01-31, 14:36:46
spiele doch mal mit was anderem... ^^
ontopic:
es gibt ein consolenbefehl, mit der man die pb version des servers auf den clienten erzwingen kann. ich weis aber nicht mehr wie der heißt.
Hey, danke für die Antwort, zwar bissel spät, aber egal... ;)
Das Problem hat sich insofern gelöst, dass nun alle Server PB geupdated haben. Problem hat sich also ausgesessen! :D
Kladderadatsch
2006-01-31, 16:13:08
auf 1.227, gell?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.