PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Multiplayer Modus in Gang setzen?

meikon
2006-01-29, 20:14:50
Hallo Leute

der Serverbrowser zeigt nichts an! Unten links habe ich den Button bei Ubi.com abmelden, bin aber gar nicht angemeldet.
Muss ich das Game noch registrieren, oder was? Neustes Patch (1.33) ist installiert...

Hab seit letzter Woche endlich DSL und kann den Multiplayer nicht testen! :mad: Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG

Zoroaster
2006-01-29, 20:37:35
Unten links habe ich den Button bei Ubi.com abmelden, bin aber gar nicht angemeldet.Das ist Dein Problem. Anmelden, und der Fall ist gelöst...

meikon
2006-01-29, 20:52:23
Also Far Cry registrieren ( Produkt registrieren) oder unter Ubi.com?

Danke...

Zoroaster
2006-01-29, 21:48:04
Hm, das ist bei mir ewig her.
Ich habs glaub ich über ubi.com gemacht, aber ich kann mir gut vorstellen, daß das sogar egal ist.

meikon
2006-01-29, 22:17:59
Bei einer Produktregistrierung muss ich meine gesamte Adresse angeben, bei der unter ubi.com nicht.
Leztere wäre wohl besser, aber wie soll das eigentlich funktionieren?

Online gehen, über den Browser anmelden, diesen dann geöffnet lassen und das Spiel starten?

Ist doch ein ziemlicher Aufwand! Habe heute mal HL2 Deathmatch probiert, das kam ohne eine Registrierung aus..

Zoroaster
2006-01-29, 23:07:31
Ist doch ein ziemlicher Aufwand! Habe heute mal HL2 Deathmatch probiert, das kam ohne eine Registrierung aus..LOL, Steam hast Du also ohne Registrierung bekommen?
Respekt!

Dann nimm UBI.COM, da langt eine Emailadresse - der Multiplayerlogin funktioniert halt ähnlich wie bei Joint Ops, Raven Shield oder BF2.

meikon
2006-01-30, 18:23:51
LOL, Steam hast Du also ohne Registrierung bekommen?Ja ja, da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt! Ich meinte die Reg. per ubi.com...

Ich kenne aber keinen der genannten Multiplayer Logins! Bin Anfänger.
War sonst immer per 56k Modem im Netz, Multiplayer Matches sind da wohl kaum möglich, oder?

meikon
2006-01-30, 19:04:57
Hat sich soeben erledigt! Multiplayer läuft... Einfach mal bei ubi.com registriert.

Danke erstmal.