Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferschwierigkeiten Leadtek????
little homer
2006-01-30, 10:26:09
Hi!
Ich warte seit Wochen auf eine Leadtek GTX, und mein Händler bekommt von seinem Zulieferer seit Wochen keinen Liefertermin, andere Händler haben auch keine auf Lager.
Gibts da von Seiten Leadtek aus irgendwelche Schwierigkeiten oder sind das normale Wartezeiten??
Super-S
2006-01-30, 10:51:06
:) Ich arbeite im IT-Handel.... und du hast Recht !!!
Stornier die Leadtek... und nimm ne ASUS Extreme, die bekommen wir in Massen.
Wenn in Online Shops nen Grünes Licht leutet (Verfügbarkeit) ...heißt es noch lange nicht das sie auf Lager ist.
Ist ja bei dir nicht der Fall.... haste per NN bestellt ?
little homer
2006-01-30, 10:54:34
nein, da wo ich bestelle habe, stand schon 3 Wochen vor Bestellung "Liefertermin unbekannt", aber ich hatte gehofft, wenn das da schon seit 3 Wochen steht, würde das in weiteren 2-3 Wochen was werden...
hab per VK bestellt, kann aber jederzeit stornieren oder ändern, nur als Alternativen bieten sich Aopen, MSI und XFX an
ich wollte nur wissen, ob es konkrete Probleme bei Leadtek gibt, oder ob es einfach nur Verzögerungen wegen der Nachfrage sind
Wenn sie nicht viel teurer ist, würde ich zur XFX Extreme raten. Die erhöhten Taktraten (490/650) bringen schon noch mal nen kleinen Leistungsschub.
little homer
2006-01-31, 07:28:21
naja, die GTX von Leadtek krieg ich für 430, die XFX, selbst die normale GTX ,kostet 40€ mehr......
mal schauen, zwei Wochen warte ich noch
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.