Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielleicht lahmt BF2 ja so, weil...
san.salvador
2006-01-30, 13:00:40
... sämtliche Dateien als *.zip hinterlegt sind? Von den 2.8 GB in meinem BF2 Folder sind 2.27 als *.zip verpackt. Wenn das Spiel jetzt wegen jedem Dreck eine .zip entpacken muss, dann kanns ja nicht anständig laden.
Argo Zero
2006-01-30, 13:48:38
Bei Doom 3 erinnere ich mich, dass sich die Ladezeiten nicht verkürzt haben, durch das Entpacken.
Mosjoe
2006-01-30, 16:23:11
Naja, vielleicht ist das aber ein Grund dafür, dass das Spiel bei manchen gelegentlich ruckelt. Bei D3 war`s ja auch so, dass man das Ruckeln, wenn man welches hatte, durch entpacken der Dateien verringern konnte.
svenska
2006-01-30, 21:18:10
Bei Doom 3 erinnere ich mich, dass sich die Ladezeiten nicht verkürzt haben, durch das Entpacken.
geht aber bei BF2 nicht, dann versaust du dir die BF2 installation. schon probiert *g*
... sämtliche Dateien als *.zip hinterlegt sind? Von den 2.8 GB in meinem BF2 Folder sind 2.27 als *.zip verpackt. Wenn das Spiel jetzt wegen jedem Dreck eine .zip entpacken muss, dann kanns ja nicht anständig laden.
jupp, dachte ich mir auch, als ich die vielen GBs zip dateien angeschaut habe und stimmt dir zu, ach was den speicherverbraucht betrifft, denn entpacken benötigt immer mehr ram als wenn man eine datei normal von disk einliest.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.