Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 7800 GT Stromadapter
Ich glaube ich habe beim PC-Umbau den Stromadapter für die Geforce 7800 GT verschlampt. Den braucht man doch, oder?
Kriegt man ihn irgendwo einzeln?
rofl0r
2006-01-31, 08:36:27
Bekommt man fuer schlappe 2,20 z.b. da:
http://www.kabelmeister.de/
unter:
/ Datenkabel / Stromversorgungskabel / interne Stromversorgungskabel ->
PCI-Express Stromadapter 12 V Power
HF
Vertigo
2006-01-31, 08:52:47
Den Adapter brauchst Du nur, falls am Netzteil keine passenden Stecker mehr frei sind. Sonst kannst Du die Karte auch direkt am Netzteil anschließen.
Gut, dass ich ihn mir nachbestellen kann. Aber am Netzteil direkt anschließen? Mein Netzteil hat keine 3-Pin Stecker. Sollte es das?
Vertigo
2006-01-31, 11:02:06
Gut, dass ich ihn mir nachbestellen kann. Aber am Netzteil direkt anschließen? Mein Netzteil hat keine 3-Pin Stecker. Sollte es das?
... dann brauchste natürlich den Adapter. Neue Netzteile haben solche Stecker teilweise schon serienmäßig dran. Meine 7800GT hat einen normalen Molex mit 4 Anschlüssen - hätte ja sein können das dies bei Dir auch so ist - dann hätte jedes ATX-Netzteil gereicht.
Peleus1
2006-01-31, 11:02:30
Ich glaube ich habe beim PC-Umbau den Stromadapter für die Geforce 7800 GT verschlampt. Den braucht man doch, oder?
Kriegt man ihn irgendwo einzeln?
Der Adapter ist wichtig wenn dein Netzteil keinen PCIe Stecker hat, wenn es einen hat, ist er egal.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.