PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nachladen unterbrechen

hansi 547
2006-01-31, 15:09:42
gibt es eine möglichkeit bei css wenn ich nachlade, ud es steht einer vor mir das wenn ich schiesse das nachladen schnell unterbrochen wird und ich gleich wieder schiessen kann?
danke

hubi131
2006-01-31, 15:16:50
kannst schnell auf ne andere waffe wechseln
alles andere geht nicht

Swp2000
2006-01-31, 15:29:50
Ne gibt keine Möglichkeit, es gibt nur zwei:

1.) Warten bis du nachgeladen hast und wenn du Pech hast Tod sein, oder
2.) Auf ne andere Waffe wechseln :biggrin:

MfG

hubi131
2006-01-31, 17:32:13
Ne gibt keine Möglichkeit, es gibt nur zwei:

1.) Warten bis du nachgeladen hast und wenn du Pech hast Tod sein, oder
2.) Auf ne andere Waffe wechseln :biggrin:

MfG

ich sag mal TOD sein :uattack4:

Swp2000
2006-01-31, 18:37:28
Richtig :uup:

G-SUS
2006-01-31, 21:07:44
Also wenn du z.B. ein Skript für "beste Waffe anwählen" hast, dann geht das. Da das Skript in sekundenbruchteilen erst das Messer, dann die Pistole und schließlich wieder die Hauptwaffe anwählt. Sieht man zwar nicht, aber der Nachladevorgang wurde abgebrochen, nur das Anwählen der Waffe braucht dann noch ein bisschen.

Gast
2006-02-04, 16:43:12
Also wenn du z.B. ein Skript für "beste Waffe anwählen" hast, dann geht das. Da das Skript in sekundenbruchteilen erst das Messer, dann die Pistole und schließlich wieder die Hauptwaffe anwählt. Sieht man zwar nicht, aber der Nachladevorgang wurde abgebrochen, nur das Anwählen der Waffe braucht dann noch ein bisschen.

Solche scripts sind in der ESL verboten und das aus gutem Grund. Wenn man siht wie der Gegner nachlädt, und er dann auf einmal schiesst, ist das Beschiss². Auf publics kommt das sehr oft vor, dann zieht man das messer um ihn zu messern weil er ja nachlädt, und auf einmal schiesst er WÄHREND DER NACHLADEANIMATIOn, da der aussenstehende diesen Abbruch nciht siht, er siht die nachladeanimation, obwohl er schiesst.

Also nciht ohne Grund verboten

Gast
2006-02-05, 03:29:29
1.) Warten bis du nachgeladen hast und wenn du Pech hast Tod sein, oder ich sag mal TOD sein :uattack4:

Boah, es heißt "tot sein". Mann, oh, Mann, Cs Kiddies....geht lieber mal in die Schule und lernt anständig Deutsch.

G-SUS
2006-02-05, 12:08:11
Solche scripts sind in der ESL verboten und das aus gutem Grund. Wenn man siht wie der Gegner nachlädt, und er dann auf einmal schiesst, ist das Beschiss². Auf publics kommt das sehr oft vor, dann zieht man das messer um ihn zu messern weil er ja nachlädt, und auf einmal schiesst er WÄHREND DER NACHLADEANIMATIOn, da der aussenstehende diesen Abbruch nciht siht, er siht die nachladeanimation, obwohl er schiesst.

Also nciht ohne Grund verboten

Und wenn sie verboten sind, dann drückst du halt schnell hintereinander 3 und dann 1, ist nur ein paar Milisekunden langsamer, aber du wirst den anderen trotzdem erschiessen, bevor er mit dem Messer bei dir ist.

Uni
2006-02-16, 17:42:26
bind mouse4 "weapon_knife; lastinv"

oda mit so nem binding.