PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pentium III 866 MHz Übertacktung

Ruslan
2002-07-29, 18:59:16
Ich bin nicht so der Anfänger bei PC, aber ich hab trotzdem eine frage.

Ich hab meinen PIII durch BIOS Übertacktet (FSB normal 133 MHZ NOW 150 MHZ) und ich hab die geschwindigkeit von 975 MHz und 1,85 Vcore. (Alles macht mit)
Normale Konfig.: 866 MHz 1,65Vcore

Ich hab viele meine freunde gefragt wie kann man PIII Übertackten.
Niemand könnte es mir richtig sagen. Ich hab in PC Firmen nachgefragt, aber wollen die auch nichts dazu sagen, also hab ich in 3dcenter site gegangen und!..............

Also das PO von den PIII hat silbere teile es sind 12 Stück. Und ich weiss nicht welche davon muss man einfarben.

Vieleicht kann das mir einer sagen????

Elitegroup Mainboard P6VAP-A+ (Rev 1.1) (VIA Apollo 133A)
Pentium III Coppermine 866 MHz
256 MB RAM
nVidia Riva TNT2 M64

DR.DEATH
2002-07-29, 20:06:23
hae ??? ???

PIII und Selleries kann man nur per FSB uebertakten und mit VCore stabilitaet hinzufuegen.

Und was meinst du mit einfaerben ? Willst du etwa mit Silberleitlack die SMD Wiederstaende verbinden ? Ich glaube das wuerde die CPU grillen.

Ruslan
2002-07-29, 20:16:54
Originally posted by DR.DEATH
hae ??? ???

PIII und Selleries kann man nur per FSB uebertakten und mit VCore stabilitaet hinzufuegen.

Und was meinst du mit einfaerben ? Willst du etwa mit Silberleitlack die SMD Wiederstaende verbinden ? Ich glaube das wuerde die CPU grillen.

Aber in Vobis und in Saturn haben mit gesagt das geht.

Eliminator
2002-07-29, 20:42:18
Diese Experten ;)
Ich weiss nicht aber irgendwie finde ich das in solchen Läden nur vollkommen Ahnungslose arbeiten.
Der Pentium lässt nur das übertakten per FSB und erhöhung von Vcore zu.

Werni58
2002-07-29, 22:17:44
Die Typen sollte man feuern.
Du kannst nur mit FSB übertakten und denV Core bei guter Kühlung auf ca 2,0 - 2,1 volt anheben.
Aber viel mehr als 150 würde mich wundern guten Speicher vorrausgesetzt.