Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 2 Grafikeinstellung Proglem :(
Maniak
2006-02-03, 23:46:29
Hi Leute habe folgendes Problem bei BF 2, wenn ich die Grafikeinstellung geändert habe kommt dieses Fenster das die Grafik optimiert wird, habe bei der Grafik einstellung bissen rumprobiert und obwohl ich die grafikeinstellung geändert habe kommt das fenster nicht mehr, dann geht er bis 62% und dann stürz das spiel ab, bei neuinstallation geht es wieder und bei paar mal Grafikeinstellung änderung geht es von vorne, andere spiel laufen ohne Problem , was ist das ?
bei neuinstallation geht es wieder und bei paar mal Grafikeinstellung änderung geht es von vorne
Äh, wie oft änderst du denn die Einstellungen? Man stellt das einmal ein und gut ist, also bei mir ist das so, und ich hab keine Probleme...
Außerdem wärs hilfreich, wenn du mal schreibst, welche Hardware, Treiber, Updates und welches OS du verwendest bzw. installiert hast...
Maniak
2006-02-04, 10:57:07
Hi ich bins noch mal, das mit dem Einstellen da habe ich einfach bissen rumgestellt um rauszufinden mit welcher Auflösung ist das Game am besten spielen kann. (dem Rechener habe ich erst seit nee Woche)
Hadware
Cpu AMD 64 3700+
GF 7800 GT
2 GB Speicher
Asus A8N-E
Grafiktreiber 81.89 Nivada
bei dem Spiel habe ich diesen Patch 1.12 installiert
Habe das Spiel Gestern noch mal neu installiert meine gute Grafik einstellung eingestellt und dann spiel gestartet und was passier der hat die einstellung nicht ünernohmen, habe dem rechner gestartet und dann hat er die Einstellung erst ünernohmen ( komisch) ohne das er das Optimirung Fenster gezeigt hat. ( das sieht so aus als ob er bei der Grafikeinstellung die Grafikkarte nicht ansprechen würde weil er diese Grafioptimierung nicht macht und dann neu start und aus einmal ist die einstellung übernommen ohne diese Fenser bei Map laden)
Ich habe das jetzt schon mal in Deinen zweiten Thread geschrieben: lösche einfach Deine berechneten Shader unter Eigene Dateien und lass sie neu berechnen. Hilft meistens.
Maniak
2006-02-04, 11:39:45
Muss mir sagen wo genau
Danke
Maniak
2006-02-04, 12:41:28
Muss mir sagen wo genau
Danke
Habe die ganzen einstellungen gelöscht und alles noch mal installiert jetzt geht es wieder.
Danke
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.