Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 2 onlien Problem
Maniak
2006-02-04, 11:19:21
HI Leute habe ein großes Problem mit BF 2, gestern spinte bei mir die ganze Grafikeinstellung habe da bissen umgeändert und danach ist das spiel beim laden 62% abgesturz dann habe ich das spiel neu instelliert und was passier dann dann ünernehmt er die Grafikeinstellung nicht erst bei neustart, danch geht das mit der Grafik, wollte online spieln was macht der der schmeisst mich jedes mal von dem Server mit dieser begründung: has been kicked via PunkBuster (for 0 min)
RESTRICTION : Blocked O/S Privilegs :50b
der PunkBuster ist installiert und ist auch aktiv.
Was los mit dem scheiss spiel :confused:
"Blocked O/S Privilegs" bedeutet bei Punkbuster meistens, dass Du nicht mit einem Administratoraccount unter Windows unterwegs bist.
Da Dein Spiel beim Laden bei 62% abbricht hätte das darauf hindeuten können, dass Deine Shadereinstellungen defekt sind. Hättest einfach mal die berechneten Shader unter Eigene Dateien löschen und neu berechnen lassen können.
Maniak
2006-02-04, 11:38:02
Bin doch als admin angemeldet, wo meinst du das mann die Shadereinstellungen ( wie sollen die kaputt gehen ??) löschen kann kannst mit dem genauen Pfad angeben
danke
san.salvador
2006-02-04, 15:00:09
Bin doch als admin angemeldet, wo meinst du das mann die Shadereinstellungen ( wie sollen die kaputt gehen ??) löschen kann kannst mit dem genauen Pfad angeben
danke
Eigene Dateien --> Battlefield 2 --> mods
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.