PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachlade BUG

Species-ELVIS
2006-02-04, 13:50:58
hallo habe seit dem neuen patch ab und zu einen nach lade BUg

ich habe nachgeladen lauf ein paaar meter und dann ist er schon wieder am nachladen.
oder habe jemanden mit dem f2000gl oder gp30 gekillt und er lädnach und dann wieder.
das ist voll abnervent .
kann mir einer helfen

Modulor
2006-02-04, 14:22:23
Warten bis deine Waffe wirklich nachgeladen wurde,d.h. nach Drücken der R-Taste nicht sofort wie ein wildes Huhn anfangen zu laufen :confused:
Ich kenne den bug nicht.
Ansonsten: noch ein paar Wochen abwarten bis zum nächsten patch,dann soll man während des laufens nachladen können...

Species-ELVIS
2006-02-04, 14:33:52
das ist nicht immer nach dem rennen . momentan immer wenn ich mit der gp30 oder der F2000gl geschossen habe auch .
gerader fertig nachgeladen willst schiessen und wieder nach laden beorr ich geschossen habe.
feind sieht mich und macht mich alle

Gast
2006-02-04, 14:39:21
Hab des Prob auch hin und wieder, da will der Nachladevorgang gar nicht mehr aufhören, so dass ich immer genervt auf die Pistole oder das Messer umschalte und einige Zeit warte. Danach ist das Magazin voll und alles beim Alten.

Species-ELVIS
2006-02-04, 14:51:15
ja ist ja schön und gut. nur wenn du mitem in gefecht bist und der gegener direkt vordir hast du nicht immer die zeit zu warten wenn du scxhiessen willst und die kiste schon wieder nachlade

Gast
2006-02-04, 15:28:00
ja ist ja schön und gut. nur wenn du mitem in gefecht bist und der gegener direkt vordir hast du nicht immer die zeit zu warten wenn du scxhiessen willst und die kiste schon wieder nachlade

Schon mal darüber nachgedacht, dass die GP30/F2000GL gar nicht für das von dir beschriebene Szenario bestimmt ist. Laut EA/DICE dienen die "Noobtubes" zur Fahrzeugabwehr und die meisten Spieler halten sich auch daran.

Das von dir beschriebene Problem kenne ich vom C4. Wenn ich zB C4 auf einen Panzer lege und zum Zünder wechsle, habe ich plötzliche wieder ein C4 Sprengsatz in der Hand. Dann muss ich schnell wieder zum Zünder wechseln oder werfe mir im eifer des Gefechts auch mal eins vor die Füße. Wirklich nervig.

Gast
2006-02-04, 16:25:53
Laut EA/DICE dienen die "Noobtubes" zur Fahrzeugabwehr und die meisten Spieler halten sich auch daran.

Auf welchen Servern spielst Du?

Auf denen, wo ich immer spiele wird der GL zu allem möglichen, nur nicht zur Fahrzeugabwehr eingesetzt.

Gast
2006-02-04, 16:30:48
Auf welchen Servern spielst Du?

Auf denen, wo ich immer spiele wird der GL zu allem möglichen, nur nicht zur Fahrzeugabwehr eingesetzt.

Keine Ahnung auf welchen Servern du dich "herumtreibst". Nach meiner Erfahrung sind es regelmäßig 5 oder 6 Leute die die GP30/F2000GL als Primärwaffe nutzen. Mal mehr mal weniger. Solange sie in der Minderheit bleiben stören sie mich eigentl nicht.

Gortha
2006-02-04, 17:35:32
Diese Nubs werden mit 1.2 eh ihr blaues Wunder erleben.

svenska
2006-02-04, 18:21:03
tjo, wenn es nur nen paar sind isses egal. mit bissel skill sind die auf entfernung schnell umgenietet. könnt mich immer wegschmeißen, wenn diese nubs sich mit dem launcher immer selbst mit killen. *g* ;D

Species-ELVIS
2006-02-04, 20:39:24
zocken tue ich auf the blue dragon und einigen ea europa servern