PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD-Key wird nicht mehr erkannt

Sandman101
2006-02-06, 21:00:02
Hallo!
Seid heute wird mein CD-Key für BF2 und SF nicht mehr erkannt!
Mein CD-Key ist ungültig,und ich sollte mir das Original Spiel kaufen??? :|
Habe schon ein Punkbuster update gemacht,aber es hat nicht geholfen.
Habe auch schon diverse tricks zur behebung ausprobiert,die in verschiedenen foren stehen,doch auch das hat nichts gebracht.Oder ist es vieleicht nur ein temporärer Datenbankfehler bei EA?

Gast
2006-02-06, 22:51:10
Hallo!
Seid heute wird mein CD-Key für BF2 und SF nicht mehr erkannt!
Mein CD-Key ist ungültig,und ich sollte mir das Original Spiel kaufen??? :|
Habe schon ein Punkbuster update gemacht,aber es hat nicht geholfen.
Habe auch schon diverse tricks zur behebung ausprobiert,die in verschiedenen foren stehen,doch auch das hat nichts gebracht.Oder ist es vieleicht nur ein temporärer Datenbankfehler bei EA?

Einfach ein neues Account erstellen. Passiert mir auch manchmal, wenn ich zu offentsichtlich cheate(zB 70/0 K/D) oder stat padde und die Admins es weiterleiten.

Sandman101
2006-02-06, 23:00:55
Neuen Account?? Cheaten?? :confused: Weder das eine noch das andere.Ich werde mir doch keinen neuen Account erstellen,und mit meinen Punkten von vorne anfangen! Das muss auch anders gehen.Werde morgen mal die EA Hotline anrufen,mal hören was die sagen...

Sandman101
2006-02-07, 22:34:35
Habe heute beim Support angerufen,und eine sehr nette Frau hat mir ne Lösung zu dem problem gegeben.
Also...Das problem tritt dann auf,wenn der Windows Benutzername ein Leer oder Sonderzeichen enthält...Z.b. "Max Mustermann" hat nen Leerzeichen.
Ich habe ein neues Benutzerkonto als Administrator erstellt,und ihm einen einfachen Namen gegeben...ohne Leer oder Sonderzeichen.Habe vorher Battlefield komplett deinstalliert.Dann habe ich Battlefield auf dem neuen Konto neu installiert und am Anfang im setup bei der Benutzer frage auch einen einfachen Namen vergeben.SF installiert,Patch installiert und es funzt wieder. :D

RealHotzenplotZ
2006-02-08, 11:19:52
Einfach ein neues Account erstellen. Passiert mir auch manchmal, wenn ich zu offentsichtlich cheate(zB 70/0 K/D) oder stat padde und die Admins es weiterleiten.

was geht mit dir ab?!?! :mad:
sowas hier zu verbreiten pfff :rolleyes: