Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 256 & Max Payne ?
MacIver
2001-07-28, 11:58:05
Tach !
Reicht ne GF256 DDR für Max Payne um in 1024*786*16 flüssig zu gamen ?? Habe nen TB Slot-A 800@1000 MHz.
Thanx
Mac
Thowe
2001-07-28, 12:42:31
Wenn bei dir 3DMark2001 mit 2400 Punkten abschliesst dann immer.
MacIver
2001-07-28, 12:44:24
Hi !
Habe so ca 5000-5400 Pkt.
also freu freu !!
Thx & Cya
Mac
Unregistered
2001-07-28, 13:13:42
Ähmmm... deine 5000-5400 sind die in 3DMark2000 oder 2001? Die 2400 beziehen sich auf den 2001.
MacIver
2001-07-28, 13:57:48
Hupps habe ich mich doch glatt verlesen !!!!
ja die 5000-5400 Pkt. sind bei der 2000er Version !
bei der 2001er habge ich so um die 2400-2500 Pkt.
also reicht das auch.
Thanx nochmal
Mac
Unregistered
2001-07-29, 17:16:36
Ich hab nen Duron 750, 256MB Ram und ne GeForce 2 MX mit Sdr Ram und ich kann das Game bei 800*60*16 bit und vollen Details noch gut spielen. Nur bei manchen Szenen hab ich vielleicht so um die 16fps.
Wichtig ist vor allem den Detonator 12.41 installiert zu haben dadurch läuft das Spiel noch besser als mit anderen Versionen.
Andre
2001-07-29, 18:09:08
Athlon Slot A @ 750, Prophet II MX, bei 1024x768 bei 16 Bit normalerweise flüssig (zumindest keine Einbruch unter 20 FPS).
Zu den Details:
Ich musste die Detail Textures auf Medium stellen, sonst wäre meine Leistung zu stark eingebrochen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.