Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 6600GT Problem

Killer999
2006-02-08, 16:36:08
Hiho,

ich habe ein problem.

Immer wenn ich so 2-3 stunden wow zocke fängt das spiel nach einigerzeit zu hängen. Dann ist es kaum spiel paar dann hängt es sich auf. Aber davor kommen wasser bugs jede 2 sec ist das wasser normal dann bunt dann wieder normal usw. Dann langsam die Landschaft. Dann hat sich das speil aufgehangen. WIll es neustarten dann kommt das er kein 3d beschleuniger lade kann und direct x nicht insterlliert wäre.

Woran liegt das. Es ist nicht übertaktet

BK-Morpheus
2006-02-16, 08:22:04
Hiho,

ich habe ein problem.

Immer wenn ich so 2-3 stunden wow zocke fängt das spiel nach einigerzeit zu hängen. Dann ist es kaum spiel paar dann hängt es sich auf. Aber davor kommen wasser bugs jede 2 sec ist das wasser normal dann bunt dann wieder normal usw. Dann langsam die Landschaft. Dann hat sich das speil aufgehangen. WIll es neustarten dann kommt das er kein 3d beschleuniger lade kann und direct x nicht insterlliert wäre.

Woran liegt das. Es ist nicht übertaktet
Hast du die Temperaturen der GPU/RAM und des Prozessors mal mitloggen lassen?
Vielleicht ist es ein Hitzeproblem, da es ja erst nach längerer Spielzeit auftritt.
Oder dein Netzteil macht langsam nen Abgang...evtl. auch die Spannungen beim Spielen im Auge behalten.

Sonst fällt mir atm nix ein.

patrese993
2006-02-16, 10:43:38
Hast du die Temperaturen der GPU/RAM und des Prozessors mal mitloggen lassen?
Vielleicht ist es ein Hitzeproblem, da es ja erst nach längerer Spielzeit auftritt.
Oder dein Netzteil macht langsam nen Abgang...evtl. auch die Spannungen beim Spielen im Auge behalten.

Sonst fällt mir atm nix ein.

Wär zwar seltsam, wenn das dann erst nach 2-3 h auftreten würde, aber möglich wär es schon.

Läuft der Rechner bei allem anderen Zeugs stabil?
Prime, Memtest, 3DMurks etc.