Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich Idiot!
Ich hab echt mist gebaut... hab zu einer guten 'platonischen' freundin gesagt, das ich gerne mit ihr schlafen würde. Es geschah halt unter Umständen, die zu Erklären jetzt ewig Zeit in Anspruch nehmen würde. Und ja, Alkohol hat auch eine Rolle gespielt.
FUC*!! Sie ist seitdem natürlich nich mehr zu Sprechen.. Und ich kann auch mit niemanden darüber reden...
Ich weiss echt nicht mehr weiter!
MegaManX4
2006-02-08, 16:48:53
Ich hab echt mist gebaut... hab zu einer guten 'platonischen' freundin gesagt, das ich gerne mit ihr schlafen würde. Es geschah halt unter Umständen, die zu Erklären jetzt ewig Zeit in Anspruch nehmen würde. Und ja, Alkohol hat auch eine Rolle gespielt.
FUC*!! Sie ist seitdem natürlich nich mehr zu Sprechen.. Und ich kann auch mit niemanden darüber reden...
Und, was hat sie gesagt?
FordPr3f3cT
2006-02-08, 16:55:38
jaja der liebe alkohol! aber wenn das so umstände waren denk ich mal das wenn sich alles wieder etwas beruhigt hat du mit ihr darüber reden kannst um das zu klären!
aber vorallem nerven bewahren!
hubi131
2006-02-08, 17:08:36
vielleicht denkt sie ja drüber nach
und will es auch
{655321}-Hades
2006-02-08, 17:35:51
Ich habe auch schon platonischen Freundinnen gesagt, dass ich sie sexuell attraktiv finde. Ich weiß ja nicht, wie du das angestellt hast, aber ich bekam dann meistens ein "Dankeschön!" zurück.
Ich habe auch schon platonischen Freundinnen gesagt, dass ich sie sexuell attraktiv finde. Ich weiß ja nicht, wie du das angestellt hast, aber ich bekam dann meistens ein "Dankeschön!" zurück.
Und dann? :naughty: Finde die Reaktion etwas merkwürdig. Denn das sagt etwas anderes aus als "ich finde dich wunderschön".
MfG,
Raff
grandmasterw
2006-02-08, 17:45:15
Platonische Freundinnen sind leicht zu finden. Mach dir da nix drauf. Wenn sie dich gern hat, kommt sie eh wieder angekrochen. Und du kannst dich dann entscheiden, ob die eine wirklich platonische Freundschaft überhaupt willst, oder dir nur Hoffnungen auf mehr machst.
hubi131
2006-02-08, 17:49:01
bei mir wars genau das gegenteil
sie hat zu mir gesagt das sie mit mir bumsen will, wenn sie keinen freund hätte
selbe voraussetzungen alk usw...
nächsten tag hat sie sms geschrieben ich soll das bitte vergessen
ging aber nicht
natürlich sind wir im bett gelandet ging ein halbes jahr so
irgendwann hat der freund es rausbekommen, die beiden sind aber zusammen geblieben
danach gings noch 2 monate dann war ihr alles zuviel
jetzt springt nicht mehr als ein hallo raus wenn ich sie mal in der disko treffe
mit dem freund ist sie immer noch zusammen
ich bin übrigens der onkel von ihrem freund und hab die beiden verkuppelt
ABER GEIL WAR SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111
BK-Morpheus
2006-02-08, 18:03:32
ging aber nicht
irgendwann hat der freund es rausbekommen, die beiden sind aber zusammen geblieben
jetzt springt nicht mehr als ein hallo raus wenn ich sie mal in der disko treffe
Bist ja ein toller Onkel, wenn du mit seiner Freundin pennst, obwohl du weisst, dass sie mit ihm zusammen ist.
Klar gehören immer 2 Leute dazu und sie ist schuldig, aber IMO hast du dich auch net gerade toll verhalten ;(
KinGGoliAth
2006-02-08, 18:07:09
Bist ja ein toller Onkel, wenn du mit seiner Freundin pennst, obwohl du weisst, dass sie mit ihm zusammen ist.
Klar gehören immer 2 Leute dazu und sie ist schuldig, aber IMO hast du dich auch net gerade toll verhalten ;(
egal. hauptsache spass jehabt. :D
hubi131
2006-02-08, 18:08:31
egal. hauptsache spass jehabt. :D
genau!!!!!!!!!
soll ich mein neffen ficken oda wat
Amarok
2006-02-08, 18:19:51
Oh Mann....
Kannst wirklich stolz auf dich sein...*kopfschüttel*
Amarok
2006-02-08, 18:22:27
Ich würde mich entschuldigen, ihr sagen, dass es mir leid tut die Freundschaft aufs Spiel gesetzt zu haben.
grandmasterw
2006-02-08, 19:30:54
Ich würde mich entschuldigen, ihr sagen, dass es mir leid tut die Freundschaft aufs Spiel gesetzt zu haben.
Würd ich nicht. Klar is es ein bissl einseitig zu sagen, dass man nur mal mit ihr schlafen will, aber sowas kann Frau durchaus als Kompliment auffassen, auch wenn sies nicht annimmt.
Aber anscheinend ist der Threadersteller wieder so ein armer "netter Kerl", der unmengen an platonischen Freundinnen hat, die ihn niemals als Sexualpartner in betracht ziehen würden. Und bei der Äußerung sind sie dann so schockiert, dass ihr "netter Kerl" auch sexuelle Bedürfnisse hat. Und da packt sie der Ekel. Ich kenn das. Der Threadersteller hat viel mehr Gründe, den Kontakt abzubrechen, weil SIE so reagiert.
Ich weiss echt nicht mehr weiter!Setze voraus, dass man – mit etwas Abstand – mit jedem Menschen vernünftig sprechen kann.
Allen nicht-schwulen Männern ist gemein, dass sie oft an Sex denken, selbst bei Frauen die gar nicht mal sonderlich attraktiv sind. Das beinhaltet auch, dass man mit einer platonischen Freundin schlafen würde auch wenn man im wahren Leben nichts dafür tut und sich mit der nicht-sexuellen Beziehung zufriedengibt. Man sollte ihr die Illusion nehmen, dass es platonische Beziehungen ohne Hintergedanken seitens des Mannes geben kann.
Wenn sie Hintergedanken ("die Gedanken sind frei") nicht akzeptieren kann, ist sie imo keiner platonischen Beziehung wert.
Das rede ich nicht nur so daher. Bei mir war übrigens kein Alkohol im Spiel.
Wo ist eigentlich das Problem mit ner guten Freundin Sex zu haben? Sex muss doch nicht immer was mit Liebe zu tun haben.
CokeMan
2006-02-08, 22:05:25
Wo ist eigentlich das Problem mit ner guten Freundin Sex zu haben? Sex muss doch nicht immer was mit Liebe zu tun haben.
Und Mord muss auch nicht immer was mit einer Straftat zu tun haben :|
Und Mord muss auch nicht immer was mit einer Straftat zu tun haben :|Wo ist denn das Problem wenn man mit einer guten Freundin ein wenig Spaß hat? Seid doch nicht so verklemmt. Wenn beide Bock auf Sex haben, aber keine Beziehung wollen, ist es doch ganz praktisch einen guten Freund zu haben mit dem man Sex haben kann. Find ich besser als sich dann irgendnen wildfremden für nen One-Night-Stand zu suchen. Man kennt sich dann auch nach ner Zeit und kann besser auf die sexuellen Bedürfnisse des anderen eingehen.
h00ligan
2006-02-08, 22:11:55
Wo ist denn das Problem wenn man mit einer guten Freundin ein wenig Spaß hat?
Das ist nicht das Problem - aber darum geht es hier auch nicht. Ganz davon abgesehen, das der Threadstarter diese Aussage nun wohl unter 'ungünstigen' Umständen gemacht hat, ist offensichtlich besagte Freundin davon wenig angetan. Zu diesem Problem erhofft er sich Hilfe - und nicht zu irgendwelchen überflüssigen Bemerkungen, wie toll doch Sex mit einer guten Freundin sein kann.
Und ein Kopf muss nicht immer was mit Hirn zu tun haben.
[dzp]Viper
2006-02-08, 22:12:22
Wo ist denn das Problem wenn man mit einer guten Freundin ein wenig Spaß hat? Seid doch nicht so verklemmt. Wenn beide Bock auf Sex haben, aber keine Beziehung wollen, ist es doch ganz praktisch einen guten Freund zu haben mit dem man Sex haben kann.
in diesem Fall kann ich das auch verstehen - aber nicht wenn:
- der Partner bereits nen Freund/Freundin hat
- der Partner sehr emotional ist
- ...
Man sollte sich sowas gut überlegen weil durch sowas auch schnell eine Freundschaft zerstört werden kann...
Simon Moon
2006-02-08, 22:14:59
Veganer?
CokeMan
2006-02-08, 22:15:57
Veganer?
Idiot ? :|
[dzp]Viper
2006-02-08, 22:17:59
Veganer?
Idiot ? :|
Spam?
Aber anscheinend ist der Threadersteller wieder so ein armer "netter Kerl", der unmengen an platonischen Freundinnen hat, die ihn niemals als Sexualpartner in betracht ziehen würden.
woooow .. ne eigentlich bin ich das nicht ... ich bin eher der typ der "nur" eine platonische freundin hat und diese auch behalten möchte... das mit dem sex war was anderes .. wenn Frau ein Schulmädchen kostüm trägt und mit mir auf eine Motto party geht, mich antanzt, sich den Finger in den Mund steckt und mich dabei auf eine Merkwürdige Weise "geil" anschaut und unmengen an Alk is sich hineinschüttet.... Dann kann man als Mann da seeeehr viel Falsches hinein interpretieren und sich selber sagen "hey, die macht doch ehe nur spass" , oder ?!?!
KinGGoliAth
2006-02-08, 23:12:45
Man sollte ihr die Illusion nehmen, dass es platonische Beziehungen ohne Hintergedanken seitens des Mannes geben kann.
hmmm...ich überlege grade...
eigentlich wollte ich grade schreiben, dass es (zumindest für mich) sehr wohl frauen oder mädchen gibt, die für sex (egal ob einmalige sache oder dauerhafte institution) uninteressant sind weil sie einfach nicht mein typ sind und...uninteressant halt, so dass da garantiert nicht mehr laufen würde als bestenfalls freundschaft.
auf der anderen seite fällt mir dabei auch grade auf, dass ich mit diesen besagten weiblichen personen auch nie aktiv eine freundschaftliche freundschaft ( ;) ) suchen würde. vielleicht passiv mitspielen wenn so eine ankommt und nicht schreiend weglaufen aber aktiv versuchen sicherlich nie.
außer es handelt sich um geschäftliche dinge im weitesten sinne. also meinetwegen eine lernkollegin an der uni. da wäre dann alles andere egal solange sie ahnung hat von dem was sie mir beibringen soll. :D
da könnte man sicherlich noch lange dran rumphilosophieren...das darphst du dann machen. ;)
Mir gehts eigentlich nicht um diesen ganzen "freundschafts-hickhack" Ich denke mal das kann unsere freundschaft verkraften ... Es geht mir eher darum das ich ein Idiot bin das ich ihr das mal gesagt habe. Das verändert irgendwie das gesellschaftliche "miteinander" wenn sie die ganze Zeit denkt "na klasse, der will mich ficken!" Versteht ihr was ich meine?
Gut Sie sieht geil aus, hat nen Hammergeilen Arsch und ich würde Stundenlang mit Ihr, aber ich bin ihre Seelische Müllhalde! Halt ihr 'Kumpel' ... und so hätte es auch bleiben sollen! Es hätten meine Gedanken bleiben sollen...
darph
2006-02-08, 23:26:24
aber ich bin ihre Seelische Müllhalde! Halt ihr 'Kumpel' ... und so hätte es auch bleiben sollen! Es hätten meine Gedanken bleiben sollen...
Ist es wirklich das, was du willst? Weil... was hast du davon?
Jaa genau das will ... ich ziehe die Freundschaft vor. Sie ist ja auch meine Seelische Müllhalde! Zudem kennen wir uns schon sehr lange. Es war einfach ein Affekthandeln. Alk + Gute Laune + Mädel Im Schulmädchen-Kostüm + geil Tanzen = Später vielleicht Pimpern!
Und jetzt kommt mir nicht mit Moral... ;)
Edit: hat nix mit Moral zu tun , schwachsinn!
Mir gehts eigentlich nicht um diesen ganzen "freundschafts-hickhack" Ich denke mal das kann unsere freundschaft verkraften ... Es geht mir eher darum das ich ein Idiot bin das ich ihr das mal gesagt habe. Das verändert irgendwie das gesellschaftliche "miteinander" wenn sie die ganze Zeit denkt "na klasse, der will mich ficken!" Versteht ihr was ich meine?
Gut Sie sieht geil aus, hat nen Hammergeilen Arsch und ich würde Stundenlang mit Ihr,Sowas kenn ich – und da ist nicht nur der Arsch geil ...
aber ich bin ihre Seelische Müllhalde! Halt ihr 'Kumpel' ... und so hätte es auch bleiben sollen! Es hätten meine Gedanken bleiben sollen...Es ist durchaus üblich, dass sich Frauen so einen suchen, von dem sich nicht erwarten dass er sie antascht, aber mit dem sie auf Partys gehen um sich andere männliche Hasenjäger vom Hals zu halten.
Du hast nun eine gute Gelegenheit verpasst, deine verfickte Schnauze zu halten. Sieh es als Ausgleich, dass du jetzt auch mal Seelenkram bei ihr abgeladen hast. Sieh das positive: Nun bist du es los. Es immer geheim zu halten wäre doch auch irgendwie scheiße.
Sowas kenn ich – und da ist nicht nur der Arsch geil ...
Es ist durchaus üblich, dass sich Frauen so einen suchen, von dem sich nicht erwarten dass er sie antascht, aber mit dem sie auf Partys gehen um sich andere männliche Hasenjäger vom Hals zu halten.
Du hast nun eine gute Gelegenheit verpasst, deine verfickte Schnauze zu halten. Sieh es als Ausgleich, dass du jetzt auch mal Seelenkram bei ihr abgeladen hast. Sieh das positive: Nun bist du es los. Es immer geheim zu halten wäre doch auch irgendwie scheiße.
hab ich schon machen dürfen, da hast du nicht ganz unrecht. Das sie mich dann aber sehr körperbewusst antanzt ist verdammt unfair.
Sehen wir das als "ausgleichende Gerechtigkeit" an;) Hab vorhin mit gesprochen und ihr meinen Standpunkt klar gemacht. Sie meinte das sie auch nicht ganz unschuldig war und sie viel zuviel Alk im Blut hatte. Damit wäre die Sache erstmal geklärt...
...und wer weiss, vielleicht Frag ich Sie das nächste mal aus Spass wieder danach!
Weil ich manchmal ein unverbesserliches Arschloch bin ;)
BoneDaddy
2006-02-09, 12:32:55
"In Vino Veritas est"
Im Wein liegt die Wahrheit. Irgendwas wird ja an deinem Willen dran sein. Wenn du ihr nicht verklickern kannst, dass du dich unter Kontrolle hast, wird es wohl sehr schwer.
Lass in Zukunft lieber die Finger vom Alkohol. Man kann sich auch ohne Alk vergnügen...
...und wer weiss, vielleicht Frag ich Sie das nächste mal aus Spass wieder danach!
Weil ich manchmal ein unverbesserliches Arschloch bin ;)Das nächste mal hälst du besser das Maul.
FordPr3f3cT
2006-02-09, 13:14:34
ging aber nicht
echt ganz großes tennis von dir! kannste wirklich toll auf diese leistung sein *kopfschüttel* :down:
hubi131
2006-02-09, 13:31:51
echt ganz großes tennis von dir! kannste wirklich toll auf diese leistung sein *kopfschüttel* :down:
will ja nicht behaupten das ich unschuldig bin, das bin ich auf gar keinen fall
aber vieles ging auch von ihr aus, auch nachdem es der freund wusste
ist nun mal passiert rückgängig kann ich´s nicht machen
und ehrlich gesagt würde ich das auch nicht wollen
es war einfach eine shöne zeit mit ihr an die man sich gerne erinnert
Monger
2006-02-09, 14:01:18
Inzwischen mache ich das auch, und das ist überhaupt kein Thema. Frauen sind sich ja ihrer Anziehungskraft durchaus bewusst. Zumindest die Frauen die ich kenne, nehmen das als Kompliment - und nicht als Anmache - hin. Für eine Anmache wäre sowas zu plump.
atlantic
2006-02-09, 14:06:56
Inzwischen mache ich das auch, und das ist überhaupt kein Thema. Frauen sind sich ja ihrer Anziehungskraft durchaus bewusst. Zumindest die Frauen die ich kenne, nehmen das als Kompliment - und nicht als Anmache - hin. Für eine Anmache wäre sowas zu plump.
stimmt. Anmache funktioniert selten auf die direkte Art. Ich sähe das auch als ehrliches Kompliment an, nicht mehr.
db(A)
2006-02-09, 14:12:46
Gut Sie sieht geil aus, hat nen Hammergeilen Arsch und ich würde Stundenlang mit Ihr, aber ich bin ihre Seelische Müllhalde! Halt ihr 'Kumpel' ... und so hätte es auch bleiben sollen! Es hätten meine Gedanken bleiben sollen...
Verstehe ich das richtig?
Du willst mit ihr ins Bett, wussest aber, daß sie das nicht will; Sie hatte also ein falsches Bild von Dir.
Jetzt kann sie damit nicht umgehen und ignoriert dich erstmal; Einfach nur deshalb, weil du ehrlich zu ihr warst?
Du warst für sie "der gute Freund", der aber sexuell unattraktiv ist. Das heißt, sie wollte von dir nur die nette, freundliche, tröstende und aufmunternde Schulter, während du mehr von ihr willst.
Das geht nicht gut, irgendeiner ist dabei immer der Depp.
Eine platonische Freundschaft beruht auf tatsächlichem gegenseitigen Uninteresse nicht auf vorgetäuschten.
So wie ich das sehe, wolltest du mehr von ihr, wußtest aber das das im Grunde nichts wird, und wolltest mit der "platonischen Freundschaft" einfach nur in ihrer Nähe sein, bzw. sie in irgendeiner Art bekommen.
Lass dir das einfach eine Lehre sein, und vor allem, behandle das Mädchen ganz normal, wie jeden anderen Menschen auch. Fühle dich nicht schlecht, weil du deine Gefühle gezeigt hast, damit mußt du und sie umgehen können.
Ich bin der Meinung, dass Männer und Frauen niemals "richtige" Freunde sin können. Es mag evtl. Ausnahmen geben, die halte ich aber für selten. Und ich habe schon mit einigen "Freundinnen" (nicht Partnerinnen) Sex gehabt. Daran ist noch keine Freundschaft kaputt gegangen. Und auf Freundinnen (wieder nicht Partnerinnen!) könnte ich viel eher verzichten, als auf meine besten Kumpels. Die sind durch keine Frau zu ersetzen.
Armaq
2006-02-09, 15:33:03
stimmt. Anmache funktioniert selten auf die direkte Art. Ich sähe das auch als ehrliches Kompliment an, nicht mehr.
wie funktioniert anmache dann?
Das gute A
2006-02-09, 16:01:54
genau!!!!!!!!!
Hoch intelligente Äußerung, herzlichen Glückwunsch. Da kann man echt nur den Kopf schütteln...
Das nächste mal hälst du besser das Maul.
Jeder andere würde hier einen Punkt bekommen, aber Aths doch nicht!
Das gute A
2006-02-09, 16:26:44
Wofür gibts den Melde-Button? Melde das doch einfach...
Gruß
jeder andere versteht den Post auch ;)
Rainer
Wofür gibts den Melde-Button? Melde das doch einfach...
Gruß
Geht nicht als Gast.
Geht nicht als Gast.
gut informierte Kreise wissen, dass es einen Gast-Gleichberechtigungs-Meldebutton-Thread gibt ;)
Rainer
Asyan
2006-02-09, 16:45:53
Erm nein dafür bestimmt nicht, lies nochmal den Post. Es ist doch ganz ersichtlich dass aths dass als Tip in Beziehung auf "das sag ich aus Spaß das nächste Mal wieder" gesagt hat. Und das isses keine Beleidigung sondern einfach nur als Tip, oder siehst du da ne Anfeindung etc?
Wobei ich aths nich zustimmen kann, einige Freundinnen (bei denen ich erm, wirklich nichts "will") ärger ich so schon ganz gerne X-D
Elladan
2006-02-09, 17:50:58
genau!!!!!!!!!
du bist das Letzte!
Weißt du, was du ihm und ihrer beziehung angetan hast??
Nein, "geil war sie", hauptsache gefickt... :P
Abraxaς
2006-02-09, 17:51:36
Und ein Kopf muss nicht immer was mit Hirn zu tun haben.
U made my day ;D
atlantic
2006-02-09, 19:18:04
wie funktioniert anmache dann?
die Damen, denen du mit den Worten " hey, du bist so scharf, ich will dich böllern" kommen darfst, sagen dir dann auch gleich, wieviel das kostet. :usweet:
Arten des subtileren Angrabens muß man doch nicht erklären, oder?
MegaManX4
2006-02-10, 08:35:07
die Damen, denen du mit den Worten " hey, du bist so scharf, ich will dich böllern" kommen darfst, sagen dir dann auch gleich, wieviel das kostet. :usweet:
Ihr Frauen macht da immer so einen Wind drum. Im Endeffekt läufts doch aufs gleiche hinaus. Immer dieses rumgeziere, dabei habt ihr (meistens) doch genauso viel Spaß dran.
Wenns für 'nen 10'er hübsche und intelligente Damen im Amüsierschuppen geben würde, würde sich wohl kein Mann mehr diesen Streß geben.
Haarmann
2006-02-10, 09:02:44
atlantic
Also im Urlaub vor mehreren Jahren machte ich da mal die Probe...
Du kriegst nichtmals eine gescheuert, das war eigentlich meine Erwartungshaltung, wenn direkt fragst und auch nicht nur Absagen.
Monger
2006-02-10, 09:34:39
Doch, das würde mich interessieren. Ich glaub nämlich nicht, dass Anmache wirklich funktioniert. Ich hab noch von keinem Pärchen gehört, das von Anfang an so mit offenen Karten gespielt hätte.
Also, imho ist dieser Dialog:
"Hallo schöne Frau, wollen Sie eine Beziehung mit mir?" (Wie auch immer formuliert)
"Ja, ok. Warum eigentlich nicht?"
völlig an der Realität vorbei. Meistens lernt man sich eben so irgendwie kennen, vertuscht alle Hintergedanken, und führt erstmal unglaublich viel Smalltalk, bevor man sein sexuelles Interesse bekundet. Oder man schüttet sich zu, redet praktisch gar nix, und fängt irgendwann völlig unmotiviert an rumzuknutschen.
So oder so sind intelligente, kreative Anmachsprüche nicht Bestandteil des Plans.
Ich habe ja auch schon einige Jährchen auf dem Buckel und damit zwangsläufig etwas Lebenserfahrung. Und meiner Meinung nach zeigt sich immer wieder: Wenn es funkt funkt es. Da kann man sich auch etwas blöd anstellen. Wenn es nicht funkt helfen auch die subtilsten Techniken nichts.
KinGGoliAth
2006-02-10, 12:38:16
Ihr Frauen macht da immer so einen Wind drum. Im Endeffekt läufts doch aufs gleiche hinaus. Immer dieses rumgeziere, dabei habt ihr (meistens) doch genauso viel Spaß dran.
Wenns für 'nen 10'er hübsche und intelligente Damen im Amüsierschuppen geben würde, würde sich wohl kein Mann mehr diesen Streß geben.
das nenn' ich mal wahre worte.
atlantic
Also im Urlaub vor mehreren Jahren machte ich da mal die Probe...
Du kriegst nichtmals eine gescheuert, das war eigentlich meine Erwartungshaltung, wenn direkt fragst und auch nicht nur Absagen.erzähl mal
atlantic
2006-02-10, 16:39:12
... Meistens lernt man sich eben so irgendwie kennen, vertuscht alle Hintergedanken, und führt erstmal unglaublich viel Smalltalk, bevor man sein sexuelles Interesse bekundet.
so in etwa meinte ich das auch :wink:
Oder man schüttet sich zu, redet praktisch gar nix, und fängt irgendwann völlig unmotiviert an rumzuknutschen.
die Variante mit Option auf böses Erwachen :D
So oder so sind intelligente, kreative Anmachsprüche nicht Bestandteil des Plans.
nö. Da geht auch viel mehr als nur verbal. Aber das war doch schonmal Thema eines Threads. *nachdenk*
DjDino
2006-02-11, 23:02:39
...die Variante mit Option auf böses Erwachen :D
In etwa so (http://www.funny-base.com/games4/cootbiersex.swf) ? :
:D
Viper']Spam?
GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kriechwegvorlachen*
GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kriechwegvorlachen*
Ich meinte natürlich das Gesamte. Erst "Veganer ?" Dann "Idiot ?" Dann Mod mit "Spam ?".
Fand ich gerade irgendwie ähnlich einer Situationskomik. Musste irgendwie gerade voll loslachen loool
atlantic
2006-02-11, 23:48:47
Ich meinte natürlich das Gesamte. Erst "Veganer ?" Dann "Idiot ?" Dann Mod mit "Spam ?".
Fand ich gerade irgendwie ähnlich einer Situationskomik. Musste irgendwie gerade voll loslachen loool
Ja, das 3dc kann auch genial lustig sein. :uup: :biggrin:
Trotzdem, haben wir auch noch was zum Thema?
eigentlich wird Spam von Gästen ja gnadenlos getrasht :usad:
Vergiss das Weib, das ist Dreck, die ists nichmal Wert das du mit ihr redet.
Wenn sie kein Verständnis dafür hat das du ein Mann bist und zudem gerade unter Alkohol nicht wie eine Maschine funktionierst, dann ist sie die Freundschaft echt nicht wert.
Armaq
2006-02-12, 16:37:33
ROFL
Entschuldige, dass ich so spät antworte, aber auf so eine Antwort habe ich gehofft.
ich will dich böllern ... ich hau mich weg, zu geil! :up:
Dafür gibts 100 Punkte + den Bonusgutschein.
Sicher hast du recht, subtil und so.
Aber manchmal stresst dieses Katz und Maus-Spiel einfach nur. Männer sind nun mal simpel glücklich. Schau dir ihre Hobbys an, selbst wenn sie Raketen bauen. Fliegt - Goil. Ergo glücklich.
atlantic
2006-02-12, 16:52:14
.....
Sicher hast du recht, subtil und so.
Aber manchmal stresst dieses Katz und Maus-Spiel einfach nur. ......
Natürlich stresst das, und zwar auch uns. Ich wage nämlich einfach mal zu behaupten, das nicht nur die Jungs die Mädels angraben, sondern auch andersrum. Ist nervig, kräftezehrend, verdirbt den Appetit...schön und grausam zugleich. :usad:
Männer sind nun mal simpel glücklich. Schau dir ihre Hobbys an, selbst wenn sie Raketen bauen. Fliegt - Goil. Ergo glücklich.
Und Weiber? Schuhe kaufen - anprobiert - passt - gücklich
denke mal das ist deutlich simpler als eine Rakete zu bauen
Ladyzhave
2006-02-12, 17:53:22
Zum Threader,
steh dazu, du stehst auf das Girl, und was ist schon dabei?
Ist doch ganz normal, wenn man sich zu jemandem hingezugen fühlt.
Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber als Teenie sind solche Gefühle ja dann meistens stärker ausgeprägt.
Wenn es hart auf hart kommt, sag einfach:"Ja, verdammte Scheisse, ich würd gern mit dir poppen, weil du mich anturnst". Ok, vielleicht nicht ganz so extrem, aber wieso sollte deswegen jetzt was zwischen eure Beziehung kommen. Wenn sie nicht will, dann eben nicht, versuch ihr halt klar zu machen, dass du dich auch mit Freundschaft zufrieden gibst und nicht permanent daran denkst mit mit ihr zu schlafen, wenn ihr euch seht.
grandmasterw
2006-02-12, 18:38:28
Und Weiber? Schuhe kaufen - anprobiert - passt - gücklich
denke mal das ist deutlich simpler als eine Rakete zu bauen
Die Herausforderung, einen Schuh zu finden, der ihr so gut passt und gefällt, ist ca. so schwer, wie ne Rakete zu bauen.
MarcWessels
2006-02-13, 00:32:44
Wenn sie nicht will, dann eben nicht, versuch ihr halt klar zu machen, dass du dich auch mit Freundschaft zufrieden gibst und nicht permanent daran denkst mit mit ihr zu schlafen, wenn ihr euch seht.Nuja...
Armaq
2006-02-13, 13:29:23
Die Herausforderung, einen Schuh zu finden, der ihr so gut passt und gefällt, ist ca. so schwer, wie ne Rakete zu bauen.
Agree.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.