Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstehe die Frauen nicht ...
hi leuts,
hab kein bock mich als "gast" anzumelden, nur um anonym zu bleiben, mir ists in erster linie eh egal was ihr über mich denkt! ;D
nun aber zu meinem problem:
bin nun seit ner woche super glücklich von meiner ex getrennt, und das is nich ironisch gemeint! jedenfalls habe ich vorgestern abend mal aus spass in der "icq personen suche" den namen meiner kleinen stadt eingegeben, habe gesagt er soll nur weibliche ausspucken die auch online sind ... jedenfalls bekam ich dann ein paar ergebnisse und dachte mir ,, naja, schreibst mal die, mit dem schönsten namen an..." gesagt getan, nach kurzem in und her habe ich halt gemerkt dass sie nur unwesentlich jünger is als ich (17) sie (16) ...
haben uns gut untrhalten, haben pix ausgetauscht, finde sie wirklich sehr süß und attrakiv, und als ich ihr mein pic schickte meinte sie ,,geil", ich ,,wie "geil"? dann sie wieder ,,ja ich kenne dich vom sehen her, bist übelst geil!..." ich weiss, klingt übertrieben, aber so wars wirklich ... da denkt man sich doch, naja, das sieht doch gut aus!
jedenfalls hammer handynr. ausgetauscht und haben festgestellt wir ham übel viel gemeinsam... auf die frage ob sie nen freund habe, meinte sie ja, aber erst seit kurzem sei aber nix festes und würde schnell vorbei sein ... nagut, ok.
aber heute und gestern war sie nich sehr gesprächig er icq, und immer kamen die fragen von mir, also ich sie darauf hinwies meinte sie ,,ich frag generell nicht soviel, finde die dinge lieber selbst heraus" ... und sie meinte noch dass sie sich doch schwer an mir interessieren kann, weil wir uns nicht kennen ...
wtf? bin ich zu ungeduldig oder was meint ihr? sie findet mich ja recht nett wie si sagte... aber habe keine ahnung woran ich an ihr bin!? is da was? is da nix???
ich weiss es nicht und hoffe ihr habt vllt ne idee!?
gruss lipp
eraser-x
2006-02-08, 18:14:37
frage doch nicht so viel unterhalt dich halt mit ihr einfach mal über gott und die welt ;)
sonst haste ja das typische chat thema
wie alt
woher
solo
hobbys
und nach 5 min ist das gespräch öde und zu ende
muss ma haltgeduldig sein
mfg
Zaffi
2006-02-08, 18:17:11
hi leuts,
hab kein bock mich als "gast" anzumelden, nur um anonym zu bleiben, mir ists in erster linie eh egal was ihr über mich denkt! ;D
Und trotzdem ist dir ein Rat von "uns" wichtig ?
nach kurzem in und her habe ich halt gemerkt dass sie nur unwesentlich jünger is als ich (17) sie (16) ...
eine gute Nahcricht für dich, du hast noch massig Zeit rauszufinden warum Frauen so reagieren wie sie reagieren :D
.. und haben festgestellt wir ham übel viel gemeinsam
keine gute Basis für eine längere Beziehung, der andere wird dann schnell langweilig...
... auf die frage ob sie nen freund habe, meinte sie ja, aber erst seit kurzem sei aber nix festes und würde schnell vorbei sein ...
Das wird sie dem nächsten auch erzählen wenn sie mit dir zusammen ist.... solche Frauen sind Shice !
wtf? bin ich zu ungeduldig oder was meint ihr? sie findet mich ja recht nett wie si sagte... aber habe keine ahnung woran ich an ihr bin!? is da was? is da nix???
Hat kalte Füsse bekommen oder einen von ihrem Macker auf die Nase, also schreib sie ab... wenn sie doch noch mal ankommt freu dich aber rechne nicht damit
mmhhhh, na prima ... aber warum sollte sie so schnell kalte füsse bekommen? wenn siedoch erst so angetan von mir war??? versteh ich net ...
mmhhhh, na prima ... aber warum sollte sie so schnell kalte füsse bekommen? wenn siedoch erst so angetan von mir war??? versteh ich net ...
Naja, vielleicht ist sie wieder zu sich gekommen ;) Das geht sehr schnell glaub mir. So Sprüch wie "Ja ich hab einen Freund aber das hält nicht lang...etc." sind nur Gedankenspielerein im ersten Moment. Meistens kommen sie schnell zu sich und merken dass das Blödsinn war...
Des einen Leid, des anderen Freud.
naja dann werd ich das ma mit der sein lassen ...is aber auch ne shice sag ich euch! erst so erfreut und dann doch kein interesse mehr ... wer soll das verstehen... wäre was für mario barth "männer sind schweine, frauen aber auch"
naja dann werd ich das ma mit der sein lassen ...is aber auch ne shice sag ich euch! erst so erfreut und dann doch kein interesse mehr ... wer soll das verstehen... wäre was für mario barth "männer sind schweine, frauen aber auch"
Glaub ma, es is besser so. Oder hättest es lieber wenn sie dir für ne Zeit lang vorgaukelt dass da was läuft und dann kehrt sie doch zu ihrem Freund zurück? Nene, is nur vergeudete Zeit sowas!
Warum ICQ?? Kein RL-Treffen?? :uponder:
weils sich zufällig über icq ergeben hat ... habe sie gefragt ob sie lust hat mal mit mir was trinken zu gehen, und da hat sie mir zugesagt ... wie gesagt, abe mit ihr erst seit montag kontakt!
internetbekanntschaften .. icq ... da kann kein gescheits bild entstehen. dat geht einfach net. da folgen zu viele überraschungen, enttäuschungen ...
und überhaupt: wer bei ICQ angibt, 16 zu sein, weiblich und auch noch den wohnort ... naja, sehr jung eben.
Daltimo
2006-02-08, 22:59:39
Hm ich würde mich mit ihr treffen, dann findest du doch alles richtig heraus. Über Internet sieht man halt keine Mimik und Gestik!
Janina
2006-02-09, 08:50:30
Naja, vielleicht ist sie wieder zu sich gekommen ;) Das geht sehr schnell glaub mir. So Sprüch wie "Ja ich hab einen Freund aber das hält nicht lang...etc." sind nur Gedankenspielerein im ersten Moment. Meistens kommen sie schnell zu sich und merken dass das Blödsinn war...
Des einen Leid, des anderen Freud.
Das denke ich auch... :rolleyes:
Alkopol
2006-02-09, 09:38:51
auf die frage ob sie nen freund habe, meinte sie ja, aber erst seit kurzem sei aber nix festes und würde schnell vorbei sein ...
Bei solchen Frauen würd ich vorsichtig sein :cool:
Na ja geht mal nen Kaffee trinken, dann wirst auf jedenfall mehr rauskriegen als im Icq.
Hab selber schon Mädels im Icq kennengelernt die sehr geil im Icq waren , aber sich persönlich zickiger wie Paris hilton herausgestellt haben :D
BoneDaddy
2006-02-09, 12:38:54
Stand in dem Threadtitel nicht was von Frauen?
Frauen != Mädchen ;)
Ladyzhave
2006-02-09, 12:43:56
Hm ich würde mich mit ihr treffen, dann findest du doch alles richtig heraus. Über Internet sieht man halt keine Mimik und Gestik!
Dito. Treff dich mit ihr und zwar so schnell wie möglich
Über ein Internetflirts wirst du nie rausfinden, ob sie die richtige ist.
FordPr3f3cT
2006-02-09, 13:28:04
geh mit ihr was trinken! was hast du schon zu verlieren! dann kannst ihrer aufforderung es selber herraus zu finden besser nachkommen :)
viel erfolg!
John Williams
2006-02-09, 14:26:25
Die will bestimmt nur Sex!
Wenn du eine vernünftige Beziehung suchst dann brauchst du die nicht!
Monger
2006-02-09, 14:35:45
Drei Worte: Sie ist 16!
Mädchen sind in der Phase SEHR verwirrt in ihren Entscheidungen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. An einem Tag finden sie einen supersüß, am nächsten Tag ist jemand anderes viel interessanter.
Nicht nur Jungs drehen in dem Alter hormonell völlig durch, sondern eben auch Mädchen.
hehe danke leuts ... sie hat mir nun gesagt, dass sie derzeit keine bez. möchste das sie zu oft enttäuscht wurde und sich von einer bez. in die nächste gestürzt hatte und jetzt darauf keinen nerv hat wieder enttäuscht zu werden! und es liege nicht an mir ...
werd trotzdem ma mit ihr was trinken gehen, und wenns "nur" bei sex bleibt, auch ok ;D
thx leute, postet weiter! ;-)
jauf die frage ob sie nen freund habe, meinte sie ja, aber erst seit kurzem sei aber nix festes und würde schnell vorbei sein ... nagut, ok.
Verdamte Scheiße, ja das glaube ich auch. Hoffentlich rammelt der jetzige Freund sie mal richtig durch. Damit du später dran bist. Vergiss sie aber nicht weiter zu schicken, an den nähsten.
Argo Zero
2006-02-09, 15:22:01
Mit ICQ oder SMS jemanden kennenlernen ist sowieso für die Katze.
Dort überschreites du Grenzen, die dich schnell einholen werden im wirklichen Leben. Sagt man ein digitales "du bist geil", wird das wohl kaum rüberkommen, steht sie dir gegenüber. Nutze es um höchstens ein Trefffen auszumachen.
Nun denn, wie sie zu dir steht kann man genauso gut sagen, wie das Wetter in 2 Monaten wird. Du solltest auch nicht zu weit denken, denn sie hat einen Freund und wenn sie jetzt schon sagst "ja, aber erst seit kurzem sei aber nix festes und würde schnell vorbei sein", was ist denn das für Person? Sie ist zwar noch jung und verhält sich in der Hinsicht wie ein Kind, aber was wäre, wenn du dich in der Situation befindest?
Ich würde um ihr einen Bogen machen, außer Stress und Probleme, wird es dir wohl auf Dauer nichts bringen. Sie ist einfach zu jung.
Swp2000
2006-02-09, 18:01:47
Mal soviel dazu, Frauen kann man nicht verstehen also versuchs erst garnicht ;)
Theize
2006-02-09, 19:46:37
Is aber witzig.. Mach ich jetzt auch :D
Jo. Wie schon so oft gesagt wurde sind diese elektronischen Bekannschaften eher unsicher, weil man sich kein Bild der Gestik etc. machen kann.
Wenn sie kein Treffen wünscht, ist das eben so. Vielleicht triffst du sie ja einmal zufällig in der Stadt und ihr verliebt euch, baut ein Haus, habt ein Kind und 3 Katzen :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.