PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sichtweite auf über 100% via .ini ?

VoodooMaster
2006-02-08, 20:52:11
Ist es möglich die Sichtweite über 100 % zu steigern so das z.B. 150 % gerendert werden z.B. über einen Ini Datei ?

Mark
2006-02-08, 20:55:00
nein, weil sowas als cheat erkannt wird. durch die 100% grenze bleiben die bedingungen aller spieler ungefähr gleich

svenska
2006-02-08, 20:56:55
nö, und schon gar nicht über ne .ini anweisung. sowas geht dann nur über hack.

VoodooMaster
2006-02-08, 20:58:32
Oh alles klar mir gings hierbei weniger um das Cheaten aber eher um bessere Grafik.

svenska
2006-02-08, 21:00:23
Oh alles klar mir gings hierbei weniger um das Cheaten aber eher um bessere Grafik.

jaaaaaa..... ;D

VoodooMaster
2006-02-08, 21:03:53
jaaaaaa..... ;D

Nee pass mal auf worum es mir geht, wenn du im Heli oder Jet sitzt rendert BF2 nicht schnell genug zumindest am Anfang des Levels nicht, erst nach einigen Minuten ist alles im Kasten, wenn man jetzt die Sichtweite erhöhen würde und damit meine ich das Gelände und keine Einheiten oder Fahrzeuge wäre das Rendering besser, falls so eine Lusche von EA hier mitliest setzt das mal um!

Selbst wenn ein Cheater die Sichtweite auf 150 % setzen könnte er würde selbst mit dem M95 nix treffen.

Du bist so ;D

svenska
2006-02-08, 22:09:59
Nee pass mal auf worum es mir geht, wenn du im Heli oder Jet sitzt rendert BF2 nicht schnell genug zumindest am Anfang des Levels nicht, erst nach einigen Minuten ist alles im Kasten, wenn man jetzt die Sichtweite erhöhen würde und damit meine ich das Gelände und keine Einheiten oder Fahrzeuge wäre das Rendering besser, falls so eine Lusche von EA hier mitliest setzt das mal um!

Selbst wenn ein Cheater die Sichtweite auf 150 % setzen könnte er würde selbst mit dem M95 nix treffen.

Du bist so ;D

ne ich versteh dich. auf maps, wo der fog of war sehr früh anfängt ist heli fliegen bissel doof. man kann sogar relativ früh sehen wie das bild kurz vor einem aufgebaut wird. es wäre schon schön. in DC z.b. konnest du die panzer über die halbe map schon sehen. ^^

Kladderadatsch
2006-02-08, 22:15:35
beomaster könnte dir da bestimmt weiterhelfen;(

VoodooMaster
2006-02-08, 22:45:48

:D ;D

Beomaster
2006-02-08, 23:27:56

sorry, hab ich keinen Plan von, hab zwar nen entsprechendes Ding gesehn, konnte das aber nicht umsetzen
kannste gerne ma selbst ausprobieren
1. When in game, bring up the console, type the desired command
No Fog= "renderer.fogcolor 0/0/0"
Increase Viewdistance = "gamelogic.maximumlevelviewdistance 1000" or whatever meters you want
No Sky = "renderer.drawskydome 0" or 1 for sky
No Grass = "renderer.drawundergrowth 0" or one to put grass back
If View Distance is Increased, to push the fog back to your new view distance value type
"renderer.fogstartendandbase 0/viewdistance value/0
So if your viewdistance was set to 1,000, you would type "renderer.fogstartendandbase 0/1000/0"

svenska
2006-02-08, 23:55:41
sorry, hab ich keinen Plan von, hab zwar nen entsprechendes Ding gesehn, konnte das aber nicht umsetzen
Increase Viewdistance = "gamelogic.maximumlevelviewdistance 1000" or whatever meters you want
If View Distance is Increased, to push the fog back to your new view distance value type
So if your viewdistance was set to 1,000, you would type "renderer.fogstartendandbase 0/1000/0"

es sind zumindest keine unbekannten consolen-befehle. allerdings sagt mir die concosle ein fehler der "authentifizierung".

Gast
2006-02-08, 23:58:41

Was gibt es an der Anleitung nicht zu verstehen? Zunächst öffnest du die Konsole, in dem du die "°"-Taste drückst. Anschließend gibst du eines der Befehle und zugehörigen Wert ein.

Beispiele:

renderer.fogcolor 0/0/0 schaltet den Nebel aus
renderer.drawundergrowth 0 lässt das Gras verschwinden
renderer.drawfps 1 schaltet die FPS-Anzeige ein
renderer.drawfps 0 schaltet die FPS-Anzeige aus

Beomaster
2006-02-09, 00:49:44
soweit sogut, nur werden eben diese Befehle nicht ausgeführt, lediglich "nofog" funktioniert, und offeriert einem eine grausam schlecht gerenderte halbe Welt, eben innerhalb des Sichtbereiches

Kladderadatsch
2006-02-09, 08:12:32
das funktioniert aber hoffentlich nur im sp?:|

Beomaster
2006-02-09, 09:00:27
es funktioniert gar nicht, müsste man ma austesten ob das beim Patch 1.03 klappt, der 1.12 hat da offenbar abhilfe geschaffen
gibt aber sicher andere lustige Spielchen mitter Konsole

VoodooMaster
2006-02-09, 11:41:37
es funktioniert gar nicht, müsste man ma austesten ob das beim Patch 1.03 klappt, der 1.12 hat da offenbar abhilfe geschaffen
gibt aber sicher andere lustige Spielchen mitter Konsole

Dann sag mal an was man machen kann, hast du auch so coole Wallhacks und Aimbots am Start? So im laufen mit einer M95 auf einen Kilometer = Headshot? :rolleyes:

Beomaster
2006-02-09, 14:37:07
Dann sag mal an was man machen kann, hast du auch so coole Wallhacks und Aimbots am Start? So im laufen mit einer M95 auf einen Kilometer = Headshot? :rolleyes:

wüsste nicht ob es sowas gibt
ich hab noch nichmal nach Wallhacks oder Aimbots gesucht, da kann mans auch gleich lassen
was ich gefunden hab is neben dem maphack und dem hack dasde eben nicht nur die eigenen sondern auch feindliche Namen sieht nen hack der Gesundheit und Panzerung von Einheiten anzeigt und das beste, nen Ultrazoom
sehr praktisch wenn man mit ner AK auf große Entfernung Soldaten entfernen möchte
hab ich aber alles nur im SP ausgetestet da diese hacks bereits detectet wurden

Gast
2006-02-09, 15:17:09
no recoil funktioniert z.T. noch...

Laxer
2006-02-09, 17:47:27
wer es nötig hat...

mit solchen veränderungen veräppelt man sich in erster linie selbst. ich bin gespannt wie gut schenk's neues cs-movie das thema cheater abbilden kann.

eLw00d
2006-02-09, 23:43:18
Also kann man jetzt noch irgendwas an der Grafik verbessern oder nicht ?

So langsam habe ich mich satt gesehen. Hätte mal gerne mehr Sichtweite.

Gortha
2006-02-10, 21:17:29
wer es nötig hat...

mit solchen veränderungen veräppelt man sich in erster linie selbst. ich bin gespannt wie gut schenk's neues cs-movie das thema cheater abbilden kann.

Was fürn Vid? Haben will! :redface:

Laxer
2006-02-10, 21:47:30
www.thecheatreport.com ;)