PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DoD:S Steuerungsproblem

König der Metwurst
2006-02-09, 15:53:43
Hallo,

dachte mal was zu DoD:S passt am besten hier rein...

nachdem ich mir DoD:s jetzt gezogen hatte (was zu meinem Bedauern arg actionlastig und für Leute die sonst mit Karabinern oder halbautomatischen Gewehren gezockt haben dadurch zeimlich mistig geworden ist), wollte ichs natürlich auch zocken.
Bloß gibts da ein Problem.
Jedes Mal, wenn ich STRG drücke, geht die Vollbildkarte auf. Das ist dahingehend ni doll, dass ich mir über die Zeit hinweg STRG als "Duck"-Taste angewöhnt hab. Ich kann zwar eine andere Taste für die Vollbildkarte einstellen, aber das Feld dafür wird immer wieder leer gesetzt und die Karte geht immer wieder mit STRG auf.
In meiner kindlichen Leichtgläubigkeit dachte ich schon der Support von Valve würde mir helfen, das war aber leider nicht so, es gab keine Antwort.

Kann man da was machen oder muss ich das neu installieren oder so?

edgecrusher
2006-02-09, 21:10:21
du kannst also nicht in der config das umstellen

function 1st 2nd

Duck SRTG xxxx

Minimap m xxxx

????

ansonsten die bind befehle in der autoexec.cfg anpassen, dann sollte es klappen

König der Metwurst
2006-02-09, 21:23:59
ich glaube deine Antwort bezieht sich auf DoD und nicht auf DoD:Source, denn bei DoD:s gibts immer nur eine Belegungsmöglichkeit und ne autoeec.cfg hab ich au ni gefunden

CSX
2006-02-09, 23:43:06
autoexec.cfg ist wirklich falsch, es gibt eine config.cfg, die ist zu finden unter: <Laufwerk>:\Steam\SteamApps\<Accountname>\day of defeat source\dod\cfg

edgecrusher
2006-02-10, 23:01:34
ja sorry, bin da leicht durcheinander gekommen :D