Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktische Sabotage und blindwütiges TKillen - DER Thread für den ambitionierten TK
Da ja Bedarf besteht sich über Taktiken zum Teamkillen zu unterhalten und den anderen Teamkillern von seinen Erfolgen zu erzählen, habe ich jetzt mal diesen Thread aufgemacht, sodass wir diese Sachen nicht mehr dort austauschen müssen wo sie unerwünscht sind.
Hier kommt jetzt alles rein, was damit zu tun hat. Wenn ihr euren Heli mal wieder samt den Mitspielern in den Boden gesetzt habt oder mit einem vollbesetzten Transporter in die eigenen Minen gefahren seid, seid ihr hier völlig richtig. Was hier nicht reingehört, sind Anleitungen zum Cheaten, denn diese sind soweit ich weiß laut Forumsregeln untersagt. Bitte haltet euch dran, damit dieser Thread offen bleiben kann.
Also liebe Freunde, erzählt von euren Erfolgen.
seahawk
2006-02-10, 07:50:51
Muss das sein ?
Shakti
2006-02-10, 07:55:20
Die Gaeste werden ja immer witziger, hehe.
RaM38
2006-02-10, 08:49:05
Komischerweise trauen sich die sonst so heldenhaften TK´s sich nicht aus der Anonymität sondern treten lieber als "Gast" auf...man möge sich seinen Teil denken :P
MuLuNGuS
2006-02-10, 09:40:59
rofl
ihr bekommt das spiel schon noch kaputt.
arm->ärmer->teamkiller
Mr_Snakefinger
2006-02-10, 11:21:09
Da ja Bedarf besteht sich über Taktiken zum Teamkillen zu unterhalten und den anderen Teamkillern von seinen Erfolgen zu erzählen, habe ich jetzt mal diesen Thread aufgemacht, sodass wir diese Sachen nicht mehr dort austauschen müssen wo sie unerwünscht sind.
Du verstehst da was grundlegend falsch: Es ist grundsätzlich unerwünscht, egal ob in diesem Thread oder in einem anderen. Die einzigen Personen, die darüber diskutieren wollen (und es scheinbar auch nicht begreifen, dass das Thema ansonsten nicht gewünscht ist -> der andere Thread wurde bereits geschlossen...) sind unsere Gäste. Das Interesse der anderen Foren-User sieht da eher mau aus, wenn ich mir den allgemeinen Tenor so ansehe...
Aber macht Ihr mal schön, versucht das Spiel kaputt zu kriegen und erfreut Euch an dem kindischen Getue jugendlicher Kleingeister. Bisher hatte ich auf den Servern keine Probleme mit TK-Highskillern (ich lach mich schlapp :biggrin:) und ich bin da guter Hoffnung, das dies auch so bleiben wird...
Die_Allianz
2006-02-10, 11:26:49
ich gebs zu ich hab auch schon 1 mal mit absicht geteamkillt:
son typ steht mit seinem buggy in meiner nähe und brüllt die ganze zeit 'hop in'. ich los in seine richtung, kurz bevor ich da bin fährt er los, kann passieren. aber er hat es dann so oft gemacht das es kein versehen sein konnte!.
Hab ich ihm kurzerhand eine AT-rocket in den arsch geblasen! mir sind die stats nicht so wichtig, ihm vielleicht schon
Sowas ist absolut unnötig, von der Beleidung ganz abgesehen!
fi.suc
2006-02-10, 12:52:59
tk=dumm
die ganze bf2 community ist eh nicht grade freundlich :(
Mr_Snakefinger
2006-02-10, 13:05:44
die ganze bf2 community ist eh nicht grade freundlich
Da wiederum hab ich das Gefühl, dass es extrem tageszeitenabhängig ist. Spiele meistens eher zu späterer Stunde und selten unfaire Spieler am Start gehabt. Vielleicht bin ich deswegen ja in-Game bisher von TKern weitestgehend verschont geblieben...
jokel
2006-02-10, 14:17:59
Da wiederum hab ich das Gefühl, dass es extrem tageszeitenabhängig ist. Spiele meistens eher zu späterer Stunde und selten unfaire Spieler am Start gehabt. Vielleicht bin ich deswegen ja in-Game bisher von TKern weitestgehend verschont geblieben...
Ist bei mir genau so. Spiele meißtens in der Nacht. Teamkills hab ich "bis jetzt" nur ungewollte erlebt. Da sind wohl die Kinder im Bett. :wink:
Zu dem da oben....closed bitte. Wurde im anderen Fred ja auch gemacht.
MuLuNGuS
2006-02-10, 14:47:57
tk=dumm
die ganze bf2 community ist eh nicht grade freundlich :(
das hat nix mit bf2 an sich zu tun, dort wo viele leute willkürlich aufeinandertreffen sind meist naturgemäß auch viele arschlöcher dabei.
jay.gee
2006-02-10, 15:00:28
das hat nix mit bf2 an sich zu tun, dort wo viele leute willkürlich aufeinandertreffen sind meist naturgemäß auch viele arschlöcher dabei.
So ist es MuLu, wobei ich mehr von reiferen und unreiferen Menschen sprechen würde. ;) Ich bevorzuge gelegentlich auch das Wort Genmüll. :| Mal ernsthaft, hat jemand in diesem Thread Lust sich mit den 13-14j. Blagen zu unterhalten? Dann geht auf diesen Genmüll ein Jungs.
Naja .. Nen Teamkill mach ich och mal, wenn mich jemand haut oder anschießt dann wehre ich mich.. Aber ansonsten nixsch :|
Mr_Snakefinger
2006-02-10, 15:28:28
Dann geht auf diesen Genmüll ein Jungs.
Ich gebe darauf mal ein Zitat aus einem anderen aktuellen Thread des Forums wieder, was genau das ist, was wir alle tun sollten:
Meine persönliche Stellungnahme:
Ich könnte mir vorstellen, daß es sinnvoll wäre, wenn man auf Kommentare eines "bösen" Gastes höchstens damit reagiert, in dem man nur schreibt: "Liebe Mods, erleichtert den Thread bitte um die unangebrachten Gastpostings" und dann noch die besagten Beiträge melden.
Wenn ich dann auf solche Meldungen stoße und keine Gegenflames von Membern entdecke, entsorge ich die beanstandeten Gastpostings unmittelbar und zensiere die Quotes auch noch meist. Wenn ich die dazugehörigen Memberposts (Quotes) zwecks Übersichtlichkeit entsorge, bekenne ich mich im Thread auch noch dazu.
Dieses Zitat stammt übrigens nicht von einem "normalen" User, sondern von einem Mod (Crushinator).
Mr_Snakefinger
2006-02-10, 15:53:04
Und Du glaubst, diesen lächerliches Getue bringt mich/uns aus der Ruhe?
Meldung gemacht (so wie bei den anderen Threads auch)...
darph
2006-02-10, 16:08:25
Muss das sein ?
Nein.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.